LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.09 09:45
Hallo, kann Hydrocodone 500mg pro 10ml Vial bekommen, was ist so die Anfangsdosis mit ein wenig Tolleranz auf Opiate ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.11.09 10:47
Wie hast du denn vor es zu konsumieren? Ich nehme mal stark an, dass es sich dabei um Injektionslösung handelt.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.09 10:57
Nein es ist zum trinken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 11:24
zuletzt geändert: 09.11.09 11:24 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
Dosierung (ohne Toleranz)
Oral: 0,05 - 0,1 mg / kg Körpergewicht; i.v.: 0,04 - 0,08 mg / kg Körpergewicht
gefährlicher Dosisbereich:
oral: ab 1 - 2mg / kg Körpergewicht; i.v.: ab 1 - 1,5mg / kg Körpergewicht
Quelle *pi*idf*rum.c*m/*i/
Angaben natürlich ohne Gewähr.
Ich gehe davon aus, dass du rechnen kannst ;-)
ein 80kg Mensch sollte also maximal 8mg ohne Toleranz konsumieren können.
Ich würde den gefährlichen Dosisbereich jedoch weitaus niedriger Positionieren, so ab 0,2 -0,3 mg/kg Körpergew.,
Das Zeug ist ein wenig Stärker (Faktor 1,5) als Morphium. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich, was man als "gefährlich" betrachtet und wie es beim einzelnen wirkt.
Sei vorsichtig, falls du vor hast, es zu konsumieren.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.09 11:37
Ja kann rechnen:) wiege knapp 100kg also fange ich mit 10mg Oral an, ja ich weiß auch das es um 1,5 Äquelenter ist, also Opiate vertrage ich sehr gut, Heroin i.V und Subutex 8mg Oral auch kein Thema, bloß Hydrocodone habe ich noch nicht probiert, weiß ja nicht wie Atemdepressiv es ist, davor habe ich am meisten schiß, aber hatte ich noch nie, also so dass ich Panik bekommen hätte.

Also habe auch Morphin Sulfat Inj. 15mg, da würde ich dann auch mit 3mg i.V. ganz langsam inj. anfangen, weilwie man mir hier gesagt hat ist Morpihum um einiges Atemdepressiver als Heroin und Heroin hat den Faktor 2,5 und Subutex sogar 30
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 12:25
Okay, ich bin beruhigt, du scheinst also Ahnung zu haben, mehr als ich ;-)
Atemdepressiv wirds schon sein, ist ja auch als Hustenstiller gedacht, aber wie Stark.. da kann ich dir nicht helfen ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.09 12:41
Ja deswegen frage ich ja, weil ich es noch nicht genommen habe, ich gehe lieber auf Nummer sicher und fange langsam an auch wenn ich schon weit aus stärkere Opiate wie Fentanyl Faktor 100 genommen habe.
Vielleicht kann mir noch jemand was sagen über Hydrocodone, weil meine Bestellung bald da ist:))))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.11.09 12:57
zuletzt geändert: 09.11.09 13:00 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
bazille schrieb:
Das Zeug ist ein wenig Stärker (Faktor 1,5) als Morphium.
reported in the Journal of Pharmacology in 1955 indicate that hydrocodone is 12 times stronger than codeine as an antitus

heißt das in wikipedia steht gülle oder bring ich da grade was durcheinander?:::

Zitat:
Währenddessen die analgetische Wirkungsstärke 15 % derjenigen des Morphins beträgt...


http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrocodon


ich dachte das wäre so das Morphium Faktor 1 ist oder?...



edit: und im englischen wikipedia steht das es nicht 15% sondern 50i% der analgetischen potenz...

langsam krieg ich die kriese mit wikipedia evil


ich kenne nicht den atemdepressiven Faktor von Hydrocodone... ist niedriger als der von Fentanyl aber höher als codein... soweit ich weiß. aber au net mehr...

mfg M3ph

Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.09 13:07
zuletzt geändert: 09.11.09 13:45 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
 http://de.wikipedia.org/wiki/Morphin%C3%A4quivalenzdosis#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_pharmakologische_Eckdaten_gebr.C3.A4uchlicher_Opioide
***

Ja gut also Fentanyl Plaster 100 Mikrogramm/Std. habe ich nichts großartiges von einer Atemdepression gemerkt, natürlich ein wenig ruhiger geworden.
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.11.2009 13:45

Bitte keine Doppelposts-benutze einfach den Bearbeitungsbutton.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.09 15:49
zuletzt geändert: 13.11.09 16:17 durch timothy leary (insgesamt 2 mal geändert)
ach scheiße...ich hab Hydrocodon mit Hydromophon verwechselt... sorry
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.10 16:24
Momentan ziehe ich halt Diacethylmorphin mit xxxx gestreckt. Ein Opioidentzug kommt also schon noch auf mich zu. Bin heute an zwei Tabletten a la 10mg Hydrocodon gekommen und wollte fragen ob man diese mit H mischen kann, Codein und H geht - das durfte ich gestern erleben ...
Da ich nicht viel Hydrocodon habe werde ich es solo nehmen, nun wieder eine meiner Fragen ( jeder der mich kennt weiß was kommt):

Wie und in was löse ich Hydrocodn am besten um es mir rektal zuzuführen?


PS: Es enthält kein Paracetamol. Nur Hydrocodon.



*untergeh
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.10 16:41
M3phisto schrieb:
bazille schrieb:
Das Zeug ist ein wenig Stärker (Faktor 1,5) als Morphium.
reported in the Journal of Pharmacology in 1955 indicate that hydrocodone is 12 times stronger than codeine as an antitus

heißt das in wikipedia steht gülle oder bring ich da grade was durcheinander?:::

Zitat:
Währenddessen die analgetische Wirkungsstärke 15 % derjenigen des Morphins beträgt...


http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrocodon


ich dachte das wäre so das Morphium Faktor 1 ist oder?...



edit: und im englischen wikipedia steht das es nicht 15% sondern 50i% der analgetischen potenz...

langsam krieg ich die kriese mit wikipedia Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/evil.gif

ich kenne nicht den atemdepressiven Faktor von Hydrocodone... ist niedriger als der von Fentanyl aber höher als codein... soweit ich weiß. aber au net mehr...

mfg M3ph


Ganz einfach, M3: Die 1,5 bezieht sich auf die analgetische Potenz. Somit stimmt auch die Zahl 15%, an Morphin orientiert. Der antitussive (hustenstillende) Effekt hat mit der Schmerzstillung nichts zu tun, ist ein anderes Feld im Wirkungsspektrum von Opioiden und wird auch anders berechnet. In Wiki steht nicht selten Gülle, dies aber stimmt;)

lg, Muetzi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)