LdT-Forum

Umfrage: Kennt ihr das?
   (Gestartet: 04.12.2009 23:29 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja93  
62 %
»  nein57  
38 %

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.09 12:15
OOOOh maaaaaan...

bis vor kurzem war ich noch gezwungen in unserer alten Wohnung immer im Keller zu rauchen.Das sah dann so aus: Lust zu rauchen,ab in den Kalten Keller, schnell Mische gemacht und so bald die Mische fertig war hab ich dann nen mächtigen Druck im Unterkörper verspürt :-S Naja,war zwar nicht immer so aber schon ziemlich häufig.Ich habe dann einfach auf gut Deutsch die Arschbacken zusammen gedrückt und so schnell geraucht wies ging lol.Ein ziemlich merkwürdiges Phänomen,worüber ich mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht habe.

MFG Hurricane
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.09 13:11
es macht ja auch sinn iwie ich rauche eig immer nur dann was alles erledigt is und ich nur noch 2std vor der glotze chillen will ich hol mir im vorraus was zu trinken wegen dem papmaul besorg mir was süßes wegen dem fressflash(ich wünschte ich könnte das mal abstellen^^) und klar geh ich auch vorher aufs wc es ist ja auch nervig wenn der high grade anfängt und du noch runter zur schüssel rennen musst dabei am besten noch von muttern zu getextet wirst und der blöde köter dich anspringt ....nene da palne ich lieber im vorraus und genieße es dann so lange es dauert oder bis ich einschlafe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.09 15:44
So, hab letztens mal wieder über diese Thematik nachgedacht (beim Rauchen, selbstverständlich), und bin zu einem (mir) einleuchtenden Resultat gekommen:
Das hat nichts mit Konditionierung zu tun, wir haben uns das nicht antrainiert. Das Umfrageergebnis spricht klar dagegen (es können sich ja wohl kaum mehr als die Hälfte genau den selben Tick angewöhnt haben, was?). Der Pförtermuskel am Arschende ist - wie der Name schon sagt - ein Muskel. Da Cannabis eine entspannende Wirkung auf sämtliche Muskelgruppen ausübt, ist auch der Arsch betroffen, man mag nicht mehr dagegendrücken. Bei mehr oder weniger geübten Kiffern reicht schon das intensive Nachdenken über Gras (drehen des Joints), um eine leichte Entspannungswirkung auszulösen.

Hoffe, der Gedankengang leuchtet ein!
herzlichst
rainface
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.09 21:51
Interessante Theorie :D
ob die wirklich realistisch is is ne andere Frage aber man kann eindeutig sagen dass fast jeder diese Phänomen kennt :D
Über die Herkunft lässt sich viel philosophieren
Wir sind doch alle nur ein Werkzeug der Evolution !
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.09 13:55
Kenne das auch. Hab immer gedacht, dass das die Aufregung ist. Ich habe zB. das selbe Gefühl das ich kacken muss, wenn ich irgendeine Vorführung habe vor mehreren Menschen. Und bevor ich einen Kopf rauche, ist dass fast das selbe Gefühl... irgendwie eine Art Lampenfieber ^^

Muss aber auch kacken wenn ich morgens aufstehe, nix gegessen habe und direkt ne zigga rauche.. also irgendwie kann es doch nicht nur die Aufregung sein vorm Kopf. Habe aber beobachtet, dass wenn ich viel kiffe, jeden Tag, dieses Gefühl vorm Bongrauchen nicht mehr da ist.

Sehr komisch ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.09 15:08
ich kenn das gefühl!
kanns aber einfach ignorieren und nach dem kopf hab ichs dann meistens vergessen!

viele grüße!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.09 17:57
mob9_1094638811.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 19:36
:D:D omg lachflash xD

naja in die hose gekackt hab ich mir nonich :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.12.09 12:06
Hallo

Ich kenen das auch und ich weiss bei mir da smein Körper eine gewisse "Körperweisheit" hat und ich weiss das bei mir mein körper sich leermachen möchte bevor ich was rauche oder irgendwelche bewusstseinsverändernden pflanzen nehme. Das machen die Ureinwohner verschiedener kulturen auch so.

Ich würde mal schauen wie es ist, wenn du paar stunden vorher nix isst ob es dann immernoch so ist.

Lg Lhiya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.09 12:10
Also ich kenns nicht als Drang, ich denk mir nur immer:
"Man du bist nachher dicht, also geh jetzt pissen - is einfacher."
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 12:23
zuletzt geändert: 23.12.09 12:25 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Ich muss immer erst nach ner kippe kacken.

Bei dir reicht es vielleicht schon aus an den nächsten niktoninschuss zu denken damit es im magen grummelt.

Cannabis entspannt natürlich nicht die arschmuskeln, das ist unfug.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 21:17
Was mir oft passiert, ist dass beim/nach harzen die Blase drückt. Ziemlich nervig wenn man gerade chillig mit geiler Mucke durch Kopfhörern im Bett liegt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 22:37
oh das kenn ich nur zu gut was du da beschreibst. und dann steigert man sich voll rein, des ist total unchillig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.10 14:29
Ok ich muss eh schon die ganze zeit beim Lesen dieses Threads vor mich hinschmunzeln , hier sind meine "Entspannungsproblemchen".
Wenn ich eine Kippe rauche oder rauchen will kommt der Druck manchmal sehr spontan. :-P
Bei der Bong passierts auch hin und wieder, meistens direkt davor oder während dem ziehn , das ist wirklich fies.
Nur mein guten alten Jolly ist mir das noch nie passiert.

Da fällt mich noch eine Geschichte ein die mir passiert ist , welche hier perfekt reinpasst. =)
Also , ich besuche einen Bekannten der mir gerne ein bisschen grünen Tee spendiert. Das Graß war aber ziehmlich gut und mein Verstand nach 2 Wochen Pause auch nicht drauf vorbereitet. So sitze ich nach 2 Töpfen total weggeschossen da und merke das sich ein richtiger schmeichelnder warmer Druck aufbaut, nach einigen Versuchen meinen Kartoffelsackkörper auf die Tolette zu schleppen sitze ich total verkrampft ca 10 min auf der Schüssel , selbst pissen war schwer.
Nach getaner Arbeit will ich mein Werk begutachten , als mir aufällt: "WTF Scheisse die Schüssel ist leer!" XD
Na toll , einfach 10 min nur breit mit outaspace-Gedanken dagesessen.

THC entspannt wirklich alles bei mir , hin und wieder habe ich auch leichte Porbleme beim Wasser lassen , aber genung davon.^^

Krümel...
Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)