LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1039) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.09 14:08
Wann genau ist eigentlich Joker gestorben?
Würde ihn und DamienLord gerne noch in meine Signatur aufnehmen.

Dizzy, Damien, Joker, ICH habe euch nicht vergessen und ich weiß, dass viele viele Menschen hier und außerhalb des Forums noch immer an euch denken und das auch immer tun werden.

R.I.P.
Wir sehen uns auf der anderen Seite, ihr Lieben -.-
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.09 10:19
Vor einigen Seiten hatte ich mal geschrieben dass ne Freundin und kurzzeitige Affäre von mir im Koma lag, es sehr knapp war und sie dann doch wieder aufgewacht ist. Genau das Mädel ist diese Woche gestorben, 27 müsste sie geworden sein.
Am Donnerstag ist die Beerdigung. Mir graut davor, aber ich werde da sein...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 14:02
zuletzt geändert: 13.12.09 14:02 durch Lucas (insgesamt 1 mal geändert)
Obwohl man hier niemand persönlich kennt, läuft mir regelmäßig ein kalter Schauer über den Rücken, wenn der nächste aus dem Forum, den man vielleicht kennen könnte, verabschiedet wird.
Kannte Joker nur durch einige seiner Beiträge und habe seinen Namen oft gelesen.
Wahnsinn, dass diese Person nicht mehr unter uns ist.
Passt auf Euch auf und mein allerherzlichstes Beileid an alle, die gerade jmd. vermissen.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 15:05
Mein Beidleid, Muetzi. Es ist wirklich traurig, hier immer wieder zu lesen, dass junge Menschen so sinnlos sterben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.09 15:47
Ja. Danke..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.09 17:52
Auch von mir herzliches Beileid @ Muetzi.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.09 19:45

Lucas schrieb:
Obwohl man hier niemand persönlich kennt, läuft mir regelmäßig ein kalter Schauer über den Rücken, wenn der nächste aus dem Forum, den man vielleicht kennen könnte, verabschiedet wird.



Das stimmt.

Fast genauso übel ist es mit Leuten, bei denen man im Chat so nach und nach mitbekommt, wie es mit ihnen abwärts geht und plötzlich sind sie weder im LdT, ICQ und MSN anzutreffen. Hier spielt die "Phantasie" dann richtige Streiche.

@Muetzi: Mein Beileid :(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.09 13:01
Happy birthday Dizzy!

Du fehlst mir sehr...


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.10 00:53
Ich habe grad wieder an Dizzy gedacht und dann hier reingeschaut, und dann Elfes Post gelesen. Hach ja, mich erinnert mein ICQ ja auch immer an seinen Geburtstag. Und jetzt heul ich mal wieder.

Mein "kleiner Bruder", einfach weg. Ich will mr gar nicht vorstellen, wie schlimm es für seine Eltern, Angehörigen, Freunde sein muss.
Winter ist immer schlimm. Die Zeit um Silvester. Weil es mich an Silvester 2007/2008 erinnert, als wir beide alleine daheim waren und virtuell zusammen Silvester feierten.

Was wir geredet habe...Stunden. Und ich glaubte wirklich, er schafft es, alles wird gut. Er war noch so jung. Jünger als ich. Und hat sein Leben einfach weggeworfen. Und, ehrlich gesagt, bin ich deshalb auch ziemlich sauer auf ihn und wenn wir uns irgenwann im Jenseits treffen, dann muss ich ihm glaubich ne Ohrfeige verpassen. Sein Tod war einfach unnötig und wäre vermeidbar gewesen.

Ich vermisse ihn....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.10 13:47
sei bitte nicht sauer auf ihn...
er hat das nicht gewollt...
ich hab ihm weh getan...

aber ich mach alles wieder gut...irgendwie :)

*kitt knuddel*
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.10 19:48
zuletzt geändert: 18.01.10 22:53 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Er hatte echt viel vor und viel zu kauen... mh, wenn ich das auf gewisse Art betrachte, hab' ich vllt. auch mit Schuld an der Sache, weil ich ihm was nicht ausgeredet habe sondern meinte, er würde schon wissen, was er tue... Boh, ich schreib' das hier eigentlich nicht gerne, denke ich daran, wie kittster meinte, was seine Nächsten betrifft. Mich nämlich nicht; kannte ich ihn ja kaum.. paar Kleinigkeiten hatten wir halt gemein, darüber ham wir uns auch (leider vielzuwenig) was geschrieben - mehr nicht. Doch hat mir das gereicht, ein Gefühl für seine Person zu bekommen. Ich denk' an ihn, ab und an... grade Juni auf Juli, die Zeit; ich sah ihn als meinen Schutzengel - für 'n bestimmtes Erlebnis damals - als hätte er mir (im Nachhinein betrachtet, da ich keine Ahnung hatte und erst Wochen später erfuhr, dass er zu dem Zeitpunkt im Koma lag und kurz darauf dahinschied) so was gewunschen, gegönnt, und mir das, von irgendwo aus zusehend, ermöglicht.
Jedenfalls, um niemanden mit diesem seltsam anmutenden Geschreibsel auf die Zehen zu treten, der dizzy wirklich kannte..: Mir hat er was gegeben, trotzdem. Die flüchtige Bekanntschaft, was sich mir im Nachhinein zeigte, und was ich draus mitnehmen konnte und kann, bleibt mir wichtig.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 13:00
zuletzt geändert: 27.01.10 13:03 durch flobeat (insgesamt 1 mal geändert)
Guter alter Kumpel von mir ist am Samstag an ner Überdosis gestorben. Er war auch viele Jahre Schwerstabhängig, aber seit 2 Jahren eigentlich clean bis auf kleinere Rückfälle.
Einer dieser ist ihm jetzt zum Verhängnis geworden. Er hatte Grippe und sein Körper war geschwächt und war das Zeug nicht mehr gewöhnt :-(
Er hinterlässt ne kleine Tochter mit 1,5 Jahren. Er war 34.

R.I.P altes Haus. Ich hoffe Du hast den Frieden gefunden den Du immer gesucht hast.
Hau die nei, wir sehen uns irgendwann!!!
Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 13:09
Erstmal möchte ich mein Beileid ausdrücken. Gerade wenn er Vater war, ist sein Tod wirklich tragisch.

Womit hat er sich denn überdosiert, hat man das herausgefunden?
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 13:16
Heroin. Oder sie haben zumindest Opiate festgestellt, aber es war sicher H.
Er hat noch ab und zu gespritzt, dass war sein Verhängnis. Hatte ihn im Frühjahr erst noch gewarnt, dass er aufpassen soll, da ich ihn schonmal kurz vor ner Atemdepri gefunden hatte. Er hatte auch schon 2 O.D., die sind aber über 10 Jahre her. Jetzt war er eigentlich clean bis auf seltene Ausrutscher.
Habe ihm Kratom schmackhaft gemacht und der hat ihm voll getaugt, aber ab und an hat ihn die Suche nach dem Kick gepackt.

Er hatte Arbeit und viele Pläne und ne Aufgabe, mit seiner Tochter. Hat aber nicht mit ihr und der Mutter zusammen gewohnt, drum war er auch allein,als er gestorben ist.


Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 20:39
Ohje. Also ist er infolge einer Atemdepression gestorben, ja? Oder war das Zeug verunreinigt? Das tut mir wirklich so leid, es gibt mir immer sehr zu denken, wenn ich diesen Thread hier lese.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1039) »