LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 153) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.11.09 12:03
Na wo ich doch so gern was unternehme geben die mir ein Jahr Beschluß. Und einige da bekommen den immer verlängert, was ist das denn für ein mieser Scheiß. Nur weil sie meinen, ich würde mir so oft Drogen geben und mir wären die Konsequenzen egal. Naja. Nur weil ich das mit Serotoninsyndrom schon wußte damals und meinte, wenn ich tot bin ist es ja egal, dann kann ich ja nichtmehr drüber nachdenken. Und das legen die mir negativ aus nur weil ich das realistische sag und nicht irgendein nichtnachweisbarer glauben... Ich hoffe es geht Euch gut Immer chillig bleiben ;);) bis dann
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.11.09 12:12
machts gut greg und flo wollen nurnoch mein album rausbringen und kiche styt lame lol
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.09 14:11
glaube es nichta gwht loa, hätte nicht gedicht gedcht, daß es so schnell eine Zwangsheirat gibt.
UND theresas Nummer geht nicht mehr :,( schon seit über 1 Jahr weg ...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 14:16
Zwangsheirat? Theresas Nummer??

Sorry ich versteh nur Bahnhof, alles klar bei dir nozi?^^
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 14:50
zuletzt geändert: 29.12.09 14:53 durch search4freedom (insgesamt 2 mal geändert)
Hi,

auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, möcht ich dennoch was schreiben, da ich ja schon mitkomme, was hier so im Forum "läuft".

Ok, ich kann diesem Post nicht wirklich einen Sinn entnehmen, aus meiner Sicht jedenfalls, denke ich, du auch, oder? Du kannst Das eher am Besten verstehen, nozi.

Versuch mal genauer zu erklären, fühlst, bist du nicht in der Lage oder willst du vielleicht nicht in der Lage sein, Es genauer zu erläutern?!

Klar, es ist dein Thread und ich kann das Alles sogar nachvollziehen/verstehen, aber dennoch würden es bestimmt Leute, genauer interessen, was los ist.

Versuch doch mal eine Introspektion und gib uns doch mal ein "PLUS", dass wir Verstehen können ;-)

Aber auch wenn nicht, kein Problem, dafür wird dir bestimmt keiner böse sein. Verstehen läuft nunmal so ab...Gefühle sind auch nur einfach Mitreisende, die dir Probleme bereiten können, aber nicht müssen!
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 14:53
Hi Nozi! Hab letztens noch an dich gedacht, lang nichts mehr von dir gelesen. Hab das irgendwie nicht mitbekommen das du in Therapie bist. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich dir für Ratschläge geben kann. Aber eins weiss ich, du bist verdammt nochmal nicht dumm! Ich schätze dich, soweit ich das kann, sehr intelligent ein. Nutze deine Intelligenz und verfall bitte nicht wieder in alte Muster. Ich möchte bitte niemals deinen Namen im Gedenk- und Trauerthread lesen! ! ! Du bist viel zu Jung. Hast du schonmal darüber nachgedacht wie es wäre irgendwann clean zu sein? Wie es wäre, deine alten Pfleger zu besuchen und ihnen für alles danken zu können? Wie es wäre, deine Eltern glücklich zu sehen? Wie es wäre, ohne irgendwelche Phobien (die ich durchs Kiffen teilw. auch habe) unter Leute zu gehen?

Ich könnte noch viel mehr schreiben, denn das Leben ist ein Geschenk, und ein kaputtes Geschenk ist Scheisse! ;-)

Mach was aus Dir, das Leben hat noch so viel zu bieten.



MfG Butters




Be free!

User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 17:28
zuletzt geändert: 29.12.09 17:38 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert)
Jo durchene Erkenntnisse halt.. der steigt da aber viel zu sehr drauf ein und kp..
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 17:31
Irgendwie wusste ich das es mal wieder an der Zeit ist und jemand das Video postet...
Be free!

User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 17:37
Ach das hatter schonma verlinkt oder wie.. :D Ehm jo kp ich les hier noch net lange mit, hab das Vid letzens im DF gesehn und scheint der TS zu sein..
Naja ich nehms auch gerne raus.. andererseits, wenn er net möchte dass sowas irgendwo mit ihm in Verbindung gebracht wird soller doch sone scheisse
net veröffentlichen..
naja ich nehms wieder raus der scheint ja momentan auch net aktiv hier zu sein, muss ja net hinter dem Rücken irgendwelcher Leut da..
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 18:01
Nee ich meine nur, schon desöfteren haben Leute dieses Video in ihre Posts gepackt. Ich glaub wenn ich er wäre fänd ichs nicht so toll. Obwohl es wirklich nicht schlau ist sowas online zu stellen, da geb ich dir Recht.
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 14:23
wieso war nozi so lange nicht mehr on??
weiss da jemand was??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 15:55
zuletzt geändert: 24.02.10 16:03 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hab gerade mal im inet recherchiert und die letzten Beiträge in Foren oder sonstigem die ich finden konnte, sind mit Mitte bis Ende 2009 datiert. Zumindest wenn meine Annahme, dass noziroeve = pd2 = Sniggerdon = nejyapiditu = Fitmachkönig ist.
Hat seine Alben in ziemlich vielen Foren gepostet.

Das verstörendste, was ich bei meiner Recherche gefunden habe, war wohl das hier: youtube.com
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.10 16:10

Hobbes schrieb:
wieso war nozi so lange nicht mehr on??
weiss da jemand was??

schau mal auf der vorherigen Seite, dass war das letzte was man hier von ihm gehört hat.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 16:48

SmokeTooMuch schrieb:
Hab gerade mal im inet recherchiert und die letzten Beiträge in Foren oder sonstigem die ich finden konnte, sind mit Mitte bis Ende 2009 datiert. Zumindest wenn meine Annahme, dass noziroeve = pd2 = Sniggerdon = nejyapiditu = Fitmachkönig ist.
Hat seine Alben in ziemlich vielen Foren gepostet.

Das verstörendste, was ich bei meiner Recherche gefunden habe, war wohl das hier: youtube.com



Extrem verstörend. Oo
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 16:57

SmokeTooMuch schrieb:
Zumindest wenn meine Annahme, dass noziroeve = pd2 = Sniggerdon = nejyapiditu = Fitmachkönig ist.



Da hat aber jemand akribische Stalkerarbeit geleistet ^^
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 153) »