LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 13:48
zuletzt geändert: 06.01.10 13:48 durch mersin2 (insgesamt 1 mal geändert)
besten dank für eure hilfe!
das was hier so besprochen wird, kann man idR gar nicht mit einem Arzt besprechen. Manchmal meint man, die wissen hierüber gar nicht Bescheid. Gibt vermutlich zu wenig dran zu verdienen, ansonsten wüssten sie es...
Also, besten Dank!

Ach ja, Schluckauf habe ich manchmal auch davon, ziemlich lange sogar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 14:35
liegt wohl daran,weil ab einer bestimmten dosis,die reizübertragung langsam gelähmt wird.
ich denke das sind die ersten vorboten einer atemlähmung.war bei mir jedenfalls immer so,dass bei hohen opidosen erst langanhaltender schluckauf einsetzte und dann,mit steigender konzentration im körper,die atmung auch immer flacher wurde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 14:40
Ich hab auch oft Schluckauf gehabt. Das war echt nervig. Die flache Atmung kenn ich auch, die hat mich manchmal ziemlich beunruhigt.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 20:52
zuletzt geändert: 06.01.10 20:53 durch mohn06 (insgesamt 1 mal geändert)
scheiss tramadol hab damit echt kein spass gehabt,dachte es sediert wie opi oder so aber geirrt,ist eher uppend wie ephedrin und mann kommt ins stress damit und schlaffmaessig ist absulute ebbe.........

also fazit ist das es ne kack opiat ist........

ich liebe opiate die sedieren wie halt ne opiat zu seien gehört...............
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 21:20
zuletzt geändert: 06.01.10 21:23 durch Silber (insgesamt 1 mal geändert)

mohn06 schrieb:
scheiss tramadol


Das ist jetzt der dritte Post von dir der so anfängt. Wir wissen langsam, dass es dir nicht gefällt...
 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 21:45
iloveu ..............@Silber...peace und frieden...........
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 21:47
Was man gut findet, ist halt subjektiv, Tramadol ist also definitiv brauchbar, für den einen halt mehr, für den anderen weniger. Es hilft ja gegen viele Beschwerden. Ich finde gerade die aktivierende Komponente am Tramadol sehr gut, da es so sehr alltagstauglich ist, man kriegt was auf die Beine, wenn man normal Probleme damit hat, wenn man Schmerzen hat werden sie auch noch unterdrückt idealerweise.

Zur Zeit vermisse ich gerade diese Wirkung, dieses aktiv machende, Tramadol ist für mich nicht mehr stark genug und wirkt eher sedierend. Und überhaupt nicht mehr schmerzstillend, jedenfalls diese Tabletten, die Tropfen haben mir immer sehr geholfen. Versuche in nächster Zeit mal die Tropfen wieder aufzutreiben, mhhhh, wieso muss auch alles so kompliziert sein, braucht man mittlerweile schon Leute mit RPS und nen Drucker.

Aber wenigstens hatte ich zuletzt noch so einige Wachträume damit, sehr strange. Dieses Wattegefühl und bequem im Bett liegen, und in einen Halbschlaf zu versinken, finde ich jetzt bei Tramadol nicht das eigentliche, zu sowas und auch nodden hat es auch nicht so viel , bis kaum Potential, v.a im Vergleich mit anderen Opis. Sondern eben das man damit gut aktiv sein kann, paar Bier dazu und das ganze ist sehr nett, war da immer im Vollbesitz meiner Konzentration und geistigen sowie sprachlichen Fähigkeiten.

Tillidin und Tramadol haben keine typische Opioidwirkung, zu dem Wirken die aller meisten Opioide bei jedem unterschiedlich. Der eine kann mit Subutex nichts anfangen, der andere mit Methadon oder Heroin nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 13:59
Hallo Leute! Ich habe zweierlei Fragen:

1. Jeder Mann der öfters mal Tramal nimmt und ein Sexualleben hat weiß dass es in gewisser Weise potenzsteigernd wirkt, dass heißt es zögert den Samenerguss hinaus. Ausserdem ist das Gefühl der Nähe viel schöner :) Nun wollte ich mal von euch wissen, was meint ihr wie lange hält diese Wirkung so an? Also ich denke sie hält länger als die ja eigentlich eh schon lanage Tramadolwirkung. Wie sind eure Erfahrungen, weil ich diese Nebenwirkung auch mal gerne gezielt einsetze. ;)

2. Ich habe gelesen dass Cannabis antispastische, also krampflösende Wirkung hat und auch in der Medizin zu diesem Zwecke eingesetzt wird. Heißt dass nun vielleicht dass die Krampfgefahr geringer ist wenn ich zum Tramadolkonsum kiffe?

Viele Grüße,
shokoshake
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 14:27

schokoshake schrieb:

2. Ich habe gelesen dass Cannabis antispastische, also krampflösende Wirkung hat und auch in der Medizin zu diesem Zwecke eingesetzt wird. Heißt dass nun vielleicht dass die Krampfgefahr geringer ist wenn ich zum Tramadolkonsum kiffe?

Also davon hab ich nicht viel Ahnung, eins kann ich dir aber sagen: Mischkonsum Trama/Weed kommt genial.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.10 15:06

caso schrieb:
Also davon hab ich nicht viel Ahnung, eins kann ich dir aber sagen: Mischkonsum Trama/Weed kommt genial.


Hab ich zweimal getestet und fands beidemale nicht wirklich genial. Krämpfe bekommt man trotzdem.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 15:12
Auch wenn ich Tramadol im Dauerkonsum aufgrund des zwangsläufigen (und grausamen) SSNRI-Entzugs für minder-gut halte *g*, so ist zum wirklichen Entspannen nichts derart gut geeignet, wie eine entsprechende Dosis Trama + THC :)

lg ch0ka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 15:13

Similla schrieb:

caso schrieb:
Also davon hab ich nicht viel Ahnung, eins kann ich dir aber sagen: Mischkonsum Trama/Weed kommt genial.


Hab ich zweimal getestet und fands beidemale nicht wirklich genial. Krämpfe bekommt man trotzdem.



Also ich persönlich finde die Combo auch ziemlich geil!
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.10 15:15
Also bei mir endet die Mischung von Opioiden und THC immer in Verwirrung oder über der Kloschüssel...
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 15:17
Ja, nem Kumpel ging das auch mal so. War auf Trama und hat dann Bong geraucht. Ich hatte damit nie Probleme. Mir war allgemein noch nie schlecht von Opis (und die Opiturns kann ich langsam nicht mehr zählen).
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.01.10 15:46
Ich habe mal Tramadol mit Alkohol, Methylphenidat und Kokain gemischt. War auch ganz angenehm, außer beim koksen bekam ich kurz starke Kopfschmerzen. Lag bestimmt irgendwie am Serotonin.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 8962) »