LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.07 19:21
zuletzt geändert: 12.01.07 19:31 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)

crack187 schrieb:

what kind of madness schrieb:
350-370mg waren schlimm-
0 Euphorie, kein warmes gefühl, benebelt und einfach nur schlapp, 0 nodding.

Also ich weiss nicht, viel kann ich mit codein nicht anfangen. Bis jetzt ist es auf den letzten platz der opioiden charts bei mir ^^
Aber trotzdem will ich es weiter versuchen, vieleicht ist es zum mixen ganz gut...



ach, vielleicht hast du die wirkung überhaupt nicht realisiert ? was hast du noch so an opioiden konsumiert ?


Ich mein ich war schon gut druff, aber net so wie ich es mag mit opiaten. Also sehr Oberflächlich. Ich erhoffte mir wenigstens am ende etwas nodden zu können. Naja war dann auch nix. Ich denke ich muss niedriger Dosieren, die 200mg waren cooler halt schon etwas zu leicht.,
Das nächste mal versuch ich dann 250-300mg, das blöde ist halt nur mit dem nachlegen, deswegen muss ich mich vorher für ne dosierung entscheiden.

Ich will, wie schon oft hier von vielen auch gesagt, keine Opioide verherrlichen.
Ich hätte wirklich nie im Leben gedacht, wie eigentlich eine WIRKLICHE Sucht so ist. Die Körperliche Sucht ist wirklich nur ein mini teil der Sucht, die im Kopf ist die wahre Sucht !
Ich kenne keine andere Droge, die bei mir wirklich ein Sucht ausgelösst hat, wie opiate. Ich bezeichne mich schon als süchtig, auch wenn die zeit mit entzügen und affen schieben vorbei ist. Weil ich genau weiss, das ich niemals mehr darauf verzichten will (Wochenenden....)

Die THC verliebten unter eucht werden bestimmt einige ähnlichkeiten in der opiat Sucht sehn mit der vom Gras. Als ich noch kiffte (5 jahre sehr grass dabei gewesen) dachte ich auch, ich könnte nie mehr wieder von weg und würde mein lebenlang nie mehr aufhören zu kiffen.
Bin seit ca 5 jahren Thc clean, von ein auf den anderen Tag habe ich mit dem Kiffen aufgehört ! Nicht mal ein zug an ner tüte gehabt, nix mehr !

haut rein !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.07 20:22
*freu* gestern ein neues rezept für codein-hustensaft bekommen *freu*

zum glück ist meine impotenz durch das absetzen eines medikaments wieder verschwunden.

codein + sex = WUNDERVOLL

man muss nur beachten, dass das stehvermögen nach einer stunde nachlässt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 07:08
Ich hab auch so meine Erfahrungen mit Codein gemacht.

So vor zehn Jahren haben wir immer den Saft konsumiert der für die Substi gemacht war, oder so Weichkapseln gefüllt mit Codein-Pulver (?)
Das hat immer gut geknallt, ich fand den Rausch sehr angenehm, entspannt, glücklich.

Leider komm ich da heute nicht ran - egal ob Paracodin oder andere Hustenmittel bzw. Medikamente.

Es ist zwar eine Wirkung da, aber sehr schwach, mehr so hintergründig, keine Euphorie - und dadurch das ich immer auf "mehr" warte natürlich auch teilweise nervig.

An Heroin kommt Codein nicht ran - vielleicht liegt das aber auch ein bischen an der Anflutung. Wenn ich jetzt Heroin nasal oder i.V. konsumiere ist das eine ganz andere Sache beim Anfluten als Codein oral.
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.01.07 16:16
zuletzt geändert: 20.01.07 16:21 durch eXitus (insgesamt 1 mal geändert)
Codein wurde bis 1999 ales Ersatzstoff für Heroin süchtige verschrieben aber das wurde abgeschafft weil codein noch schlimmere Entzugserscheinungen mit sich zieht wie Heroin also sollte man Codein ned unterschätzen . Das richtet sich vor allem an die Leute die das so gerne verherrlichen und behaupten es sei ned der Rede Wert ^^....Was wisst ihr schon was für andere ne Rede wert is....
Ach ja das ist verwunderlich weil ich auf Opiate erstmal ne gute Zeit brauche bis die Lunte überhaupt steht ! Ich kann mir ned vorstellen das jemand sex auf Opiate gut findet aber mittlerweile gibt es ja alles ^^....

