LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.10 20:38
schade noch so jung..........denke das du haengegn geblieben bist junge!

was habt ihr nur vom speed und andere gefaehrlichen sachen am hut,sei net böse aber selber schuld..........

bete zu gott das es vorbeigeht,sonst bist am arsch bis lebensende
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.10 20:44
zuletzt geändert: 10.01.10 20:45 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)
mohn ma ganz im ernst... wenn du nichts zu sagen hast dann lass es einfach...
könnte den nich ma endlich irgendwer sperren?
Das is bei Themen von solche Tragweite einfach unangebracht...

@ neuroleptix
hier wird sich sicher noch jemand melden mit dem du dich austauschen kannst...
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.01.10 20:52
zuletzt geändert: 10.01.10 20:54 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
hast du den Ärzten bereits alles geschildert? Die gesammte geschichte wie alles gekommen ist? Und auch das Amphetamin die Stimmen vertreibt? warst du schon einmal auf Kur? wenn es die möglichkeit gebe wieder "gesund" zu werden: könntest du dich vollkommen von Drogen verabschieden?

Dies alles muss geklährt sein wenn du 1. Eine helfende Medikamentöse behandlung möchtest und auch eine gute psychische behandlung

falls Die schulmedizin wirklich nicht anschlägt könntest du dich auch mal bei einem Heilpraktiker in behandlung geben. Die Alternativmedizin ist oft darauf ausgerichtet die seelischen störungen als beschwerdenursache auszuschalten. Einen versuch wäre es bestimmt wert


gib nicht auf!

mfg M3phisto


@edit: danke Muetzi
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.01.10 21:30
zuletzt geändert: 10.01.10 21:31 durch DubbyStepper (insgesamt 1 mal geändert)
NEUROLEPTIX,
deine situation ist wirklich ernst und ich hoffe das es jemanden oder etwas gibt das die hilft ichmöchte dich ja nich zu irgendwelchen experiementen anregen aber versuchs mal mit ibogain das kann einem helfen mit allem aufzuhören und mit sich selbst ins reine zukommen...
ein freund von mir war schlimm auf koks hängengeblieben und alkoholoiker er war auch s in deinem alter...
nach dem iboga trip hat konnt er ohne grössere probleme mit allem aufhören er raucht nichmeh trinkt nich mehr und is wieder er selbst....
leider ist iboga in deutschland schwer verfügbar...

ich wünsche dir die kraft das allles durch zu stehen und hoffe das dir ein wenig mental unterrestützung und anteilnahme wenigsens etwas helfen kann...

LG DubbyStepper
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.10 21:31
Du steckst da in einer harten Zwickmühle. Hast du ein Arzt dem du dich antrauen kannst, und der nicht gleich dafür sorgt, dass du fliegst? Ich kann mir nicht erklären warum Amphetamin hilft, die Stimmen abzustellen, aber vielleicht helfen schon weniger harte Alternativen, irgendwelche Amphetaminderivate, wie zB Ritalin. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Freundliche Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.10 21:36
Das hört sich sehr heftig an, aber das weißt du ja bestimmt selbst...

Dass es komplett ausgeschlossen ist Amphetamin auf Rezept zu bekommen stimmt so nicht !
Es wird manchmal in Ausnahmefällen bei ADHS Patienten verschrieben bei denen Ritalin nicht anschlägt.
Ob die Ärzte in diesem Fall die Menschlichkeit besitzen es dir zu verschreiben kann ich nicht sagen.
Versuch doch mal mit dem User "Cortex" Kontakt aufzunehmen. Der bekommt soweit ich weiß Amphetamin verschrieben gegen ADHS weil Ritalin bei ihm nicht wirkt.
Falls du das Amphetamin nicht als Medikament für die "paranoide Schizophrenie" bekommen darfst, kannst du ja versuchen ADHS bei dir diagnostiziern zu lassen. Dann könntest du den Ärzten eins aufbinden von wegen Ritalin bringt bei dir nichts... Aber wie genau du zu deinem Speed aus der Apotheke kommst kann dir Cortex bestimmt besser erklären.

