LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 595) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.09 22:25
Also wa auch ma inner entzugzklinik weil ich ganich mehr klakahm-da kannte mann gbl ganich-dann habn mir 4 ärzte nee stunde lang da fragen stellen wollen wie das denn so is und wieviel ich konsumiert habe -ich sagte 40-70ml -dann meinte sie wann die menge,"morgenz oder"LOL
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.11.09 23:06

Subu schrieb:
Also wa auch ma inner entzugzklinik weil ich ganich mehr klakahm-da kannte mann gbl ganich-dann habn mir 4 ärzte nee stunde lang da fragen stellen wollen wie das denn so is und wieviel ich konsumiert habe -ich sagte 40-70ml -dann meinte sie wann die menge,"morgenz oder"LOL



Als ein Freund von mir mal im Koma lag(10ml GBL), wussten die Ärzte auch garnicht was sie machen sollten....habs den dann versucht zu erklären.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.09 23:58
zuletzt geändert: 29.11.09 00:25 durch Grekawek (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
ich hätt mal ne frage , wenn man nen entzug gemacht hat und dann sofort wieder anfängt , is dann mal viel schneller drauf(körperlich,wie lang)
danke


Kannste gleich lassen wennde vorhast, gleich nach dem Entzug oder kurz darauf weiterzukonsumiern, unnötiger Stress für Körper und Psyche- du kommst sofort (binnen wenigen Tagen) wieder körperlich drauf oder meinste das wird alles wieder genullt . hab jetzt 4 Monate rum kein Gbl genommen, keine 20ml bzw 1-2 Tage Konsum und ich hätte den Salat wieder, wird mit jedem Entzug krasser, verhält sich mit allen gabaergen Substanzen so wenn man sich mal damit angelegt hatte..
Achso hier zum Thema.. Langzeitfolgen -schäden whatever hab ich nach über drei Jahren und ca 30l Gbl, die ich in der Zeit vernichtet hab, keine,
auch psychisch, von meinem generellen Hang zu gabaergen Stoffen mal abgesehn, nicht, obwohl ich lange an den Folgen zu knabbern hatte.. ..
Allerdings kommen die Meisten (ex)Konsumenten nach mehr oder weniger langer Konsumzeit ohne Benzos, ADs, Neuroleptika und ständiger Psychotherapie garnicht mehr klar, das sei hier mal erwähnt..
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 08:52

Grekawek schrieb:

hijoXdelXsol schrieb:
ich hätt mal ne frage , wenn man nen entzug gemacht hat und dann sofort wieder anfängt , is dann mal viel schneller drauf(körperlich,wie lang)
danke


Kannste gleich lassen wennde vorhast, gleich nach dem Entzug oder kurz darauf weiterzukonsumiern, unnötiger Stress für Körper und Psyche- du kommst sofort (binnen wenigen Tagen) wieder körperlich drauf oder meinste das wird alles wieder genullt . hab jetzt 4 Monate rum kein Gbl genommen, keine 20ml bzw 1-2 Tage Konsum und ich hätte den Salat wieder, wird mit jedem Entzug krasser, verhält sich mit allen gabaergen Substanzen so wenn man sich mal damit angelegt hatte..
Achso hier zum Thema.. Langzeitfolgen -schäden whatever hab ich nach über drei Jahren und ca 30l Gbl, die ich in der Zeit vernichtet hab, keine,
auch psychisch, von meinem generellen Hang zu gabaergen Stoffen mal abgesehn, nicht, obwohl ich lange an den Folgen zu knabbern hatte.. ..
Allerdings kommen die Meisten (ex)Konsumenten nach mehr oder weniger langer Konsumzeit ohne Benzos, ADs, Neuroleptika und ständiger Psychotherapie garnicht mehr klar, das sei hier mal erwähnt..



Kann ich nur zustimmen! Ein paar Posts drüber hatte ich doch schon was dazu geschrieben! Einfach mal lesen, bevor man Fragen stellt. Wenn du sofort nach dem Entzug anfängst, kannst du davon ausgehen auch gleich wieder körperlich drauf zu sein, denn das Craving wird dann so hart sein, du wirst es eh nicht bei der einen Dosis belassen. Selbst nach Monaten Pause gehts ratz fatz, dann bist du sofort wieder dabei und mit ratz fatz mein ich ein paar Tage.

Wollte es gestern abkicken und habe innerhalb von 3 Minuten eine halbe Flasche Vodka getrunken, danach noch eine Flasche Liquör und ein Bier. Ich war zwar körperlich ziemlich fertig, aber an Schlaf war nicht zu denken. Deshalb gabs noch 1mg Lora dazu, aber das hat absolut gar nichts gebracht. Deshalb habe ich dazu eine Minimalstdosis von 0,5ml Gbl verputzt und siehe da, ich konnte 4h schlafen (auf keinen Fall nachmachen! Ohne Toleranz endet das sicher böse, wenn nicht sogar tödlich!). als ich dann um 5 aufgewacht bin, wollte ich weiterschlafen, weil ich total am Ende war. Die Lora hat mittlerweile gewirkt, der Alkohol war sogut wie abgebaut (total krank eigentlich), aber ich war geistig hellwach, körperlich müde und die Gedankenwelt war total paranoid, schizophren. Also wieder 0,75ml getrunken, nichts, dann 1ml, nichts.

Nun habe ich mich für den Chinatopf entschieden. 103ml sind übrig, bei einem Verbrauch von 2ml aller 1,5h sind das 32ml am Tag. Dazu bei jeder Dosis 1ml h2o nachgefüllt sinds 16ml Verbrauch am Tag. Dann reicht der Topf für 6 Tage. Meint ihr, das geht in Ordnung, oder sollte ich langsamer runterdosieren? und wenn ja wie? Weniger nehmen, mehr H2o nachfüllen, länger runterkommen etc.? Wäre über Ratschläge sehr erfreut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.09 10:41
zuletzt geändert: 29.11.09 10:42 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich halte den chinesischen Top bei GBL für ne gute Idee, ob das runterdosieren bei der Menge für dich genau passt oder vielleicht zu schnell geht, ist von Person zu Person unteschiedlich....könnte mir vorstellen das es klargeht, einfach ausprobieren, ich wünsch dir viel Erfolg :-)
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.09 12:33
zuletzt geändert: 29.11.09 12:43 durch EpicFailGuy (insgesamt 2 mal geändert)
103 wird bisschen knapp,wenn du das eisern durchziehst könnte es jedoch klappen.Konsummuster aufschreiben,immer versuchen ne halbe Stunde mehr zwischen die Dosen zu bekommen und vor allen Dingen:weg von der "Wohlfühldosis" 2ml und nur noch 1,5ml saufen.Reicht um den Affen zu dämpfen aber eben nicht mehr.Gönn dir nur die zwei auf einmal wenn du langsam schlafen gehen willst.

Mir wärs zu tricky,mit sagen wir mal 150ml wärs einfacher da du dir aus 50 locker ne synth zusammenschustern könntest die dich dann sowieso erstmal unterstützt alle 4 Stunden oder
so was zu saufen.Total blöd gesagt und nur meine eigene,wahrscheinlich dümmliche Meinung:solltest dir nochmal 250 ordern um sanfter abzukicken wenn du (wie ich) Angst vor nem weiteren Entzug mit abgefuckten Symptomen hast.

Chinesischer Topf ist an sich ne gute Idee aber wie gesagt,es kann sein das du bei 103ml rest-gbl zu schnell
dein "level" verlierst was am Ende dann doch unangenehm ist.Du kennst das sicher:man hat schon längere Zeit kein GBL mehr getrunken und muss zu seiner Regulären Dosis nochmal nen extra ML trinken um "normal" zu werden.Klares Zeichen dafür,dass das GBL-Level zu schnell runtergegangen ist.Ähnlich wie bei nem Alki.

Besser als normal abdosieren ist es auf jeden Fall mit dem verwässern .Versuchs und halt den Kopf überm Wasser

Viel glück


btw: Loras sind total ungeeignet zum runterkommen,oder? Versteh selber nicht wie ich das eine mal relativ sanft mit GBL aufhören konnte und alle anderen male mich das Lora so derb hängen hat lassen...
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 14:48
War das Lora denn aus irgendeiner dieser Internetapos (wenn ja, nicht sagen aus welcher, nur ja oder nein;)), die ohne Rezept Benzos, Opis, Viagra etc verschachern? Das sind meist Fälschungen, wenn du Glück hast erwischt du nur Maismehl, das tut dir nichts böses, wirkt aber halt nicht. Wenns regulär auf Rezept vom Doc ist dann kann ich mir das auch nicht erklären...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.09 15:09
Rezept.Hat weder was gegen den hohen Blutdruck,die Hitzewallungen noch gegen diese Perversen Panikattaacken was geholfen.Naja,später dann schon,so zwei drei Stunden nachdem ich schon im KH war
-Trotz Verbot nicht tot-
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.09 15:45

Zitat:
Loras sind total ungeeignet zum runterkommen,oder? Versteh selber nicht wie ich das eine mal relativ sanft mit GBL aufhören konnte und alle anderen male mich das Lora so derb hängen hat lassen..


Loras sind mit die besten Benzos fürn Gbl Entzug (zumindest was die Psyche angeht).. nur brauchste irgendwann extreme Mengen und du scheinst ja schon ne Zeit gut dabei zu sein..

