LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.11.09 19:33
zuletzt geändert: 29.11.09 08:17 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
hallöchen,

ich starte jetzt einfach mal einen neuen fred, da die anderen beiden ja schon recht alt sind, in der hoffnung, dass sich doch noch leute melden :)

ich bin vor etwas über nem monat hierher gezogen und kenn außerhalb der uni noch keine leute und würde gern ein paar mehr kennenlernen. tjoa... komme ursprünglich aus'm norden, bin ein 22 jahre junges mädel und komm immer noch nicht auf's saarländisch klar.

dann hoffe ich mal, dass sich jemand melden wird -

in diesem sinne grüße
von mir.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.11.2009 08:17

Der letzte Post im anderen Thread ist überhaupt nicht alt, sondern noch aus diesem Monat. Häng dich bitte da dran, oder wenn du ein neues Thema hast, erstell einen neuen Thread zu einem neuen Thema, aber nicht zweimal das gleiche.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)