LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
64 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.09 04:46
ey des is doch so krass wayne ob irgendwer irgendwo an irgendwelchen drogen verreckt ist.sucht sich ja jeder selbs aus,oder?wer pillen überdosiert ohne zu wissen,dass es pervers schädlich sein könnte gehört in die geschlossene,oder wieder in die 1. klasse,wo man lernt 1 und 1 zusammen zu zählen und wer sich umbringen will,der soll sich umbringen,ist besser als sich nach dem gewissen anderer zu richten..aber sich in einem forum egal welcher art über einen selbstmord zu "beschweren" ist doch echt armseelig...was würde denn eine muter machen,wenn ihr kind sich vom dach gestürzt hätte?in ne uni gehen und sich bei jedem ausheulen,der architektur studiert,oder ne demo gegen hohe häuser veranstalten?vllt sollte diese mutter dann wieder zurück in die 1. klasse...
music is the language of our souls!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 05:16
Ich verstehe beide Seiten nicht. Als ich den "Bericht" gelesen habe, ging ich sofort von einem Fake aus, was sich meiner Meinung nach am deutlichsten durch die Wortwahl/den Schreibstil und die Frage nach dem Sinn eines solchen Textes an solch einem Ort folgern lässt. Als ich dann die Posts gelesen habe war ich ebenfalls geschockt bei dem Gedanken, dass diese Mutter vielleicht doch existieren könnte und vielleicht sogar das hier lesen würde. Warum muss man aber die jeweils andere Meinung so offensiv ablehnen und den Thread ins Primitive ziehen?

Falls es diese Mutter gibt, so möchte ich sie darauf hinweisen, dass wir uns hier im Internet befinden, einem Ort, der tagtäglich mit bewusst falschen Informationen geflutet wird und der sich durch einen vergleichsweise hohen Grad an Anonymität auszeichnet. Wer hier derart schlecht geschriebene Texte mit reißerischem Inhalt und drastischen Aussagen los lässt, der kann ohne Belege oder zumindest einleuchtende Informationen nicht mit Verständnis rechnen.

Aber dennoch, der Text lässt auf nichts anderes als einen Fake schließen, und dass gerade erfahrene Moderatoren diese Annahme so sehr in Frage stellen wundert mich sehr, denn unabhängig von dem möglichen Fehlverhalten mancher muss man trotzdem im Gedächtnis behalten was uns hier tatsächlich gegeben ist.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 07:42
Word Tiefschwarz *g. Ist eben auch fraglich ob jemand total fremdes hier weis wo der Beitrag hin gehört. Alles sehr Suspekt. Für mich ist das Thema hiermit erledigt. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 08:59
zuletzt geändert: 30.11.09 09:14 durch Valo (insgesamt 3 mal geändert)
Ich glaube kein Wort.

Woher soll das Blut kommen? Woher das aufgedunsene Gesicht? 900 sind ist zwar sehr viel, aber davon wird man nicht sterben. Noch unwahrscheinlicher ist, dass gleich zwei Personen gleichzeitig sterben, mit den gleichen völlig unbekannten Spuren.

Bei Gbl hätte man wohl wie bei DXM irgendeine Spur des Konsums gefunden (Gefäß, Spritze ..), also dieser Mischonsum ist reine Spekulation und eher unwahrscheinlich.


Selbst wenn es wahr sein sollte, für einen absichtlichen Freitod kann weder DXM noch die Berichte darüber etwas.
Wenn es kein Freitod war, sondern nur DXM-Missbrauch, dann hat diejenige sämtliche Safer-Use-Regeln missachtet, und die gibt es hier reichlich. Mit 19 Jahren sollte man alt genug sein, um mit soetwas verantwortungsvoll umzugehen.


Für mich ein wichtigtuerischer Beitrag irgendeiner übereifrigen Person, mit der einzigen Absicht, Horrorgeschichten zu verbreiten und damit weiter Vorurteile und Unwissenheit und Verteufelung zu schüren.


Edit: Geht man von 50 kg Körpergewicht aus, wäre das eine Dosis von 18 mg / kg Körpergewicht.
Der LD50-Wert (Maus, oral; bedeutet, genau 50% der Versuchstiere überleben diese Dosis nicht) liegt bei 210 mg/kg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 10:48
zuletzt geändert: 30.11.09 10:50 durch Chaox (insgesamt 3 mal geändert)
Der "LZ" ist nen absoluter Fake.

