LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 17579) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.10 10:27
Werd ich machen, werde morgen hier beilegen was rausgekommen ist

Greetz
http://www.hanf-spiel.de/222430
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.10 12:57
Hallo,

also zu meinen Arztbesuch:

Habe meinen Arzt geschildert das ich Schmerzen/Drücken im Rippen- und Brustkorbbereich hatte. Er hatte mir gesagt das es mit Verlegen in der Nacht, irgendwo geprellt, was am Herzen, oder auch vin inneren Organen kommen kann.

Jedenfalls hatte ich ihm gesagt, das ich Kratom konsumiert hatte am Vortag, könnte erstmal groß nichts mit anfangen.
Internet sei Dank, laberte Er nicht nur rum, sondern informierte sich kurz. Naja er meinte, ich solle es beim nächsten mal beobachten ob diese Symptome nochmals auftreten. Was ich gut fand, er hat sich normal mit mir Unterhalten und mir keine Vorhaltungen gemacht, von wegen scheiss Drogen und so.

EKG vom Herz wurde gemacht, alles Top. Blutdruck 120/70...alles Top...
Blut wird morgen abgenommen, um zugucken das da vllt was nicht i.O. ist.
Zum Sportarzt habe ich auch eine Überweisung bekommen, das der mal schaut, ob vllt nicht eine Verklemmung im Rippen- und Brustkorbbereich ist.

Jedenfalls kann ich erst mit meinen nächsten Kratomgenuss mitteilen ob diese Symptome wieder auftreten und alles andere muss ja auch ausgeschlossen werden.

Dann kann man sicher besser Urteiln, ob dies eine Kratomunverträglichkeit sein könnte.

Gruß grow21
http://www.hanf-spiel.de/222430
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 13:17
Danke für Deine Berichterstattung. Ich hätte immer Angst einem Arzt die Wahrheit zu sagen, einfach weil ich befürchte, dass man dann nicht mehr als Patient ernstgenommen wird. Bei mir sieht´s ähnlich aus: erst nach erneuter Einnahme kann ich sagen, ob die Beschwerden daher kamen. Und ich hab jetzt schon so Panik davor, dass ich so schon Bauchschmerzen krieg. rolleyes
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.10 13:21
Naja ich finde ein wenig offen sollte man schon zu seinen Arzt sein und wenn du merkst er nimmt dich nicht mehr für voll, dann wechsel den Arzt.

Ich meine ja mal dafür is ein Arzt da, das man alles offen legt, damit er so Diagnosen schließen kann.

Wie gesagt bei meinen nächsten mal, werde ich am nächsten Tag, gleich Bericht erstatten.
http://www.hanf-spiel.de/222430
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 13:26
Wenn Du dazu in der Lage bist... wink
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.10 14:38
hi,
@alma

In deinem Anfangspost zu dieser Diskussion hast du geschrieben das du Kratom einnimmst, um damit dein Codein zu substituieren.
Meine Erfahrung sagt mir das schon bei unregelmäßigem Opiatgebrauch, abweichende Verstoffwechslungen auftreten können. Mit Codi machte ich leider die Erfahrung und auch mit Kratom. Es ist allgemein bekannt das es durch Opiat-derivate zu Verstopfungen kommt, was vielleicht dann Ursache für deine Bauchschmerzen ist. Es wäre gut wenn du etwas zu deinem Konsum sagen könntest, weil dadurch vielleicht einige andere dir helfen können. Dabei sei vor allem kein Arzt auszuschließen. Ich habe nur gute Erfahrungen machen können, mit offenheit gegnüber Ärzten. Natürlich wollen die Ärzte Informationen und die Gespräche betreffen vielleicht deinen Konsum im großen Bogen
aber das es sich um deinen privaten Konsum betrifft, darf niemanden davon abhalten aufrichtig ehrliche Gespräche zu führen.

Meine Erfahrung sagt mir, bei täglichen und häufigem Missbrauch, sich die meistens Nebenwirkunslose Eingewöhnungszeit sehr schnell zu gegenteiligen Wirkungen umschlägt. Bei mir ist es der Druck den man sich mit Gedanken macht, weil man nach 3 Wochen endlich aufhören muss. Die Schmerzen dann beim Absetzten verschwieden erst dann wieder wenn man bei null angelangt ist.
Ich habe gestern diesen guten LZ Bericht zu Kratom gelesen.
http://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=215 freak
Ich kann mich den gut gemeinten Ratschlägen nur zu meiner vollsten Überzeugung anschließen. Das Kratom nicht häufiger als 2 x wöchentlich genommen werden darf wenn man erwartet keine Nebenwirkungen zu spüren.
Natürlich gilt das nur eher als Richtwert, vor allem vor mir selber und muss von jedem selber erst einmal problemlos gehandhabt werden.
Das hängt vor allem daran ob man Sucht-mensch ist oder weniger. Speziell wie der Umgang mit Opiaten aussieht, die man (trotz einem hilfreichen Richtwert bei dem Opioid Kratom) normalerweise NICHT wöchentlich nehmen kann.

