LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.09 16:45
zuletzt geändert: 18.12.09 16:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)

MoinMoin schrieb:

kruessi schrieb:
"mal eben umgucken", das machen viele dummerweise mit!
dabei gibts, wie für een Drogentest keine Rechtsgrundlage.



Wenn Du auf so eine Frage dummerweise mit Ja antwortest, brauchen die keine Rechtsgrundlage, da sie ja die Erlaubnis haben.
.


Bei mir hamse einfach behauptet, sie hätten einen D-Befehl für meine Wohnung (dabei hattense nur einen für die Wohnung meinerEX) und ham trotzdem gg. meinen Willen durchsucht.
Monate später hamse (nachdem ich sie angezeigt hatte) die ganze Sache einfach in "Gefahr in Verzug" umgeredet, mit ner blöden, ganz offensichtlich voll Erfundenen Geschichte (obwohl auf den Protokollen nix von Gef. i. Verzug stand).
Der Staatsanwalt hat dann natürlich nach Anfangsverdacht eingestellt bei den Bullen (wg Hausfriedensbruch).
Und noch so einiges war net ganz koscher, die machen wasse wollen (wenns um Drogenkonsumenten geht sind die hier rabiat).
Hier sagen immer so viele: da würd ich mich wehren, etc.. gegen Straftaten und Verstöße von Bullen im Dienst vorzugehn, bringt meist nicht viel, selbst bei schweren Straftaten. Das ist Fakt, nauv zu glauben da bräucht man sich quasi bloß zu beschwern und der bulle kriegte eind drauf....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.09 16:53
Gelegentlich, leider bei weitem nicht immer, bekommen die beteiligten Beamten auch mal einen drauf. Das stimmt schon. Aber was willste machen? Immer stillhalten und sich alles gefallen lassen? Das ändert mit Sicherheit nie was.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.09 17:14

MoinMoin schrieb:
Gelegentlich, leider bei weitem nicht immer, bekommen die beteiligten Beamten auch mal einen drauf. Das stimmt schon. Aber was willste machen? Immer stillhalten und sich alles gefallen lassen? Das ändert mit Sicherheit nie was.



Natürlich sollte mans versuchen, stresst aber sehr, kostet etc.. und eine Durchsuchung ohne HD-Befehl läßt sich fast immer irgendwie zurechtbiegen. und wennse irgendwas gefunden haben wird eh alles abwgewiegelt- in USAwären dann wenigstens die Beweise ungültig. will auch nicht alles über einen Kamm scheren aber hier ist das "RD" (der Haupbulle) geisteskranker kifferjäger, der in seinem Büro beschlahgnahmte Riesenbongs sammelt) und aus Prinzip nicht belehrt ("ach ich dachte sie wären schon belehrt worden"-wenn man fragt-Standardspruch).
Noch schlimmer ist, daß Richter Hd_befehle unterschreiben, ohne sich im geringsten mit den Sachverhalt auseinanderzusetzen.
Der Einspruch gg. eine erfolgte HD geht dann an das Gericht, welches den Befehl ausgestellt hat, ein paar Floskeln, die gar nicht auf die Substanz des Einspruchs eingehn (Wir haben sowieso Recht-so wars bei mir). Danach ist der Rechtsweg erschöpft! weiterklagen kann man nich. Bestenfalls noch innerhalb 1 Monat an da Bundesverfgericht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.09 18:05

kruessi schrieb:
Bestenfalls noch innerhalb 1 Monat an da Bundesverfgericht.



Ja, und genau das ist im Beschwerdeverfahren garnicht so teuer, wie viele denken. Und warum nicht auch mal dieses Rechtsmittel ausschöpfen?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.09 15:00
offtopic:
bekommt man amphetamine mit kohletabletten besser aus dem urin?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.09 15:37
ich denke mit sicherheit nicht.

kohletabletten wirken nur physikalisch im magen und darm, da wo sie eben hinkommen.

wenn du grade was gefressen hast, könntest du versuchen en gewissen teil davon mit kohle aufzunehmen, aber auch das wird eng.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.09 16:15

Zitat:
will auch nicht alles über einen Kamm scheren aber hier ist das "RD" (der Haupbulle) geisteskranker kifferjäger, der in seinem Büro beschlahgnahmte Riesenbongs sammelt)



Lol so einen gibts bei uns auch, der dreiste Bengel stuft laut eigener Aussage Gras als gefährlicher als ALLE anderen Drogen ein. Muss man wohl mit Humor nehmen, dass solche Fanatiker solche Ämter bekleiden, ansonsten wäre ich ja schon paranoid geworden hier.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 18:06

dunkelschwarz schrieb:
Lol so einen gibts bei uns auch, der dreiste Bengel stuft laut eigener Aussage Gras als gefährlicher als ALLE anderen Drogen ein.



Lol, zum Glück entscheiden solche Menschen nicht über die Strafhöhe.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 22:03
zuletzt geändert: 24.12.09 16:49 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
sry4spam:

wo baut der körper amphe eig. ab?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 24.12.2009 16:49

Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Das kriegst du doch sicher hin, oder?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)