Blutverschmiertes Gesicht....wovon denn bitteschön? Der Faker könnte sich wenigstens Mühe geben ein bisschen zu recherchieren wenn er schon so nen Stuss verbreitet. Und schmerzhafter Tod? Durch DXM? aha....
Und sterben wird man von 900 mg sowieso nicht...ich frag mich was dahinter steckt, wer weiß ob bei der nächsten DXM-Reportage im Bildungsfernsehen (achtung, ironie) nicht Auszüge aus diesem LZ vorgelesen werden als Beispiel wie gefährlich diese Droge ist.....ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich bin dafür diesen LZ zu löschen, wer weiß ob meine Vermutung sonst nicht bald bestätigt wird.....
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 11:23

Bericht schrieb:
Was ich damit sagen möchte ist das eure erfahrungsberichte zu intensiv sind,habt ihr ma darüber

nachgedacht wieviele kinder das lesen können,es vielleicht nachahmen,ohne zu wissen was sie eigentlich tun.



Nun mal davon ausgegangen, dass das Erzählte stimmt, dann, nebst Beileid natürlich:
Soll es nun also sicherer sein für die "Kinder", wenn es nur mehr Tripberichte gibt, in denen grob angegeben wird "Jau, hab mir dicke DXM geballert, war krass." anstatt eines genauen Berichts über Konsummenge, Umständen, Wirkungen sowohl positiver, als auch negativer Hinsicht?
Falsche Anwendung führt zu Problemen bis hin zum Tod und falsche Informationen führen zu falscher Anwendung.

Wenn, dann fordere doch bitte genauere Tripberichte, damit Menschen, die es unbedingt machen wollen, wenigstens wissen, was sie tun und solche Fälle vermieden werden.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 11:46
@Christinas Mutter: wenn du dich mit uns über den Tod deiner Tochter unterhalten willst, dann tu das bitte übers Forum. Langzeitberichte und Tripberichte sind nicht dafür gedacht. Dafür gibt es den Gedenk- und Trauer-Thread.

LZ aus der Liste entfernt.

Closed.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 13:57
zuletzt geändert: 30.11.09 13:59 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Mokona schrieb:
Ah, das sind meine Worte! Und ich bin nicht Fake! Jemand hat meinen Account gehackt! Das einzige, was ich bisher geschrieben hab, waren meine DXM-Sachen! Aber ich bin weder tot noch hab ich eine Tochter verloren! Geschweige denn würde ich so einen Sch§$"=% als Bericht einstellen!



Damit dürfte doch alles geklärt sein, oder bin ich doch noch entzugsbedingt zu unkonzentriert um das zu schnallen? Ich weiß es nicht...

@Mokona: Dann änder dein PW schnell, falls du es nicht schon getan hast..

lg, Muetzi

PS: Scheisse, bin ich wohl wirklich, hab gar nicht gesehen, das du geschlossen hast Clovenhoof...

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 17:23
Huhu Mützi,

lies mal die beiden Posts, die nach dem von dir gequoteten kommen.


JohnPorno schrieb:
@deejay: Mokona hat diese diskussion eröffnet und nicht den LZ geschrieben.. man man



und


Mokona schrieb:
Hu, ja, darauf bin ich inzwischen auch gekommen. Hab grad panisch alles durchgesucht, woran das liegen könnte, wer woher mein Passwort hat... Dabei wollte ich nur als erste laut Fake schreien, als ich die Fehlermeldung bekommen hab, dass ich im Forum keine Schreibrechte hab. Daher steht da wohl, dass ich die Diskusion eröffnet hab.



"Christinas Mutter" hat den TB und LZ geschrieben. Welcher LdT-Account dahinter steckt... keine Ahnung. Aber vermutlich nicht Mokona.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 17:42
Ok, tut mir leid, ich kann mich einfach noch nicht wieder richtig konzentrieren, dauert wohl noch ne Weile, bis meine Hirnchemie wieder im Lot ist.
Solange halte ich mich dann mal lieber zurück, ausser bei Sachen, die eindeutig sind... Scheissbenzos, was hab ich mir damit nur angetan...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)