LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.09 06:02
*push* :)

Bei -15° ist es doch eine außerordentliche Erfahrung zu kiffen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 06:21
Wie geil nach 5 Jahren mal wieder sein Threat zu eröffnen!!! ;)
Ich bevorzuge es auch im Winter bei nem schönen abendlichen spaziergang die Lunte brennen zu lassen!
Is halt echt einfach ein anderes Feeling! Allerdings find ichs auch sau schön Abends mal schnell aufn Balkon raus zittern ohne Ende Zeug reinhämmern, und dann schnell wieder ind die gemütlich warme Wohnung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.09 11:53
@PabloBucho: Ich finde dann ballert es extremst. Wenn es draußen kalt und dunkel ist, man, weils so kalt ist schnell ein durchzieht und dann reingeht bin ich immer total breit.
Hat aber auch was auf seine Art. Blöd ist dann nur wenns im dem Moment an der Tür klingelt und irgendwer was extremst kompliziertes von einem haben will. Z.B. Nachbarin will ein Becher Milch. Das kann einen dann echt überfordern.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.09 13:29
Das beste was ich dem Winter abgewinnen kann ist der Schnee statt Eis in der Bong. Liegt aber auch daran, dass bei uns in der Gegend jedes Mal auf Schnee direkt Regen folgt, was bedeutet ich sitz sobald der Winter anfängt bis zum Hals im Matsch. :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.09 17:27
hm... das selbe is hier grad der fall xD... matsche matsche.... naja, ich hasse winter sowieso, allein schon, weil ich sowieso immer krank werde (wie jetzt auch)... neee, da bleib ich lieber drin, und chill mich zu tode xP
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.09 06:19

Pseicke schrieb:
@PabloBucho: Ich finde dann ballert es extremst. Wenn es draußen kalt und dunkel ist, man, weils so kalt ist schnell ein durchzieht und dann reingeht bin ich immer total breit.
Hat aber auch was auf seine Art. Blöd ist dann nur wenns im dem Moment an der Tür klingelt und irgendwer was extremst kompliziertes von einem haben will. Z.B. Nachbarin will ein Becher Milch. Das kann einen dann echt überfordern.





Ja des kenn ich!;) Das Gefühl des Überfordert-Seins ist kein schönes Gefühl!;) Übrigens bei uns hier liegt scho echt gut Schnee vorgestern warens so kanpp 10 cm Neuschnee! Irgendwie Liebe ich es!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 14:37
Ohne witz :
Gestern kam der Nachbarsjunge und wollte eine Tasse Milch von mir :D
Hab´s dann aber auch fast vergeigt weil ich einen disput mit mir hatte wie viel Milch in so eine Tasse passt.
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 17:37
Naja, ich finds nicht sooo cool.
va wohn ich eh relativ wet oben und wenn dann 30cm schnee aufm balkon liegen, is das echt nicht schön und drinnen kann ich nich rauchen :/
Don’t panic, it’s organic! (:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.09 17:52
Kann den Winter auch nicht leiden. Scheisskälte, Matschwetter. Um mich draussen wohl zu fühlen brauch ich 20°C aufwärts und Sonne. Hoffentlich setzt der Frühling frühzeitig ein..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 18:12
Naja, gegen den Winter an sich hab ich eigentlich nichts. Das Einzige was mich immer aufregt ist diese nervende ewige Dunkelheit. Da kann man ja nur depressiv werden. Kommt schon öfters mal vor, das ich im Winter bei kurzem Sonnenschein extra rausrenne um wenigstens ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 20:12
Finde die lange Dunkelheit eig sehr reizvoll, eignet sich super zum chillen. Mags ausserdem mehr inder Dämmerung zu dampfen, auch im Sommer, da is das Feeling am besten!
Don’t panic, it’s organic! (:
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 20:26
Wenn es draußen kalt ist find ich rauchen eh viel angenehmer in der Lunge.

Und im Schnee, während der Dämmerung, mit ner dicken Tüte, ist eine sehr feine Sache cool

Zumal ich die Dunkeltheit, wie mein Vorposter, sehr reizvoll finde!

Mag den Winter definitiv lieber als den Sommer und draußen bartzen im Winter ist top!!!!
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.09 22:12
Ich persoenlich hasse den Winter,ist immer kalt,ungemuetlich,matschig,man muss dauernd mit ner Jacke rumrennen,Autofahren ist gefaehrlich und Motorradfahren unmoeglich.

Ausserdem finde ich gibts nix besseres im Sommer einfach mal abends rauszugehen,sich ein schoenes Plaetzchen zu suchen und eine zu dampfen :D
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.10 19:53
rauche bei mir im Zimmer(Freundin raucht nicht, daher im rest der Bude auch nicht)
Draussen rauchen ist scheisse !
Bei dieser Schweinekälte zusätzlich ungesund.

Dieser Schneemist hat mich übrigens von einer schönen Reise abgehalten.
Es war einfach zu kalt und glatt draussen um verklatscht rumzulaufen...
=/

 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)