Allerdings wird das wohl nicht möglich sein in diesem Fred darüber zu diskutieren weil das dann zu sehr in Richtung Beschaffungsanleitung geht.. Vll kann ers dir ja über ICQ erklären...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! Bist ja erst 19, da wirste schon noch was reissen können ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.10 21:40
Das muss man selbst bezahlen und nur in Ausnahmefällen bezahlt die Kasse das. Wenn man NW hat und der Arzt es nicht verordnet und MPH weiter verordnet, dann hat er seinen Beruf verfehlt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.10 22:35
zuletzt geändert: 10.01.10 22:43 durch druffieule (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo, ich geh mal ganz unbedarft daran: Was sagen denn deine Stimmen? Geben sie dir irgendeinen Hinweis, welche Ursache/welcher psychische Konflikt ihnen vielleicht zu Grunde liegen könnte? Ansonsten weißt du ja, dass die Stimmen nicht real sind, das zeigt ja, dass dein VErstand schon noch klar ist. Du schreibst ja auch, du hättest eine starke PSyche. ICh denke damit stehen die Chancen auch gut, dass du die Krankheit überwinden kannst. Ich würde auch empfehlen, einem Arzt/einer Ärztin deines Vertrauens anzuvertrauen, dass dir Amphetamine helfen, vielleicht führt das ja weiter. Da ist es aber wirklich wichtig, dass du weißt, dass derjenige/diejenige dich nicht dafür abstempelt, dass du Amphetamine konsumierst. ICh wünsch dir, dass du den Mut nicht verlierst und es aus deiner Lage raus schaffst. Finde es auch nicht ok von deinem Vater, dass er dich nicht mehr aufnehmen würde!
LG, Druffieule
@Mohn: Was soll das? Hoffentlich hat der Threadstarten nicht deine Antwort gelesen und schaut sich den Rest jetzt gar nicht erst an. "Selbst schuld" - wie kannst du das sagen? Hast du irgendeine Ahnung, was der arme Junge durchgemacht hat oder was vielleicht passiert ist, dass es soweit kommen konnte? Und du nimmst also keine harte Drogen. Rauchst du, kiffst du, säufst du? Wie fändest du das, wenn du Lungenkrebs/Leberkrebs bekommst und alles, was man dir sagen würde dazu wäre "Selbst schuld"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.10 23:06
Also deine Frage aus dem Titel würde ich eindeutig mit ja beantworten, die Frage ist doch eher wie viel du dafür tun musst und ob du bereit bist so weit zu gehen. Ich kann dazu gerade leider nicht viel Sinnvolles schreiben, aber ich wünsche dir, dass du brauchbare Hilfe bekommst und in ner Weile diese Geschichte abhaken kannst, hör niemals auf es zu versuchen bis es klappt!

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.10 00:07
zuletzt geändert: 11.01.10 00:22 durch druffieule (insgesamt 2 mal geändert)
Was ich dir aus meiner Erfahrung mit Psychiatern/Therapeuten sagen kann: Es lohnt sich, sich die Mühe zu machen, nach jemandem zu suchen, zu dem man wirklich Vertrauen fassen kann. Da sind viele unterwegs, die Null Einfühlungsvermögen haben und Drogenkonsumenten abstempeln oder einfach Fließbandarbeit betreiben, ohne einem zuzuhören. Es gibt aber auch Gute, man muss sie finden und da unter Umständen auch Energie reinstecken. Es lohnt sich aber! Such jemanden, der an dich glaubt, dass du es schaffen kannst.
Oder ruf da mal an oder schreib ne eMail: http://www.nienhof.de/beratung.html
Diesen Text zum Thema Drogenpsychose von dieser Beratungsstelle fand ich super, deswegen empfehl ich dir das: http://www.psychiatrie.de/data/pdf/3c/03/00/sp_111_24.pdf
Hoffentlich kommen wir uns dann nicht in die Quere, wollt da nämlich morgen selbst anrufen wink
Kannst ja auch mal das Lied hören, wenn du an Gott glaubst (Nickelback- Savin' me): http://www.youtube.com/watch?v=DcLNkH7csgM
Mir hat es Kraft gegeben, als es mir richtig dreckig ging, auch wenn ich eigentlich eher andere Musik höre.
LG und alles Gute!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 11:44
Hallo NEuroleptiX,
das freut mich wirklich sehr, dass du wieder Hoffnung bekommen hast und offenbar an fähige Ärzte geraten bist!
Durch den Schock dürftest du ja erstmal wirklich keine Lust mehr auf Drogen haben. NUr versuch noch ne Therapie oder so zu machen, es gibt bestimmt GRünde, warum du überhaupt damit angefangen hast. Such dir eine/n Therapeuten/Therapeutin, die dir sympathisch ist und der/die Einfühlungsvermögen hat, das ist das Wichtigste! NIcht, dass du irgendwann, wenn es dir wieder einigermaßen gut geht, denkst: "Ach, wird schon nichts passieren!" und doch wieder damit anfängst.
ICh wünsche dir sehr, dass du den Scheiß mit der Psychose möglichst bald hinter dir lassen kannst. Bist ja noch jung, kannst noch viel aus deinem Leben machen wink
LG; Druffieule
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.10 14:16
druffieule schrieb:
Hallo NEuroleptiX,
das freut mich wirklich sehr, dass du wieder Hoffnung bekommen hast und offenbar an fähige Ärzte geraten bist!
Durch den Schock dürftest du ja erstmal wirklich keine Lust mehr auf Drogen haben. NUr versuch noch ne Therapie oder so zu machen, es gibt bestimmt GRünde, warum du überhaupt damit angefangen hast. Such dir eine/n Therapeuten/Therapeutin, die dir sympathisch ist und der/die Einfühlungsvermögen hat, das ist das Wichtigste! NIcht, dass du irgendwann, wenn es dir wieder einigermaßen gut geht, denkst: "Ach, wird schon nichts passieren!" und doch wieder damit anfängst.
ICh wünsche dir sehr, dass du den Scheiß mit der Psychose möglichst bald hinter dir lassen kannst. Bist ja noch jung, kannst noch viel aus deinem Leben machen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif LG; Druffieule