Zitat:
103ml sind übrig, bei einem Verbrauch von 2ml aller 1,5h sind das 32ml am Tag. Dazu bei jeder Dosis 1ml h2o nachgefüllt sinds 16ml Verbrauch am Tag. Dann reicht der Topf für 6 Tage. Meint ihr, das geht in Ordnung, oder sollte ich langsamer runterdosieren? und wenn ja wie? Weniger nehmen, mehr H2o nachfüllen, länger runterkommen etc.? Wäre über Ratschläge sehr erfreut.


Besorg dir doch Baclofen.. du bist ja jetzt net monatelang drauf.. 100mg übern Tag wirken Wunder ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.09 17:24
Also dosier ich nur mit einem MG zu niedrig bzw. fress die zu spät? Werd ich mir merken.

Von den Baclo hab ich auf 24 Stunden nen ganzen Blister gefressen,waren 100mg,fand ich
nicht sooo lustig irgendwie.Magen zugeschnürt wie bei einer schlechten Synth & massive
Nebenwirkungen wie in der Packungsbeilage beschrieben.Nur minimalster Harn Abgang
trotz gefüllter Blase etc.
Einen massiven,unvorbereiteten Entzug würd ich damit nur höchst ungern auffangen wollen
weil ich mit dem Zeugs null Erfahrung habe.


-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.09 17:31
zuletzt geändert: 29.11.09 17:34 durch Valo (insgesamt 2 mal geändert)
1 mg Lora ist wirklich nicht die Welt. Bei so massiven Entzugserscheinungen ist das wahrscheinlich einfach zu wenig denk ich.

Im KH gibt man bei z.B. starken Unruhezuständen gerne mal die 2,5er Tavor Expidet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 08:02

prysess schrieb:

Subu schrieb:
Also wa auch ma inner entzugzklinik weil ich ganich mehr klakahm-da kannte mann gbl ganich-dann habn mir 4 ärzte nee stunde lang da fragen stellen wollen wie das denn so is und wieviel ich konsumiert habe -ich sagte 40-70ml -dann meinte sie wann die menge,"morgenz oder"LOL



Als ein Freund von mir mal im Koma lag(10ml GBL), wussten die Ärzte auch garnicht was sie machen sollten....habs den dann versucht zu erklären.



Ja, das war extrem übel. Ich musste unseren Freund wiederbeleben.
액체
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 12:10
Kennt das jemand, dass wenn man aufwacht noch Filme sieht und die für real hält? Ist zwar noch nicht so rkass, weil die nicht lange gehen, dabei nicht geredet wird und ich kurz darauf weiß, dass es "nur" Traum/Halluzination war, aber das ist ja schonmal ein sehr schlechtes Omen, wenn ich drandenke, dass es wie früher lange böse Hallus werden und man ewig lang nicht weiß, dass diese nicht real sind.

1mg ist in der Tat zu wenig. Finde auch Benzos helfen höchstens gegen Delir/Krampf und oder ein wenig der Psyche. Kann da locker 60mg Diaz auf einmal nehmen und merke einfach nur 0. Runterdosieren klappt bis jetzt, nur merkt man sofort, wenn man runterkommt und das geht ja nun schneller als wenns unverdünnt wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 14:54
zuletzt geändert: 30.11.09 15:17 durch EpicFailGuy (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß nicht ob ich mir die dann überhaupt geben sollte,mir is sowieso auf GBL Entzug immer heiß wie sau und mein kreislauf packts nicht mehr.Wenn ich da noch Lora´s fresse hab ich angst umzukippen

edit: diese "Träume" kenn ich nur als halb-delir wenn man runterdosiert/nix mehr hat.dachte immer ich schlafe aber wenn ich zurückdenke glaub ich im Nachhinein eher,dass ich mich nur umgedreht hab um von einem delir-film in den nächsten getrudelt bin
-Trotz Verbot nicht tot-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 17:22

EpicFailGuy schrieb:
Weiß nicht ob ich mir die dann überhaupt geben sollte,mir is sowieso auf GBL Entzug immer heiß wie sau und mein kreislauf packts nicht mehr.Wenn ich da noch Lora´s fresse hab ich angst umzukippen

edit: diese "Träume" kenn ich nur als halb-delir wenn man runterdosiert/nix mehr hat.dachte immer ich schlafe aber wenn ich zurückdenke glaub ich im Nachhinein eher,dass ich mich nur umgedreht hab um von einem delir-film in den nächsten getrudelt bin



Das beschreibts gut ! Diese verschachtelten Hallus, in denen man nur rauskommt, wenn man sich aus jeder Verschachtelung wieder zurückkämpft, nur leider weiß man nicht, dass man halluziniert.
 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 595) »