Schöne Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.10 15:50
Hi Leute! Bräuchte mal eine Dosierungsempfehlung für Bali Kratomharz. Hat da jmd Erfahrung mit?
Achja, löst es sich in heißem Wasser gut auf? Also sollte ich am bessten Tee kochen?
Danke schonmal!
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 18:23
LOL

Wie kann man sich selber nur so lächerlich machen? Zieht sich Kratom rein, pennt total verdeht ein bei gelindertem schmerzempfinden, wacht mit ner Verspannung auf und rennt gleich mal panisch zum Artzt.

Leute wie du sind schuld dran, wenn kratom mal illegal wird. volltrottel




grow21 schrieb:
Hallo,

also zu meinen Arztbesuch:

Habe meinen Arzt geschildert das ich Schmerzen/Drücken im Rippen- und Brustkorbbereich hatte. Er hatte mir gesagt das es mit Verlegen in der Nacht, irgendwo geprellt, was am Herzen, oder auch vin inneren Organen kommen kann.

Jedenfalls hatte ich ihm gesagt, das ich Kratom konsumiert hatte am Vortag, könnte erstmal groß nichts mit anfangen.
Internet sei Dank, laberte Er nicht nur rum, sondern informierte sich kurz. Naja er meinte, ich solle es beim nächsten mal beobachten ob diese Symptome nochmals auftreten. Was ich gut fand, er hat sich normal mit mir Unterhalten und mir keine Vorhaltungen gemacht, von wegen scheiss Drogen und so.

EKG vom Herz wurde gemacht, alles Top. Blutdruck 120/70...alles Top...
Blut wird morgen abgenommen, um zugucken das da vllt was nicht i.O. ist.
Zum Sportarzt habe ich auch eine Überweisung bekommen, das der mal schaut, ob vllt nicht eine Verklemmung im Rippen- und Brustkorbbereich ist.

Jedenfalls kann ich erst mit meinen nächsten Kratomgenuss mitteilen ob diese Symptome wieder auftreten und alles andere muss ja auch ausgeschlossen werden.

Dann kann man sicher besser Urteiln, ob dies eine Kratomunverträglichkeit sein könnte.

Gruß grow21


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 18:26
und was für einen müll du hier in den raum stellst, "kratomunverträglichkeit" lol
dich sollte man sperren bevor du hier noch mehr scheisse absondern kannst, die dann die behörden dazu bringen kratom zu verbieten.

Bist du sicher dass deine füsse noch so aussehen wie vor dem kosum, schau mal lieder genau nach, die sind bestimmt um 2 ca geschrumpt.

affe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.01.10 18:53
zuletzt geändert: 07.01.10 18:55 durch BwieDieter (insgesamt 1 mal geändert)
1.) Ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2.) Hat hier jeder das Recht Informationen auszutauschen und einzuholen wie es ihm gefällt - im Rahmen der AGB.
3.) Kenne ich spontan nicht EINEN konstruktiven Beitrag der von dir kam.
4.) Steht dir nicht zu ausfallend zu werden, nur weil du meinetwegen die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Wenn du etwas besser weißt als er, erklär es ihm.
5.) Hättest du das Ganze einfach auch freundlich ausdrücken können.
6.) Ist dieser ganze Sammelthread eine Gefahr für die Legalität des Kratoms - keinesfalls die Beiträge einzelner Personen, solange sie nicht allzu verherrlichend sind.

Nichts gegen dich persönlich - ich finde solches Verhalten gehört sich einfach nicht, schon gar nicht im Forum, im Chat mag sowas vielleicht ja noch im Einzelfall toleriert werden.

Peace! Der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 19:14
zuletzt geändert: 07.01.10 19:15 durch Fritz (insgesamt 1 mal geändert)
seh ich genauso..
Wie wärs mal mit freundlichem Miteinander? Solche Posts kannst du dir sparen!
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 19:55
zuletzt geändert: 07.01.10 20:01 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)

BwieDieter schrieb:
1.) Ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2.) Hat hier jeder das Recht Informationen auszutauschen und einzuholen wie es ihm gefällt - im Rahmen der AGB.
3.) Kenne ich spontan nicht EINEN konstruktiven Beitrag der von dir kam.
4.) Steht dir nicht zu ausfallend zu werden, nur weil du meinetwegen die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Wenn du etwas besser weißt als er, erklär es ihm.
5.) Hättest du das Ganze einfach auch freundlich ausdrücken können.
6.) Ist dieser ganze Sammelthread eine Gefahr für die Legalität des Kratoms - keinesfalls die Beiträge einzelner Personen, solange sie nicht allzu verherrlichend sind.