Danke! Ich habe grad noch eine 2. Diagnose bekommen. Wohl eine effektive Störung im GEfühlsleben, bekomme jetzt eine komplett neue Medikation. Wohl mit sehr starken Anti Depressiva. Endlich mal ein Arzt, der sich mit mir auseinadersetzt. Habe gerade eine Stunde mit ihm geredet, bedeutet aer auch dass ich wohl noch länger in BEhandlung sein werde.

Liebe Grüße aus der Psychaitrie :). Drogenscreening war auch okay, Amphe war nach 3 Tagen wieder ausm Körper *Glück gehabt*!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 14:22
Ich habe eine Frage und zwar was hörst du für Stimmen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 15:39
Hallo,
das ist gut, dass die affektive Störung auch erkannt wurde und behandelt wird. Das könnte soagr der schwierigere Part werden als die PS und gleichzeitig die Absicherung, dass du sie ein für alle mal los wirst. HAst du denn irgendeine Ahnung, woher die affektive Störung kommen könnte bzw. vermutest du irgendwelche Ursachen? Die bestand ja dann wahrscheinlich schon vor der PS und hat erst dazu geführt, dass du mit den Drogen angefangen hast?
Ich hab aber auch eigentlich gedacht, von Psychose redet man nur, wenn dir jetzt selbst nicht klar wäre, dass die Stimmen nicht real sind bzw. dass es bei "echten" Schizophrenen schon ein wichtiger Heilungserfolg ist, wenn sie das einsehen können. Dir scheint das ja klar zu sein, dass die Stimmen nicht real sind?
LG; Druffieule
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.10 15:45

druffieule schrieb:
Hallo,
das ist gut, dass die affektive Störung auch erkannt wurde und behandelt wird. Das könnte soagr der schwierigere Part werden als die PS und gleichzeitig die Absicherung, dass du sie ein für alle mal los wirst. HAst du denn irgendeine Ahnung, woher die affektive Störung kommen könnte bzw. vermutest du irgendwelche Ursachen? Die bestand ja dann wahrscheinlich schon vor der PS und hat erst dazu geführt, dass du mit den Drogen angefangen hast?
Ich hab aber auch eigentlich gedacht, von Psychose redet man nur, wenn dir jetzt selbst nicht klar wäre, dass die Stimmen nicht real sind bzw. dass es bei "echten" Schizophrenen schon ein wichtiger Heilungserfolg ist, wenn sie das einsehen können. Dir scheint das ja klar zu sein, dass die Stimmen nicht real sind?
LG; Druffieule



Anafngs war mir dass nicht bewusst, aber als es zu heftig wurde, habe ich einfach meinen besten Kollegen damit konfrontiert, ob das "real" ist. Nach einem NEIN und dem NEuroleptika wurde auch alles besser. Könnte ein Grund eine Scheidung meiner Eltern sein, die ich nicht so gut vertragen habe? Ich war da nun 7 Jahre alt und der ständige Wechsel hat mich stark belastet. Liebe Grüße
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »