LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 156) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.09 16:36
zuletzt geändert: 08.11.09 16:40 durch Eulenspiegel (insgesamt 2 mal geändert)
Es ist wichtig sich selbstständig zu informieren und insbesondere die Massenmedien kritisch zu bewerten. Die Welt ist voll von Lügen und es ist so gut wie unmöglich wirklich jede aufzudecken. Was ich aber nie verstehen werde ist warum jeder noch so abstrusen Sekundärquelle recht gegeben wird, nur weil Medien, Regierung und Industrie uns belügen.
Nur weil die offizielle Wahrheit sich beim genaueren Hinsehen in ein Lügengespinst verwandelt bedeutet das noch lange nicht, dass jeder Spinner, der in einem Youtube Video seine Meinung in die Welt plärrt, automatisch die Wahrheit sagt.

Auch "NGOs" können lügen in die Welt setzen, sei es nun weil sie Geld verdienen und sich wichtig machen wollen, oder weil sie wirklich überzeugt von ihren Theorien sind.


Zitat:
Wenn ich dran denk das ich gestern noch in der örtlichen notfallpraxis angerufen habe um zu fragen, ob die H1N1 Impfungen anbieten - dann läuft mir ein echt eiskalter schauer über den rücken. Glücklicherweise hab ich dort keinen erreicht.... :-(



Wow, du hast die komplexe Welt der Medizin, Biologie, Immunologie und Pharmakologie innerhalb von 24 Stunden gemeistert und bist durch Youtube Videos zu deiner fachlich kompetenten Meinung gelangt?

Tschuldige, aber für klingt das, als hättest du eine Nacht auf Speed verbracht und dir jede Menge Infos reingezogen. Denk doch lieber noch ein paar Tage drüber nach.


Zitat:
Ich hoffe nur das immer mehr ärtzte sich weigern impfungen (weiterhin) durchzuführen.



Darauf freu` ich mich schon. Endlich wieder Kinder mit Polio, das bringt doch ein wenig Drittwelt-Charme nach good ol` Germany.


Zitat:
Hab glücklicherweise erst vor wenigen tagen ein hochinterressantes buch über die ausgezeichneten antiviralen, -antibiotischen und anti-pilz effekte von H2O2 (=Wasserstoff Peroxid) gelesen. Ich hatte damit tatsächlich auch erstaunlichen erfolg - z.b. bei der behandlung einer Rachenentzündung neulich - mit gegurgelter 3%iger H2O2 lösung. U.A. Zu diesem zweck wird auch in praktisch jeder apotheke frei verkauft. Eine Flasche kostet nur ein paar "korruptionseinheiten"... Unangenehme nebenwirkungen treten auch höchst selten auf - und selbst wenn sind diese harmlos.



H2O2 benutzt man schon seit mehr als einem Jahrhundert zur Desinfektion und es hat wirklich hervorragende antibakterielle Eigenschaften- weil es absolut tödlich für alles Lebendige ist.


Zitat:
nebenwirkungen treten auch höchst selten auf - und selbst wenn sind diese harmlos.



Das stimmt so einfach nicht, trinkst du so eine Flasche aus hast du ein Problem. Alle atmenden Zellen haben nicht umsonst spezielle Organellen um H2O2 möglichst rasch umzusetzen. Diese "Peroxysomen" sind so voll gepackt mit einem "Katalase" genannten Enzym, dass diese in (verhältnismäßig) großen Kristallen in dem Organell vorliegt. Das nur um anzudeuten wie sehr sich die Zelle gegen diese Substanz wehrt.

Aus dem Artikel Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN.


Zitat:
Namentlich listet die Anklage Barack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.



Dieser Teil gefiel mir am besten; keine anständige, weltweite Verschwörung ohne die Rothschilds und die Rockefellers. Zumindest die Rothschilds (RoTHschild und nicht RoTschild, tolle Quellenarbeit!) sind ja die Vorzeigebankjuden.



Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.09 19:21

Eulenspiegel schrieb:

Dieser Teil gefiel mir am besten; keine anständige, weltweite Verschwörung ohne die Rothschilds und die Rockefellers. Zumindest die Rothschilds (RoTHschild und nicht RoTschild, tolle Quellenarbeit!) sind ja die Vorzeigebankjuden.




Falls du den Film from Freedom to Facism kennst, wo auch die Rockefeller und Rothschilds, angegriffen werden, dann muss man doch feststellen, dass der Regisseur auch Jude ist. Warum sollte das also eine Verschwörung gegen Juden sein?

Und weshalb sagt man gewisse Dinge einfach mit, das sind Rechte bzw. Linke einfach tot?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.09 19:39
zuletzt geändert: 08.11.09 19:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Willst du bestreiten, dass unter rechten und auch unter linken die vermehrt irrationale, radikale Spinner rumlaufen? Ist wie bei den Esoterikern, da häuft sich sowas auch bzw. sie bestehen fast schon einzig aus vor "Erleuchtung" verblendeten.

Ich mein es ist ja nicht so, dass man es vom rechten Flügel gewohnt ist Lügen und Unwahrheiten zu hören und radikale generell ganz geübt darin sind auch mal großzügig zu übertreiben oder sich Stammtischdemagogik auf primitivsten Niveau zu bedienen. oO

Da spricht es schon eine deutliche Sprache, wenn man sich die Authorenliste eines Verlages ansieht, der sich der Pseudowissenschaft angenommen hat und darin "überraschenderweise" politisch, sowie ganz allgemein weltanschaulich typische Clientels vorfindet.

Wie sagt man so schön: Story checks out.

Abgesehen davon ist das jawohl völlig aus dem Zusammenhang gegriffen, es ging nie um rechts und links. Sondern um einen Verlag, der Pseudowissenschaftliche Themen und Verschwörungstheorien von Esoterikern und politisch Radikalen aufarbeiten lässt. Das spricht jawohl eine deutliche Sprache.

Also, wenn du etwas aus meinen Post aufgreifst, dann bitte auch Vollständig und nicht nur ein Begriff rausgreifen und mit einem zweiten, nie gefallenem ergänzen.



Zitat:

Falls du den Film from Freedom to Facism kennst, wo auch die Rockefeller und Rothschilds, angegriffen werden, dann muss man doch feststellen, dass der Regisseur auch Jude ist. Warum sollte das also eine Verschwörung gegen Juden sein?



Er hat doch gar nicht von einer Verschwörung gegen Juden gesprochen, sondern einfach erwähnt dass keine anständige Verschwörungstheorie ohne auskommt. Vielmehr beschreibt er hier doch ein schönes Beispiel für ein bereits gebildetes Symbol, quasi ein Schlüsselelement vieler Verschwörungstheorien - das den Zugang zum geprägten, aufnahmfähigen Medium erleichert.

Schonmal was vom Strohmannargument gehört? Die fallen auch oft, wenn Verschwörungstheoriejünger irgendwo auftauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.11.09 19:41
@eulenspiegel:

In einen punkt hast du recht - aber in allen anderne wiederspreche ich dir wehement: Ja stimmt ich hab die nacht durchgemacht und hab ne ganze menge gelesen - aber die für mich ohnehin obligatorische standard dosis meiner ADS medikation ist definitiv nicht dafür verantwortlich, dass ich dieses thema für besorgniserregend erklärt hab - sondern viel mehr die einsicht, dass die wahrheit eben auch in diesem fall mal wieder irgendwo in der mitte zwischen teilweise offensichtlich unglaubwürdigem non-sense und einem wahrhaften verbrechen an der menschheit liegt.

Aber völlig unabhängig davon was nun realität und was opportunistisch verdrehte folge-generationen der ersten H1N1-bedingten panikmache darstellt - finde ich deinen tonfall (und den einiger anderer) unangebracht aggressiv und überheblich.
Wen man anderer meinung ist dann sollte ein zivilisierter mensch auch in der lage sein dies auf der basis eines wenigstens halbwegs kultivierten sprachgebrauchs zu tun - damit vertreter von kontroversen themen sich nicht permanent zu der verteidigung ihrer persöhnlichkeit genötigt fühlen aufgrund von solchen überflüssigen verbalen schlamkämpfen...

...Geirrt habe ich mich - zugegebenermaßen - jedoch offenbar in der annahme, dass es mittlerweile zum allgemeinwissen eines jeden surfers gehört, dass das verlinken einer website nicht der beglaubigung sämtlicher dort auffindbaren textinhalte gleich kommt - sondern eben nach-wie-vor nicht mehr als einem elektronischen wegweiser.

“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.09 14:22
Ich bin vorhin im Krankenhaus gewesen. Da habe ich die Psychiatrie-Krankenschwester, die mir Blut abgenommen hat, mal nach der Schweinegrippe-Impfung gefragt. Sie sagte, sie wäre natürlich schon geimpft. Klar bei medizinischem Personal. Sie sagte auch, sie wären allen dazu angehalten worden, dazu zu raten, wenn jemand sie nach ihrer Meinung fragt. Und sie sagte auch, dass sie ihre eigenen Kinder demnächst auch impfen lassen will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.09 17:21

Cortex schrieb:


...Geirrt habe ich mich - zugegebenermaßen - jedoch offenbar in der annahme, dass es mittlerweile zum allgemeinwissen eines jeden surfers gehört, dass das verlinken einer website nicht der beglaubigung sämtlicher dort auffindbaren textinhalte gleich kommt - sondern eben nach-wie-vor nicht mehr als einem elektronischen wegweiser.



Sofern du damit auf meinen Post anspielen solltest, in dem ich von den "zuverlässigen Quellen" o.ä. sprach, dann möchte ich dich bitten, dir den Tonfall deiner Posts mal so objektiv wie möglich zu Gemüte zu führen. Du hast dich nämlich voll und ganz auf diese Quellen verlassen und dich bei jedem deiner Posts darauf bezogen.
Aber bitte nicht mißverstehen: Ich möchte dich nicht maßregeln, sondern dich nur auf einen Fehler hinweisen.

LG vom Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.09 06:42
Ich lass mich sicher nicht impfen. Erstens gehöre ich nicht zu irgendeiner Risikogruppe, ich fahr keine öffentl. Nahverkehrsmittel, meide Menschenmassen sowieso und habe höchstens KOntakt zu Mitarbeitern unserer Firma, die zwangsläufig reinlich sein müssen, da wir mit Lebensmitteln arbeiten.

Sich ordentlich öfter die Hände zu waschen, reicht da vollkommen aus imo. Finde den Aufruhr sowieso schwachsinnig, als in meinem näheren Bekanntenkreis schwere (tödliche) Fälle von Meningitis auftraten, konnte ich den Bohei ja noch nachvollziehen, allerdings hielt sich das im Gegensatz zu der jetzt verbreiteten Massenpanik Gott sei Dank noch in Grenzen.

Bin ja gespannt, wie sich die Schweinegrippe ab morgen im Kölner Raum ausbreitet, wo jeder ja jeden an Karneval küsst (oder auch besteigt..). Das war nämlcih auch bei der Meningitis der Verbreitungsfaktor Nummer 1 damals...