Peace and Love
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.01.07 16:18
Ach ja und nochwas ihr kuckt euch alle noch um mit euerem Leichtsinnigen Heroin konsum ihr meint auch ihr könnt dem Teufel ins Gesicht lachen , dabei lacht er euch die ganze Zeit aus !

Peace and Love
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 19:09
zuletzt geändert: 20.01.07 19:09 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)

eXitus schrieb:
Ach ja und nochwas ihr kuckt euch alle noch um mit euerem Leichtsinnigen Heroin konsum ihr meint auch ihr könnt dem Teufel ins Gesicht lachen , dabei lacht er euch die ganze Zeit aus !

Peace and Love



also ich konsumiere codein nur, wenn ich ein rezept vom arzt dafür bekomme. das kommt vielleicht jedes halbe jahr vor. eine flasche codein-hustensaft reicht bei mir für 2 bis 3 turns.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 20:43
zuletzt geändert: 02.02.07 21:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ihr Idioten. meint ihr wirklich, Codein währe nicht so gefährlich und kickt nicht so ähnlich wie H?
Ok,das anfluten ist anders,aber der Grundkick ist doch bei allen Opiaten ähnlich.
H kickt auch nicht immer gleich.
Ich hab 20 jahre Opiaterfahrung hinter mir. Da lache ich nur drüber,was ihr hier so schreibt.

 
Kommentar von (), Zeit: 02.02.2007 21:45

Trotzdem kannst du nen bisschen freundlicher bleiben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.07 03:41

caro7971 schrieb:
Ihr Idioten. meint ihr wirklich, Codein währe nicht so gefährlich und kickt nicht so ähnlich wie H?
Ok,das anfluten ist anders,aber der Grundkick ist doch bei allen Opiaten ähnlich.
H kickt auch nicht immer gleich.
Ich hab 20 jahre Opiaterfahrung hinter mir. Da lache ich nur drüber,was ihr hier so schreibt.


ja hast schon recht. 350mg codein hatten mich platter gemacht als ne dicke Nase H.
Aber bis jetzt hab ich noch nicht gute "trips" auf codein gehabt.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 04.02.07 16:34
Also ich muss jetzt auch mal was zum thema codein sagen, wenn ihr es genau wissen wollt, es ist der letzte dreck. codein ist ein alkaloid des opiums, und ist nur zu 1 - 2% darin vertreten.
als es noch keine substitution mit methadon bzw. polamidon gab, haben viele ärzte während der 80/90 jahre codein als reguläres Substitutionsmittel verschrieben.
für einen zeitraum von ca. 12 monaten habe ich eine tagesdosis von 1000mg codeinum phosphoricum forte kompretten genommen, das sind zwanzig stück. wenn ich jetzt noch an die tortur des einehmens denke, wird mir schlecht. was ihr hier "kick" nennt, ist meist nichts weiter als ein beginnender anaphylaktischer Schock, denn 10 von 100 personen können es nicht metabolisieren, also innerhalb des stoffwechsels verarbeiten.
nach diesem einem jahr "hustenmittelabhängigkeit", denn nichts anderes war es für meinen arzt, habe ich es im krankenhaus kalt entgiftet. denn warme entzüge gibt es noch nicht allzulange. es hat unglaublich lange gedauert bis ich von diesem tablettenmüll runter war, das könnt ihr mir glauben. insgesamt hat der entzug 3 - 4 monate gedauert, im krankenhaus war ich fast 4 wochen. davon die ersten 2 wochen nur im bett, fixiert und jeden tag mindest einen krampfanfall. da ich so oft gekrampft habe, und mir die ärzte jedesmal valium intravenös gaben, habe ich auch noch ein benzodiazepin- problem gehabt und hatte davon auch noch entzugserscheinungen. ich sage euch, das war alles ganz super, ehrlich. mir braucht heute keiner mehr zu kommen mit diesem ganzen codeincocktails. ich würde sagen das es als schmerzmittel mehr als fraglich ist, als hustenmittel vielleicht und ansonsten ist es nichts weiter als ein ganz ganz schlechtes opiatpräperat. zur substitution überhaupt nicht geeignet, und auch heute gar nicht mehr zulässig als solches.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.07 17:24
Seit etwa 10Jahren bekomme ich, mein kleiner oder großer Bruder, meine Mama UND mein Vadder -- Also zumindestz ein/zwei von uns ein Fläschen Codein. Habe damit noch nie getrippt, weil ich Opiate net mag. Aber zum Hustenstillen und gleichzeitigen Appetithemmen kommts gut!

