LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.09 00:38
Ungereinigte Tastaturen sind oftmals stark mit Keimen belastet. Von daher, lecker!
Klar wird das Gras eh verbrannt, aber ich fange an mir ernsthafte Sorgen um meinen Konsum zu machen, sollte ich mich irgendwann dabei erwischen wie ich die aller letzen Krümel Gras aus meiner Tastatur pule^^
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.09 05:32
@HAAZER:
also der is echt geil lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.09 06:37
bäh, sowas raucht man doch nicht mehr.
kiffen sollte doch genussmittel sein.
lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.09 09:44
aaaargh, DAS ist ja mal nen geiles Intro bei meinem morgendlichen LdT-surf ^^ wie seid ihr denn drauf? ich schmeiß mich ja wech . . . . aber ne Idee, die ich auch praktizieren würde, man lässt ja nix verkommen. mrgreen
Ich bau natürlich nicht über der Taste, würg. Ich leg mir immer ne Zeitung drunter, weil ab und zu ne Mink vorbeikommt und mich am Ellebogen schmust, da schmeiß ich schonmal ne ganze Mische daneben.
Nee nee, da pass ich auf. Mir ist nämlich in meiner H-Zeit mal nen Pack in den Schlitz bei der Handbremse gefallen und ich war total affig. Das dann wieder rauszupulen, ohne daß mir das in die tiefen der Autoinnereien fällt, naja, vorbei. Auch Staubsaugerbeutel nach Fillies durchsuchen gabs damals . . . nope, da würd ich mich wieder voll assig fühlen.

Aber die Idee mit dem Eintopf ist gut. ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.09 15:40

Eulenspiegel schrieb:
Ungereinigte Tastaturen sind oftmals stark mit Keimen belastet. Von daher, lecker!



Mehr als die Unterseite der Klobrille. :D Das zum Thema Eintopf. Und ihr sagt, dass 2girls1cup eklig ist. :D
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.09 15:59
Naya ist iwie auch logisch. Meine Toilette mach ich 2-3x die Woche mit WC-Reiniger sauber...meine Tastatur hab ich bisher noch nie sauber gemacht. :-)
Aber eine dreckige Tastatur ist gut fürs Immunsystem, so wirds wenigstens Tag für Tag trainiert.
Krümel finde ich, wenn überhaupt, auf dem Teppich zwischen Couch und Couchtisch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.09 16:52
trojanerin74 schrieb:
Und um zu vermeiden das unerwünschte Dinge mit engesaugt werden stülpt man eine Feinstrumpfhose......ok, in ermangelung dieser tuts auch ein Socken....über die Düse...


"Was Grossmutter noch wusste..." wink

Danke für den Tip, ich mach jetzt erstmal meine Tastatur sauber (aus hygienischen Gründen biggrin )
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.09 16:54
Grins Giesser...
danke, jetzt hast Du es geschafft das ich mich innerhalb von Sekunden um Jahrzehnte gealtert fühle *sfg
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.09 18:10
lol, Ich piss mich vor lachen grade fast ein...XD

Aber ich kenn das aus meiner extrem Kiffer Zeit auch. Da wurde dann schonmal der ganze Boden abgesucht um noch ne Mische zu rauchen in Zeiten der Schmacht.Da freute ich mich dann über "große Krümel" (lol, so 1*1 mm). Durch die ganzen Fussel und Flusen hat das dann auch ein ganz eigenes Aroma...Mmmmhhh. Und der Computer für nen Beutel Dope vertickert...Mitsamt der wertvollen Tastatur. Verdammt ! hätte ich das nur damals schon gewusst dass ich tagtäglich auf eine wahren Dope-Goldgrube rumhacke.
*schlapplachen* Heutzutage ist mir das echt zu assig, das bisschn Zeug kann ich auch für ein oder zwei Euro neu Kaufen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.09 19:15
zuletzt geändert: 18.11.09 19:15 durch xyllo (insgesamt 1 mal geändert)
krass haha
ich würde mich da auch ekeln die reste aus der tastatur zu rauchen wenn ich überleg wieviel vergammelte pizza und andere reste da drinn rumliegen
aber wenn man affig ist...naja

ich hab in meiner kiffer zeit mal nach ner party am nächsten morgen nen klumpen dope an meim schuh kleben gehabt waren bestimmt an die 4g das hab ich dann gewaschen und verraucht :)
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.09 20:05
Ich hab nur den Startpost gelesen und muss sagen, dass das voll eklig ist ^^. Da kannste dir gleich Brocken aus der Toilette rauskratzen und die in den Bong packen, obwohl ich das damals wohl auch so gemacht hätte wie du lol smile .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.09 21:00
Mir is neulich auch beim Tabaktopfrauchen ( smilie_ugly_020.gif ) des Feuer runtergefallen, und unterm Sofa hab ich dann noch n gutes Gramm gefunden :>. Wie ihr euch vorstellen könnt, war der Tag gerettet!
Könnte ruhig mal öfter vorkommen.

Noch mehr gefreut hab ich mich, als ich in Spanien in meinem Beutel noch n paar Tramadol gefunden hab :)
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
User gesperrt

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.09 22:31
Naja...also mein teppich zwischen couch und tisch frisst irgendwie öfters ma was.
demletzt erst 0,3g hasch^^
und ich werde immer an den seltsamsten orten fündig...einmal in einem flugzeug (schon in der luft) so en 1g brocken :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.09 22:09
Eventuelles Weed in meiner Tastatur bleibt da auch drin.
Wenn die Bakterienkolonien ihre erste Hochkultur gründen, sollen sie auch was zum Schmoren haben.
Da bin ich ganz altruistisch.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.09 15:47
zuletzt geändert: 07.12.09 15:51 durch Doc Oc (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
krass haha
ich würde mich da auch ekeln die reste aus der tastatur zu rauchen wenn ich überleg wieviel vergammelte pizza und andere reste da drinn rumliegen
aber wenn man affig ist...naja


Naja, da muss man schon nen krassen affen schieben, um sich den Dreck aus der Tastatur zu rauchen...

Also ich weiss nich was da bei den Leuten drin ist, die es rauchen, aber neben Weed und Dope findet man da ganz oft auch Essenreste, Asche, Erde, Fusel, getrocknete Flüssigkeiten usw.

Das muss ja ein exotischer Flash sein freak
"Freiheit wird vorgegaukelt, hier ist beschissene Lage, und es wird immer schlimmer, es ist nicht nur ne Phase, also wenn du unsere Städte siehst, in den glitzernen Farben, dann weisst du auch es ist alles verfickte Fassade." Absztrakkt

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)