Nichts gegen dich persönlich - ich finde solches Verhalten gehört sich einfach nicht, schon gar nicht im Forum, im Chat mag sowas vielleicht ja noch im Einzelfall toleriert werden.

Peace! Der Dieter




1. Dann soll er die Finger von Rauschmitteln lassen, ausserdem reicht einmal googeln um zu wissen, dass sowas bei den doch recht vielen konsument NOCH NIE vorgekommen ist.

2. Informationen austauschen kann er gerne, nur seine haltlosen Behauptungen nerven ohne Ende.

3.Guck mal was über deinem Post steht.

4. Hast eigentlich Recht, trotzdem wollte ich meine Verachtung angemessen zum Ausdruck bringen.

5. Hätte ich, nur wie soll man jemanden erklären dass er nicht ganz so clever ist und ziemlich panisch. dazu nichtmal in der lage zu goolgen?

6.Der Sammelthread besteht aus den Beiträgen einzelner Personen,korrekt? Manche dieser Beiträge(ok wohl die meisten) stellen einen Grunde für die tolle Bundesregierung sich aufs Kratom zu stürzen, manche nicht. Seiner ist besonders "gefährdend" da er Kratom in verbindung mit dubiosen körperlichen Beschwerden bringt.



und vor allem, dass er es dann noch einmal probieren will schiesst ja wohl den Vogel ab, " HEY LEUTE, ICH HAB DAS GEFÜHL KRATOM SCHÄDIGT MEINE ORGANE, WERDS GLEICH NOCHMAL TESTEN WEIL MEIN ARTZT AUCH NIX DRÜBER WEISS, GEB DANN BESCHEID"

dümmer gehts echt nicht mehr
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.01.2010 20:01

Für dich gibt es jetzt eine Pause zum Überlegen wie du dich hier aufführst.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.10 00:24
@groening: danke für deine tips. Aber ich bin immer noch ein wenig peinlich berührt, wenn ich beim Arzt bin. Ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen. Klar, man sollte Kratom nicht so häufig konsumieren, aber da ich fast täglich Codein nehme, suche ich nach einer Alternative die ebenfalls täglich zu konsumieren ist. Habe jetzt seit zwei Wochen kein Kratom mehr genommen und plane am Samstag einen letzten Versuch, der sowas von Lowdose ist, dass es fast schon homöopathisch ist. (Soll heissen: ein bis zwei gramm) Wenn sich herausstellt, dass ich es doch vertrage und meine magenschmerzen anderweitig bedingt waren, bin ich aus dem Schneider. Wenn nicht, gute nacht! Dann weiss ich nämlich nicht, wie ich meine Opiatsucht heilen kann. Die bestimmt nämlich mittlerweile mein gesamtes Denken.

Über den Störenfried hier im Forum seh ich mal dezent hinweg und sage nur: Friede sei mit Dir @ elbuerro
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.10 14:52

alma schrieb:
Wenn sich herausstellt, dass ich es doch vertrage und meine magenschmerzen anderweitig bedingt waren, bin ich aus dem Schneider. Wenn nicht, gute nacht! Dann weiss ich nämlich nicht, wie ich meine Opiatsucht heilen kann. Die bestimmt nämlich mittlerweile mein gesamtes Denken.



Ich will dir Kratom nicht madig machen, aber was soll das heißen, du bist dann aus dem Schneider? Ob du jetzt Codein, Kratom oder sogar Heroin konsumierst, macht doch wenig Unterschied. Eine Verlagerung auf Kratom wird dir also vermutlich nur für kurze Zeit Erleichterung bringen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.10 15:26
Der grosse Vorteil bei Kratom ist die bestehende Legalität. Und das macht den grossen Unterschied. Ohne diese lästigen Beschaffungsgedanken lässt es sich besser leben denke ich. Deshalb würde ich gerne Verlagern. Von der Sache als solche ist es natürlich relativ wurscht, womit man sich berauscht.

Wenn ich endgültig die Liebe in meinem Leben wiedergefunden habe, hör ich sowieso mit allem auf. Die Sehnsucht nach Wärme und Watte und der damit einhergehende Kosum sind bei mir nur Ersatzbefriedigung.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 17579) »