Zusammen mit Gras ruft es etwas Übelkeit hervor.

Naja wie gesagt - Ich würde mir alles geben aber nicht Opiate.. Schon wenn ich hier lese:
Probiert 0Euphorie; dann wieder probiert 0Euphorie....

Da rieche ich doch lieber immerwieder am Inhalt und schraub die Tube/Flasche zuu^^


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.10 03:49
codipront mono 15g retardssuspension

wirkstoff: codein-poly(styrol), divinylbenzol)sulfonat
enthält methy-4-hydroxybenzoat und propyl-4-hydroxbenzoat (Paraebene).

100g Retardsuspension enthalten:
14,7g Coden-Poly(styroldivinylbenzol)sulfonat
(entsprechend 2,5g Codein)
Enthält 0,8 Vol. Alkohol

missbrauchbar? was sagt ihr.. ich vemute nein

wenn doch.. anfängerdosis 60-65kg =)?

mfg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.01.10 04:13
Nuja. Codein halt. 200mg sollten für den Anfang reichen. Mit DXM (30-90mg) kann man es gut pushen. Ein leerer Magen ist empfehlenswert. Bitte bedenke, dass es ein Opioid ist, aber du bist kein Idiot und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber. Also, pass auf dich auf!

Damit verabschiede ich mich auch mal aus dem LdT. Als Leser bin ich hier seit etlichen Jahren aktiv. Durch dieses Forum sind mir viele Stoffe erst bekannt geworden, aber ohne diese Community hätte ich nie gelernt was "safer use" bedeutet bzw. wo und wie (wenn nicht hier dann halt auf bluelight und erowid) man sich Informationen besorgt.

In den letzten Monaten sind zu viele Dinge vorgefallen. Ich sag nur: Tod, Verderben und Dunkelheit. Ja...die drei Dinge und natürlich Selbstmitleid^^

Also, es ist eine Trennung in Freundschaft.

Ciao



Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.10 04:17
zuletzt geändert: 03.01.10 04:23 durch kiffikiffi (insgesamt 3 mal geändert)
fang mit ner viertel flasche(3,7g/93,75mg codein) oder weniger an, warte 2 std und guck wie dus verträgst. dann kannste noch ne viertel flasche oder weniger nachlegen wenn du willst.

also beim ersten mal insgesamt nicht mehr als die halbe flasche (7,5g/187,5mg codein) trinken.

würd aber erst mit ner kleinen menge gucken wie du drauf reagierst.



alle angaben wie immer ohne gewähr, es ist spät^^ und überlegs dir, es kann sehr süchtig machen wenns dir gefällt.
und hast du iwie ein lager ausgeräumt? erst diazepam dann codein oO ist das codein auch abgelaufen? :D

gruß


edit: machs gut euli, schade aber ist deine entscheidung.
warst ein kompetenter user hier wie mir schien :)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.10 11:59
Codein ist in der HipHop-Szene in den Südstaaten der USA schon eine Kultdroge. Man nennt es dort "Syrup" und kombiniert es mit einem
Antiallergikum um den Juckreiz und die Übelkeit zu stoppen.

Promethazin + Codein müssen sich in der Wirkung wohl sehr stark ergänzen. Wirkungen werden verstärkt und Nebenwirkungen bekämpft.
Es bleiben wohl lediglich die typischen NWs wie Mundtrockenheit und Verstopfung etc. .

 http://en.wikipedia.org/wiki/Purple_drank
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.01.10 13:35
Das Promethazin müsste gut gegen Juckreiz wirken. Ausserdem plättet es sicher noch zusätzlich. Aber ist schon richtig, "Syrup" wird im Hip Hop teilweise zelebriert. Ol' dirty Bastard vom Wu Tang Clan starb doch auch an einer Codein-Überdosis, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Hier ein paar Pics von Lil' Wayne, eines der bekanntesten Syrup-Opfer.

DJ+FLETCH+&+DJ+SLUGGA+LIL+WAYNE+SYRUP+SIPPIN+NIGGA+(SCREWED+&+CHOPPED)+(CD%2BDVD).jpg

Er lässt sich oft mit einem Becher Codeine+Promethazine fotografieren:

Lil%20Wayne-VWN-000076.jpg

Hier ist er ziemlich breit:

LilWayne_Syrup1.jpg

Aber ist schon irgendwo genial, so ein cooler harter Rapper, der Opiatabhängig ist. Gibt sicher noch ein paar weitere Pics von ihm mit Syrup.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »