LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.08 18:33

SyphaOne schrieb:
Mit Weed in Bremen habe ich keine Probleme. Bloss Pilze scheint es viel zu selten zu geben :(



Also grade Pilze gibt es hier im Norden, speziell in Bremen aktuell dauerhaft und dies ebenfalls zu guten Preisen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.08 21:34
Dann habe ich wohl die falschen connections *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.08 05:21
moin,
ja bremen (wie auch bremerhaven)sind eigentlich sehr offene nette städte.
zum feiern-electro- findest du genügend ausgehmöglichkeiten.
drogen zu kriegen ist auch kein problem aber verboten^^
halte dich in bezug auf dr. vom hauptbahnhof fern.
fiese typen und jede menge bullen in zivil und auch im dienst.
gibt es die neue welt noch ? ich dachte die hat zugemacht?ist aber auch einer der abgefucktesten läden bei uns aber zum feiern sehr zu empfehlen(ausgelassene stimmung und freaks ohne ende)
viel spaß in deiner jetzt schon nicht mehr so neuen heimat
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.09 15:54

zahr schrieb:

pseico schrieb:
echt, manche teile bremens kannst du mit kreuzberg gleichsetzen. merk dir den stadtteil tenever, betrete ihn möglichst nie ;)



dieser schwachsinn zeigt mal wieder, wie gut die medienpropaganda doch funktioniert!
huuuu! das pöse,pöse kreuzberg!
warst du jemals hier? wohl eher nicht!
wenn du kreuzberg mit nem bremer stadtteil vergleichen kannst, dann mit dem viertel!
is verdammt schön hier! friedlich, chillig, bunt und tolerant!



ich habe in hemelingen und tenever gewohnt. is jetzt nich die schönste gegend aber soo schlimm is das da nu auch wieder nich.

Stell dir vor es geht und Keiner kriegts hin.
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.09 14:45
nicht schlecht sind ja einige dazu gekommen. was haltet ihr davon euch mal im zucker/stephanie brücke whatever zu begegnen? muss ja kein fett organisiertes treffen sein, eher sowas wie einer schreibt hier nen gig rein und die anderen sagen spontan bin dabei oder nicht. sowas in der richtung hätte minimalen aufwand und man würde die leute hinter den netten bildchen und texten mal kennenlernen, auf neutralem boden und ohne etwaige risiken.

psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.09 08:15
Oder alle zusammen ins Gleis. :)
액체
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.09 16:12
Das is eigentlich ne ganz gute Idee.
Alles nicht so ganz meine Musik aber was soll's? Komm ich auch
mal wieder raus.
Neue Leute sind bestimmt auch ganz interessant.
Hab aber wegen Schichtarbeit selten an Wochenenden Zeit.

Oder geht hier auch jemand unter der Woche weg?
Stell dir vor es geht und Keiner kriegts hin.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 19.11.09 06:02
zuletzt geändert: 19.11.09 06:03 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)

psychotoxic schrieb:
nicht schlecht sind ja einige dazu gekommen. was haltet ihr davon euch mal im zucker/stephanie brücke whatever zu begegnen? muss ja kein fett organisiertes treffen sein, eher sowas wie einer schreibt hier nen gig rein und die anderen sagen spontan bin dabei oder nicht. sowas in der richtung hätte minimalen aufwand und man würde die leute hinter den netten bildchen und texten mal kennenlernen, auf neutralem boden und ohne etwaige risiken.

psy




Im Sommer könnten wir alle zum Weser-Zipfel neben der Stephanie, oder eben unter der Stephanie. Sind immer richtig geile Partys.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)