LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.12.09 00:38
zuletzt geändert: 28.12.09 00:40 durch Cortex (insgesamt 2 mal geändert)
Naphthylpyrovalerone:

200px-NVP_structure.png


Wiki:
Zitat:
O-2482, also known as Naphthylpyrovalerone or Naphyrone, is a drug derived from pyrovalerone that acts as a triple reuptake inhibitor,[1] producing stimulant and empathogenic effects, and has been reported as a novel designer drug.[citation needed]


Klingt interressant. Wenn es auch noch potenter sein sollte als MDVP - was ich vermute da Naphthylphenidat auch potenter als Methylmephnidat ist - dann könnte dies MDPV bald den rangablaufen - wage ich zu prophezeien...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.09 05:09
Also über die Potenz konnte ich diesem Artikel nichts entlocken...
Was wird denn bei der Wiederaufnahme gehemmt? (Welcher Stoff?)
Und da steht auch nur was über "stimulant and empathogenic effects", aber wie Stark die sind steht da ja auch nicht...
Ich muss mal googlen.
(Oh Mann, hätte echt nich gedacht dass "googlen" mal ein anerkanntes Wort wird).
Sorry falls ich zu kritisch an deinen Beitrag ran bin, da is evtl. der Peter dran schuld..


Fazit: Sehr interessant, aber die Informationen die gegeben sind reichen mir nich.
Ich mach mich auf die Suche ;)
Stecke mir gutes Weed , streck es dann aber trotzdem
ihr denkt jetzt das wär dumm aber so muss ich halt niemand ’n Kopf gebn.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 17:30
Darüber hab ich auch schon was gelesen und fand es sehr interessant (wie auch einige andere Stoffe), meint ihr das gibts irgendwo auf dem RC Markt zu ergattern?

Triple Reuptake Inhibitor heißt wohl es hemmt die Wiederaufnachme von Serotonin, Dopamin und Noradrenalin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 17:48
klingt nach koks aus dem labor^^
wenn mich nicht alles täuscht, hemmt das ja auch die wiederaufnahme der "großen drei"...;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.10 23:50
zuletzt geändert: 08.06.10 23:52 durch Riesaer (insgesamt 1 mal geändert)
swim ha nen neuen freund kennengelernt,
naphyrone!

das was swim hatte war (vermutlich) gestreckt, er nahm ca. 200mg nasal.
ein brennen konnte er kaum feststellen. wirkung stellte sich sofort ein,
total koksig(eine mächtige "geilheit" machte sich breit), euphorisch und speedig zugleich.
der ganze (primäre) spass dauerte 3stunden (??), gefolgt von einem tiefen loch n richtiger durchhänger,
aber an schlafen war auch nach 6 stunden noch nicht zu denken, wie swim mir berichtete.

sein fazit:
recht spektakuläres material, dass definitiv weitere forschungen verlangt o0

lg ries

blackboxx:
glaub das war halbwegs verständnis
Windows > virus > fehler
gehirn > droge > fehler
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.10 02:28
WILL HABEN!!!!!!!!!
Opium für`s Volk !
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.10 02:58
Das Zeug ist Mist genau wie MDPV, wenn schon Upper dann was richtiges wie Mephe oder Pep.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.08.12 03:06
sorry das ich das jezt wieder ausgrabe aber, es klingt sehr interessant!

1.
gibt es eigentlich noch irgendeinen vendor ( nicht der zwiebel-flohmarkt !) der das zeug irgendwo aus der eu sendet?
soll keine beschaffungsanfrage sein, ich will lediglich wissen OB einer existiert, denn noch ne stunde erfolglos suchen weil es keinen gibt hab ich keine lust XD
bis jezt nur angebote von vermeindlichen privatpersonen. oder noch schlimmer: asiaten, gesehen. (hoffe es is klar das es nicht um rassismus sondern um den zoll geht ;) )

2.
wenn nicht, was zahlt man bei einem serösen anbieter für eine auftragssynthese im bereich von 1g,
und sofern ein solcher genannt werden darf, währs nett wenn ihr das auch tut. :D
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.12 06:44
Naphyrone ist total der Sondermüll, der sich super schlecht verkauft hat. Ich würde stark bezweifeln, das es dafür eine Custom Synthese gibt... Kenne auch keine, der es irgendwie gut fand...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.12 12:09
zuletzt geändert: 11.08.12 13:44 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
e soll bei ausreichender dosierung wenn es gescheites zeug is,auf jeden fall iv fast wie mdpv schießen aber mit viel mehr nebenwirkungen verbunden sein. ob rauchen wirkt weiß ich nich genau. wenns so eins dieser gemische is dann anscheinend nich wirklich.möglich dass der "streckstoff" bei diesen badesalzgemischen das rauchen verhindert,also ungünstig reagiert.kenn mich da nich aus

wir haben übrigens schon nen naphyrone thread ,jedoch bezieht der sich auch auf dieses badesalz gemisch. heißt irgendwas mit 7249 R1 oder M1 -naphyrone ..irgendwie so der thread
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.08.2012 13:44

Benutze bitte nde "Bearbeiten" Button, wenn du noch was zu schreiben hast!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.08.12 16:52
Hauselv schrieb:
Naphyrone ist total der Sondermüll


wird von so ziemlich allen rc's gesagt---->irrelevant

Hauselv schrieb:
der sich super schlecht verkauft hat.


gemessen an der substanz an sich, oder an diesen badesalz kiddiedrogen?

Zitat:
Ich würde stark bezweifeln, das es dafür eine Custom Synthese gibt...


ich dachte immer das läuft so nach dem motto "ich will xy, kriegt ihr das hin?" "jop, macht dan n haufen geld!" Oo die synthese wird ja wohl bekannt sein.

Zitat:
Kenne auch keine, der es irgendwie gut fand..


die beschreibungen was genau es macht klangen vielvwersprechend, weiß ja nichw ie sauber das zeug war alls es erhältlich war, auf berichte von badesalz usern geb ich eh nix, da kann sonstwas drinn sein, zumal
ich kenne auch keinen der pcp gut fand, ich werd trozdem geiol drauf wenn ich die blutigen terror trips lese :) obs wer gutr fand oder nich hindert mich nich an meinen testansichten

also, kann mir jemand nähere infos geben?
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.12 00:49
Sehe das ähnlich wie du White Noise,klingt schon interessant,haste Neuigkeiten diesbezüglich ?
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 07:27
Viele Rcs taugen einfach nix, hab zB auch ketamin analog rumfahren das kann man sich in den arsch stecken (nicht das das hilft)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 13:14
Seht euch doch mal die Threads über neue Upper an, die ähneln dem Rausch an sich, erst sickern wenige Infos durch, dann sind plötzlich viele begeistert und anschließend folgen die ersten AAABER. Miese Batches, Nebenwirkungen, schreckliche Comedowns und ähnliches häufen sich bis das Interesse an der Substanz wieder schwindet. In der Zwischenzeit haben die Vendors einen dicken Reibach gemacht. Klassisches Beispiel: MDPV. Wenn aber eine Substanz, nicht einmal zu Beginn einen kleinen Hype auslöst, ist sie wahrscheinlich scheiße.

Sehr selten kommt dann so etwas wie Mephedron, welches trotz aller Risiken immer Fans haben wird. Naphyron ist aber ein schlechteres MDPV, also wisst ihr wohin die Reise geht...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)