LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.04 22:35
14 oder 15 war ich. Hatte vor 2 Wochen erst angefangen zu rauchen, hing von anfang an mit den 'richtigen' Leuten ab und so kam es dann dass ich eines Tages im Park ne Tüte in der Hand hatte.
Naja...garnichts davon gemerkt. Auch die nächsten 3-4 Tütchen nichts. Garkein Effekt.

Etwas später dann an nem Baggerloch den See geraucht (mir wird schlecht wenn ich mich zurückerinner, über solche Leute reg ich mich heute auf)...
Nun ja, das war dann schon geil. Heulend vor Lachen über Non-Sense auf dem Boden rumgerollt, den grössten Scheiss verzapft...
Und so gings dann weiter....1-2 Jahre bliebs auch so, bis der Rausch dann mehr und mehr nur noch ein relaxtes Chill-Out war.
Und so ist es bis heute geblieben...
Extreme Lachkicks kommen heute nur noch, wenn vorher andere Klamotten im Spiel waren.
It’s easy to see
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.04 22:55
mhhhh ich glaube bissle länger als nen jahr her.
zu der zeit noch nicht geraucht , ich war mit 2 guten freunden auf ner grosser wiese über wuppertal, dann dort alk getrunken.
sind dann zu der ferienhütte(nen klein-garten-haus), dort hab ich dann mitgeraucht(joint).
nix gemerkt aber schnell eingepennt.
das nächste mal war dann vor nem physiktest Oo
scheisse und da hats geknallt, den test hab ich hier noch liegen , die antworten sind gööööööötttttttttlich :twisted:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.05.04 23:31
poste mal die fragen mit den antworten pls :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.04 00:03
Jo, da gibts auch noch weitere Interessenten :wink:
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.04 00:30
zuletzt geändert: 01.06.04 21:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.05.04 13:37
angefangen vor etwas mehr als 2 jahren grade mit perle schluss gehabt und nichts besseres gefunden und weils mir so gut gefallen hat bin ich dabei geblieben :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.04 21:16
Das erste Mal war bei mir mit nem Kumpel auf nem Spielplatz. Jeder von uns hatte sich nen Dübel gebastelt und dann zogen wir wie wenns kein Morgen geben würde. :wink:
Naja...auf jeden Fall dann auf die Wiese gelegt und die Sterne beobachtet...naja auf einmal ging der Lachflash los. Wir lachten uns dann ca 30 Minuten kaputt und wollten dann gehen. Als wir dann auf der Straße liefen wurde mir plötzlich richtig übel und ich musste mich übergeben. Zu allem Unglück kotzte ich einem Mann direkt vor die Füße und als ich aufblickte war es mein Bio-Lehrer der direkt neben meinem Kumpel wohnt. Naja...dumm gelaufen, aber in Bio so ne gute Epochalnote wie noch nie bekommen :o
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.04 13:51
hach ja am anfang war das kiffen noch richtig "lustig" :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.04 14:10

shroomy schrieb:
hach ja am anfang war das kiffen noch richtig "lustig" :lol:


nachher nicht mehr?und warum nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 12:31
nach ner gewissen zeit steigt die toleranz, d.h. du musst mehr rauchen, um was zu merken. außerdem wird der rausch nicht mehr so intensiv wahrgenommen, man ist halt einfach nur noch breit.
am anfang isses so, dass du auf ner neuen droge bist und erstmal deine erfahrungen machen musst. wie ein kleines kind musst du erst lernen, was es in der welt des marihuana gibt. nach ner zeit, vor allem bei dauerkonsum, ist es halt einfach schon so, dass du alles in diesem zustand kennst und nichts neues erlebst. das wird schon n bischen langweilig, aufhören möchte man aber doch meistens nicht, weil man tief im innern immer noch glaubt, irgendwann den status des ersten cannabisrauschs zu erreichen, was jedoch imho unmöglich ist.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.04 13:39
Deshalb ist es auch schlauer nur ab und zu mal zu rauchen. Habe ich zwar die letzte Zeit auch nicht gemacht, werde aber in nächster Zeit mal Bremsen und wenn die Schule wieder anfängt muss ich sowieso 1-2 Wochen mal wieder ganz aufhören!

Wenn man nach ner Pause dann mal wieder den ersten J raucht, dann isses nur noch geil, besonders wenn man ne lange Pause gemacht hat!

Würde übrigens nach einer längeren Pause nicht gleich wieder mit Bong anfangen, sonst ist man wieder nach 2 Tagen auf dem Niveau wie vor der Pause... :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.04 14:04
Hm beim ersten mal hab ich nichts gespürt war aufm Reggeafestival vor paar Jahren erste mal war also nix. Beim zweiten mal hats auch nicht sonderlich geflahst nur ein Lachflash aber noch kein starkes Körperfeeling. Beim dritten mal gings dann ab :D . Ich hatte mal ein halbes Jahr lang Dauerkonsum wo ich teilweise schon am morgen nen Topf vor der Schule geraucht hab. Mir is der Rausch nie langweilig geworden. Eher so das alles mit THC besser war also Musik Essen etc. Toleranz hatte ich kaum eine war aber auch sehr starkes Gras.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.05.04 11:57

voice-of-the-voiceless schrieb:
nach ner gewissen zeit steigt die toleranz, d.h. du musst mehr rauchen, um was zu merken. außerdem wird der rausch nicht mehr so intensiv wahrgenommen, man ist halt einfach nur noch breit.
am anfang isses so, dass du auf ner neuen droge bist und erstmal deine erfahrungen machen musst. wie ein kleines kind musst du erst lernen, was es in der welt des marihuana gibt. nach ner zeit, vor allem bei dauerkonsum, ist es halt einfach schon so, dass du alles in diesem zustand kennst und nichts neues erlebst. das wird schon n bischen langweilig, aufhören möchte man aber doch meistens nicht, weil man tief im innern immer noch glaubt, irgendwann den status des ersten cannabisrauschs zu erreichen, was jedoch imho unmöglich ist.



genau das meine ich 8)
nach ner zeit vor allem bei dauerkonsum wird der rausch zur gewohnheit :roll:so war/ist es bei mir ....
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)