LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 156) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.11.09 23:59
Das Impfungen Nebenwirkungen haben können ist nicht nur bewiesen, sondern auch völlig schlüssig. Lebensgefährliche Komplikationen treten allerdings nur selten auf.


Zitat:
Und generell, wer nimmt bitte Antibiotika?



Ne Menge Menschen.
Abs sind auch eine wunderbare Entdeckung. Hattest du mal Salmonellen oder Streptokokken? Derartige Infektionen treten häufig auf und führen oft zu Komplikationen.
Selbst kleine Verletzungen können sich unter unglücklichen Umständen zu schweren Infektionen auswachsen, was sie vor Entdeckung und Massenproduktion der Antibiotika auch taten.

Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.11.09 07:58
zuletzt geändert: 07.11.09 08:15 durch RenShredder (insgesamt 2 mal geändert)

sprudel schrieb:
Und dann gehen die Länder/der Bund hin, und kaufen die präventiv für alle mal ein, nicht wissend, ob sie überhaupt gebraucht oder benutzt werden.



natürlich, und sei froh dass sie das tun. wie kann man sich nur darüber aufregen, dass der staat vorsorgt?


sprudel schrieb:
Wenn man eine bakterielle/virale Infektion hat, verhält man sich eben einige Tage ruhig, ernährt sich anständig, strengt sich nicht an und dann hat sich das ganze wieder.



dir ist schon klar dass es unmengen an bakteriellen und viralen erkrankungen gibt, die das immunsystem nicht von alleine bewältigen kann. gutes beispiel: chlamydien. relativ leicht zu holen, und ohne metronidazol o.ä. wirst du die kaum mehr los. sicherlich, du kannst die scheiße echt lange haben ohne größere probleme, frauen merken davon oft garnichts über monate, aber weg gehen sie nicht, und irreparable schäden verursachen sie auch irgendwann.

die impfstoffe sind nicht nur in bayern bei einigen ärzten vergriffen, sodnern auch in sachsen-anhalt und.. äh nrw glaub ich. geht wohl doch los in dt. naja, ich hab zwar nicht so das gute immunsystem, aber werd das jetzt versuchen zu ändern. aber ich bin eh schon vorsichtig, hab in meinem jetzigen job viel mit geld zu tun, hab daher sterilium mit auf arbeit (wenig zeit zum händewaschen, außerdem ist es besser für die haut als dauerndes waschen)


Velvet schrieb:
joa, vll, ich schau kein fern ;)



hastes durchgezogen ja? find ich cool^^ ich hab leider wieder ein bisschen angefangen, wegen meiner freundin, sie schaut gewisse sachen, da muss ich halt mitschauen. aber keinen scheiß, das ist gut, und das meiste auf den beiden orf sendern, da ist das programm sowieso anders zusammengesetzt.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.09 10:22
Zitat:
Die Welt ist halt voll mit Viren und Bakterien. Entweder kommt das Imunsystem damit klar oder nicht. Ich jedenfalls verzichte dankend auf die für von Steuergeldern finanzierte
Impfung und hätte die Kosten die ich dem Staat eingespart habe gerne Bar ausgezahlt.
hi hi, du sagst es mal wieder, psy.
und besides: gar nicht fernsehen finde ich äh also für mich unrealistisch. Dennoch ist es bei der riesigen Auswahl nun echt möglich, sich nur die Rosinen rauszupicken - wo bei mir die kommerziellen Sender echt fast komplett rausfallen (popstars kann ich mir einfach nicht verkneifen mrgreen ) und grade bei H1N1 finde ich eine Vielzahl von Infos einfach nur gut.
Ich bin aber auch schon alt und bequem, ich darf das. wink
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.09 10:42
zuletzt geändert: 07.11.09 10:42 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Mal sehen, muss mir bei meiner HÄ sowieso nächste Woche eine Überweisung holen. Wie ich die kenne, will die mich wieder impfen. Erstmal sehen was sie dazu zu sagen hat. Ich denke ich sage nicht nein dazu.

