LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 1039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.09 11:00
mein aufrichtiges Beileid!!
Ich habe gestern sehr viele seiner Beiträge gelesen.
Ein solch intelligenter Mensch, der immer ein Auge auf seine Mitmenschen hat, darf doch nicht so jung sterben... :-(.
Das ist sehr sehr traurig
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.09 16:41
O Scheiße, ich bin total schockiert. Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber habe ihn sehr positiv in Erinnerung :(

Mein Beileid an alle, die ihm näher standen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.09 23:41
Tschau JOKER, schätzte dich wie viele hier als einen sehr angenehmen Gesprächspartner mit einer interessanten Lebensgeschichte und deine Reputation im gesamten Forum war wohl einzigartig.
Vielen Dank für die ICQ-Gespräche, wenn dein Tod aus einer persönlichen Entscheidung resultiert, respektiere ich das und verurteile es nicht. Wenn es ein Unfall war, wünsche ich, es wäre besser gelaufen.

Schon komisch, soetwas zu schreiben, obwohl man doch genau weiß, dass er es nie lesen wird. Naja, sollte das "Übersinnliche" an das so viele glauben, ich tue es nicht, existieren, dann werden diese Bits und Bytes ihren Weg zu ihrem Empfänger finden.

Ein letzter Gruß von
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.09 00:04
zuletzt geändert: 09.10.09 10:29 durch (insgesamt 4 mal geändert)
So ein Mist ,ist es eine OD gewesen , muste er wenigstens nicht leiden, ich weiß, wie schell sowas geht. Man bekommt es einfach nicht mit. Wohl mit die angenehmste, unnatürliche Todesart. War es ein Unfall würde ich mir auch lieber wünschen´, dass es glücklich abgelaufen wäre - ist es aber nunmal nicht... kann nur hoffen, dass es schnell ging, dass er nicht lange (am besten gar nicht) leiden musste... es tut mir so leid, Bastian, ich werde unsere gespräche vermissen - und bereuen, die Chance verpasst zu haben, dich persönlich kenengelernt zu haben... Ruhe in Frieden, ... Bastian, mein Guter...
no_chat - jedenllalls er nie wieder... cry dagegen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.09 00:31
Man darf auch nicht vergessen, dass seine Seele jetzt weitergereist ist.Auf seinem Zwischenstop auf dieser Erde war er vielleicht wie viele hier mit dem Leben überfordert.Vll. ist er jetzt an einem besseren Ort.

Was wir daraus lernen können ist, dass JEDE Art von Drogenkonsum auch ein Risiko bedeutet.Um dieses risiko zu minimieren sind wir hier, doch ganz egal, wieviel wir über Drogen auch wissen, an welchen Rezeptoren sie ihr Unwesen treiben, egal wie rein der Stoff auch ist etc., wir sehen wieder einmal, dass es jeden, JEDEN treffen kann.

Drogen sind kein Spielzeug, wir sind eher oft das Spielzeug der Drogen.Alles was wir füreinander tun können, ist füreinander da zu sein.

Passt auf euch auf!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.09 03:08
Ach Mensch
Mein Beileid an JOKER's Hinterbliebene !

Die Gier hat sich wieder gegen einen selbst gerichtet ...
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 17:46
es ist wirklich schockierend wieviel man in nicht mal einem Jahr verlieren kann. Seit 2 Wochen ist mein Freund tot. Und das nach nur 1 Jahr Heroin Konsum. Er ist beim Entzug gestorben. Herz- Kreislaufversagen lautet die offizielle ERklärung. ER wollte es diesmal wirklich schaffen. Alleine und für mich. Warum war ich nicht da. Vielleicht hätte ich es verhindern können.
Ich möchte das dies eine Warnung ist für alle anderen.
Heroin ist stark, stärker als man am Anfang glaubt. Und einen Entzug sollte man nicht alleine machen. Bitte vertraut euch Leuten an mit euren Problemen und Ängsten bevor es zu spät ist-
Jeder Mensch egal wieviele Freunde er hat und egal welchen Scheiß er im Leben gemacht hat, hinterlässt eine viel zu große Lücke und viel zu große Schmerzen bei Freunden und Vewandten.
ER war ein wundervoller Mensch und ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll.

Wenn ich das hier so schreibe ist es so unwirklich.irgendwie nüchtern und gefühllos.das bin nicht ich die das schreibt
Ich habe mit niemanden darüber geprochen. solange ich es nicht sage ist es auch nicht wahr. Ich schätze das ist auch der Grund warum ich mich entschlossen habe hier zu posten. Es ist immer noch einfacher zu schrieben alleine vor meinem Computer, als es jemandem ins Gesicht zu sagen.
Langsam muss ich wohl anfangen die Wahrheit zu akzeptieren und einzusehen das ich nicht plötzlich aufwache und alles ist wieder gut.
Das hätte nicht passieren dürfen.
Passt auf euch auf alle zusammen.
In ewiger Liebe

 
User gesperrt



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.11.09 18:15
Meine Tante hat sich vor einigen Wochen das Leben genommen...

100 Flunitrazepam in einem 0,5-Liter-Glas mit Rotwein aufgelöst.

Wenigstens war es nicht schmerzhaft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.09 21:08
Kollege von mir wurd heute brutal zusammen geschlagen und ist gestorben. R.I.P Benny
Wir können einfach sagen, daß ich die Grenzen der Realität untersuchte. Ich war neugierig, was sich da ereignen könnte. Und das ist alles: schlicht Neugier.
(Jim Morrison - Los Angeles 1969)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.09 21:43
Das ist ja erschreckend temptation. Mein Beileid.

Ich sehe seit Monaten heute wieder zum ersten Mal in diesen Thread und möchte auch noch sagen, daß ich über den Tod von JOKER ebenso tief erschüttert bin.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.09 22:00
scheiße das mit joker seh ich ja jetzt erst. er hat mir vor kurzen noch gut weiter geholfen R.I.P Joker
Wir können einfach sagen, daß ich die Grenzen der Realität untersuchte. Ich war neugierig, was sich da ereignen könnte. Und das ist alles: schlicht Neugier.
(Jim Morrison - Los Angeles 1969)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.09 16:52
ein bekannter von mir is vor 2 wochen gestorben

das banale daran ist, dass er früher schwer heroinabhängig war und den ausstieg geschafft hat. er ist dann "rückfällig" geworden und hat eine zeit lang kokain gespritzt, das hat er allerdings sehr schnell wieder gelassen...

danach hat er "nur" noch amphetamin und kokain nasal genommen und er starb wahrscheinlich an irgendeiner nebenwirkung von speed oder ähnlichem. die polizei meinte auf jedenfall das er nicht an einer überdosis gestorben ist, wohl aber an den ursachen durch aufputschmittel..

tja, so kanns auch gehen... die familie ist am boden zerstört... hat vor 2 jahren ihr erstes kind verloren, jetzt das 2te... 2 haben sie noch....
www.blotterart.com
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.09 14:52
Mensch, ich hasse diesen Thread. Trotzdem ist er imo wichtig...

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.09 13:33
Obwohl ich keine der hier erwähnten Personen persönlich kannte, waren es doch Namen, die ich oft und gern hier im LdT gelesen habe und dieser Thread schockiert mich jedes Mal wieder. Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte macht mich jeder einzelne Tote hier unendlich traurig. Es wurde eigentlich schon alles gesagt, trotzdem war mir gerade danach hier nocheinmal zu posten.

Ruht in Frieden, ihr lieben LdTler, ich werde euch nicht vergessen und hoffe, dass ihr nun an einem besseren Ort seid, wo es keine solchen Probleme gibt wie hier auf dieser Welt. Vielleicht kann dieser Gedanke auch den Angehörigen etwas helfen, den Verlust zu verarbeiten.
Leider finde auch ich nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, was ich instinktiv fühle... aber ich denke, ihr versteht auch so...

Bitte passt gut auf euch auf, damit in diesem Thread nicht noch weitere Namen auftauchen! Das Leben ist zu kostbar, um es einfach wegzuwerfen, auch wenn man das manchmal nicht sehen kann.

Mein herzliches Beileid an alle anderen Trauernden; Verwandten, Freunde, Partner etc....


Polarlicht
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.09 13:46
zuletzt geändert: 06.12.09 13:47 durch woutaN (insgesamt 1 mal geändert)
Amen.
Möged ihr für immer erlöst sein.Auf das ihr den Frieden findet,den euch diese Welt nie geben konnte.Schaut schonmal wie es da oben so ist,wir halten solange hier unten die Stellung.
Auf ein Wiedersehn!
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 1039) »