LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.09 11:41

MoinMoin schrieb:

mindwarp schrieb:
Wenn man eine Cannabispause macht (einschlafen funzt eh nicht so top) sollte man nicht unbedingt Ritalin konsumieren, es sei denn man steht auf eine Nacht voll Sekundenschlaf^^



Seltsamer Tipp.

Wie willst Du mit nem Upper dann in einen vernünftigen Schlafrythmus finden? Warum überhaupt mit Hilfsmitteln, wenn die Sache nach kurzer Zeit eh erledigt ist?


Es ging darum, dass man keine upper (Ritalin) nehmen sollte...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.09 11:46

CrazyFrog schrieb:
Es ging darum, dass man keine upper (Ritalin) nehmen sollte...



Lol, danke für den Hinweis und die Korrektur meiner Fehlinterpretation und Sorry an mindwarp.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.09 12:27
Altes Thema, aber ich schreib doch auch mal was dazu!

Konsumiere sehr wenig und sehr selten weil ich auf nichts hängenbleiben will.

Meine letzte erfahrung mit amphe hat mir eine gute erleuhtung gegeben. Is zwar ein eig nur ein typischer Upper, aber seit diesem Tag trinke ich kaum noch Alkohol und habe von heute auf morgen aufgehört zu rauchen

praktisch von 2x Vollrausch pro Woche und eine halbe schachtel am Tag zu 2 Bier maximal und keine Zigaretten mehr.
Bin zu der Erkenntnis gekommen das alkohol eigentlich das Opium des Volks ist und tabak nur eine wikungsfreie droge ist und eigentlich nur krank macht.

Spare mir jetzt viel viel Geld und mein Körper dankt es mir ;)

MfG
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebähren.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.09 12:54
eine Erkenntnis auf Pilzen:

Im Leben wird man nur einmal alt!
Man sollte es genießen!
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.09 17:28
Erkenntnisse auf DXM (klingt etwas verwirrend):

Es ist die reinste Neugierde, wenn man versucht tot zu sein, bevor man tot ist.
Ich bin ein Mensch zwischen Menschen, die mich nicht verstehen.

Und meine X-Box scheint mit mir zu sprechen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 16:01
auf Pilzen:

dass ich ein unförmiges, massiv behaartes, spinnenähnliches Viehzeug bin.

aber das macht mir garnix...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.09 16:06
daher das neue ava^^?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 16:18
nein, die Sauen sind meine grosse Liebe!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 17:31
auf lsa is mir durch den kopf geschossen dass ALLES im leben zufall ist
die geburt,der ort wo man geboren wurde,begegnungen die man macht etc
und mich hat verwundert dass selbst wenn zb die chance jmd zu begegnen der einem total ähnlich ist so unwahrscheinlich erscheint sagen wir
1:1000000
passiert es dir trotzdem
da muss es doch iwas geben irgend eine kraft sei sie spirituell oder physikalisch die so etwas geschiehen lässt.. ;D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.09 02:56
Das ist es gerade, es gibt nichts, die das steuert. Sonst wäre es ja auch langweilig.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.09 06:28
Auf Teilen und na Flasche Vodka (meine erstesmal Extasy) das ich eigentlich voll der Aufreißer bin ;)
Hab in dem Zustand vor kanp 3 Jahren meine große Liebe an mich gerissen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.12.09 07:39
Letzte Erkenntnisse :

Lorazepam + Alkohol = ganz schlechte Kombi ( Flimriss, dumme Aktionen usw )
Diazepam + wenig Alkohol = ganz ordentliche Kombi ( gute Laune, alle angetanzt was weiblich is ... :-D )
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 17.12.09 08:35
PabloBucho schrieb:
Auf Teilen und na Flasche Vodka (meine erstesmal Extasy) das ich eigentlich voll der Aufreißer bin ;)
Hab in dem Zustand vor kanp 3 Jahren meine große Liebe an mich gerissen!


geil verliebt
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.09 13:36
Die letzte Erkenntnis die ich durch Drogen bekommen habe ist:

Wer sein Leben nach den Drogen richtet, wird viel Geld für sein Wohlsein zahlen müssen.
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.09 14:07
Es gibt Dinge die einfach die vollendete Form von Glück bewirken können ;)

Cannabis - meine erste Erfahrung löste totale Glückseligkeit und Lachflashs ohne Ende aus.

DXM - unendliche Freiheit, Erfahrungen die mich dem Himmel nahe brachten.

Alkohol - bewegten mich zu Dingen, die einfach nur traumhaft waren.

N2O kombiniert mit DXM und Alkohol -
Glückseligkeit, von der ich nie zu träumen gewagt hätte, das auflösen meines Körpers, akkustische veränderung, optische veränderung...

HBHR (ungeplante: high dose) - auflösung des Zeitgefühls, starke optische und akkustische veränderungen, Euphorie
Gefolgt von überdimensionalen Nebenwirkungen (seid dieser Erfahrung is HBHR für mich tabu)

 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 721) »