@TV
Ich habe seit einem Jahr nur die ÖR-Sender, da DVB-T-Fernsehen. Vermisse die Privatsender nicht und gucke auch sonst eigentlich nur DVD und kein TV. Aber ich glaube, ich werde mal wieder nachsehen im Programm, ob nicht irgendwelche Astronomie- und Physik-Sendungen kommen. Habe ja glaube ich auch BR alpha und sowas. Ich vermisse das Fernsehen kein Stück. Kommt ja sowieso nur Müll auf den privaten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.11.09 11:28
Hier kann man sich die ganzen folgen von alpha centauri anschauen. läuft leider nichtmehr glaub ich.
ist schon eine lustige sendung, hab ich immer gern geschaut. behandelt die themen zwar natürlich zu oberflächlich für meinen geschmack, aber trotzdem interessant. und der harald lesch ist einfach lustig^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.09 11:48
danke!! Den Lesch hab ich immer gern gesehen...und für einen Laien ist es durchaus faszinierend genug finde ich.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.09 11:58
Auch von mir danke für den Link. Kannte den Lesch noch nicht, bin nicht so der TV-Gucker. Werde mir das im laufe der Zeit mal zu Gemüte führen. Schade dass ihr schreibt, es ist oberflächlich und für Laien. Mal sehen, muss das selber beurteilen. Ich habe in der Schule für meinen Lehrer den Unterricht in Astronomie gehalten, wenn er nicht weiter wusste. Ok, mal sehen wie die Sendung so ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.11.09 12:07
es ist definitiv für laien, leider. was anderes kann man im fernsehn fast nicht bringen, höchstens als einzelne oder mehrteilige doku. aber für eine sendung die fast zehn jahre läuft muss man ein breiteres publikum ansprechen.
trotzdem ist es unterhaltsam, weil es wieder lust macht, sich tiefergehend mit gewissen themen zu beschäftigen. außerdem ist, wie auch zweiter frühling schon gesagt hat, der lesch einfach cool.
ich habe daheim am pc ein physics docu pack, das sind über 13 gb englische physikdokus, die dann auch etwas mehr ins detail gehen. bin aber leider bisher fast nicht dazu gekommen davon was anzuschaun.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.09 12:08
Damals wie Heute
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.09 12:21
zuletzt geändert: 07.11.09 12:21 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Lesch ist schon groovy, ich gucke mir den ab und zu auf BR alpha an, und herrjeh, mich interessierts, aber ich brauche auch ne einfache Erklärung dazu. Wenn ich schon im gekrümmten Raum bin, da komm ich echt nicht gut mit nach.
Ich hab in Mathe auch nie die Kurvenfunktionen gerallt, da war bei mir Feierabend - lehrerbedingt, ich hab Mathe bis zur 10. echt geliebt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 12:35
zuletzt geändert: 07.11.09 12:46 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Zapin schrieb:
Damals wie Heute
1976 gab es schon mal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Damals wie heute: Propaganda, Lügen, Manipulation. Die Nebenwirkungen der Impfung wurde verschwiegen. 4000 Impfgeschädigte klagen bis heute gegen die Regierung. Vergeblich.


Endlich mal eine Nachricht, in der vermutlich mal die Wahrheit gesagt wird. Leider werden nicht viele davon erfahren, da sie schon zu sehr durch andere Medien "infiziert" sind ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 13:07
Impfungen Sinn oder Unsinn
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.09 13:35
Gefährliches Halbwissen. Viele Dinge, die diese Frau verbreitet sind einfach haarsträubender Unsinn. Natürlich ist es gut und richtig kritisch zu betrachten was man sich verabreichen lässt.

Aber mit den radikalen Anti-Impfern rede ich erst wenn sie ihr Kind nach einem Polio-Anfall im Rollstuhl rumschieben.

Ich würde gerne mal den Typen treffen, der in die Welt gesetzt hat, dass Impfungen absolut unwirksam sind.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 13:38
zuletzt geändert: 07.11.09 13:51 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Bei so wichtigen Sachen, die auch fatale Folgen im Bezug auf die Masse haben können, hat der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" von Dieter Nuhr ( abgewandelte Version mit dem Pinguin ) oftmals seine Richtigkeit. Das gilt sowohl für Befürworter als auch für Gegner.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 14:41

Eulenspiegel schrieb:
Gefährliches Halbwissen. Viele Dinge, die diese Frau verbreitet sind einfach haarsträubender Unsinn. Natürlich ist es gut und richtig kritisch zu betrachten was man sich verabreichen lässt.

Aber mit den radikalen Anti-Impfern rede ich erst wenn sie ihr Kind nach einem Polio-Anfall im Rollstuhl rumschieben.

Ich würde gerne mal den Typen treffen, der in die Welt gesetzt hat, dass Impfungen absolut unwirksam sind.



da hast du sogar recht mit, aber warum soll man sich mit irgendwelchen sachen schädigen, bei denen man noch nicht mal weiß was sie anrichten. quecksilber etc. .

man sollte halt einfach vorsichtig sein, ich werde mich nicht gegen irgendeine grippe impfen lassen.


 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 156) »