Gut, dass ich mittlerweile im Norden wohne :) Kölner, lasst das bützen sein!! ;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 19:33
ich bin ja eh der meinung, ich hab mich in amsterdam im sommer schon angesteckt, die ersten ein/zwei tage nach dem rückflug war ich leicht verschnupft *g* und die woche als ich da war, war invasion der spanier+amis, gerade als in spanien "gehäuft" fälle aufgetreten sind, sowie bei urlaubern aus spanien. und in amsterdam hat auch irgendwie alles gerotzt und voll+eng wars eh. viele sollen das ja nichtmal merken, wenn sie schweinegrippe hatten.
und solang nichtmal die wiesn abgesagt wurde, nach der erstmal ein fetter schnupfen in münchen grassiert ist, der mich auch erwischt hatte, isses imo eh noch nicht so wild.
ne abgesagte wiesn wäre ja immerhin mal irgendwas positives dabei gewesen.

@renshredder: ich hab heut einen bericht über die toten in schweden nach der impfung gelesen, der war vom 27.10. oder so. ich hab leider die zeitung vergessen, es war ne größere tageszeitung. ich werd morgen nochmal nachschaun, ich hab den artikel grad nicht da. das war ja gerade um ein wochenende bzw der vierte tote war so am donnerstag/freitag, das wäre dann am montag/dienstag schon in deutschland zumindest in einer größeren zeitung gestanden. also imo noch relativ schnell.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.11.09 21:42
glaub du verwechselst mich da. ich bin kein toter schwede ;)
hab grade was über die grippe gesehen im report am orf. in österreich ist ja doch ein ordentlicher impfboom. aber die bergdeutschen haben nun die meldepflicht dafür abgeschafft, und der rachenabstrich wird wohl auch nur noch in speziellen fällen gemacht. alles in allem also entwarnung im verhalten der politik. dafür sind die leute jetzt verwirrt, und die medien springen auf den "alles künstlich von (*hust*uns*hust*) den anderen gepushte hysterie!"-zug auf. lächerlich.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 23:08
hm, ok, ich meinte zapin ^^ keine ahnung wie ich auf dich gekommen bin ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.11.09 21:15
eine arbeitskollegin hat sich doch tatsächlich diesen chemo-cocktail spritzen lassen. ich konnte es nicht fassen. hätte sie mir erzählt, dass sie die schweinegrippe hatte, wäre ich weit weniger geschockt gewesen als nach der nachricht, dass sie sich impfen hat lassen.

jedenfalls werde ich einen teufel in sachen impfung tun. es sei denn, ich bekomme was dafür. dann vielleicht.

hier noch ein recht interessanter artikel zu besagter thematik.


Zitat:
Die Panikmache in den Medien geht ohne Pausen weiter: Auf der Welt sterben jedes Jahr zwei Millionen Menschen an Malaria. Und den Nachrichten ist es kein Wort wert.

genau das meine ich. darüber könnte ich mich grenzenlos aufregen.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.09 22:42

The Specialist schrieb:
eine arbeitskollegin hat sich doch tatsächlich diesen chemo-cocktail spritzen lassen. ich konnte es nicht fassen. hätte sie mir erzählt, dass sie die schweinegrippe hatte, wäre ich weit weniger geschockt gewesen als nach der nachricht, dass sie sich impfen hat lassen.


Genauso seh ich das auch ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.09 23:05
 http:// www.twitlonger.com/show/tdgk

hat mir gerade jemand geschickt.

festigt meinen entschluss mich nicht impfen zu lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.11.09 21:07
Hab mir jetzt nicht alle Links durchgelesen, falls es schon geposted wurde bitte korregiert mich. Aber was ich hier gelesen habe konnt ich echt nicht fassen: USA WOLLEN INTERNET SPERREN IM FALLE EINER PANDEMIE
bitte unbeding mal reinschauen, besonders die Begründung ist der Hammmer

Auch sehr lesenswert und auch nicht besonders lang
Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst?
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.09 22:13
Habe eine alte schwache Oma mit Schweinegrippe, hab sie wahrscheinlich versehentlich angesteckt( war 10 Tage krank, Arzt hab ich zu spät aufgesucht) ich lebe noch, sie lebt auch noch. Impfung unnötig.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 156) »