your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Shit Joints


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 19:00
zuletzt geändert: 05.07.13 04:22 durch (insgesamt 1 mal geändert)
leider Prism komme wieder
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.10 19:06
die Mischung auf keinen FAll zu klein machen sonder schön flockig und je dicker der joint wird um so besser verbrennt der shit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 19:08
Da sehe ich eigentlich kaum Möglichkeiten:

1. Sticks (= normale Zigarettengröße) drehen, anstatt Tüten = weniger Tabak
2. Tabakersatz verwenden (Damiana = sehr gut, Huflattich - Tee soll auch gut sein...)
3. Shit mit Gras mischen.
4. Einfach nen halben Stick drehen = noch weniger Tabak

Wenn es Dir wegen des Tabaks auf die gesundheitlichen Aspekte (Nikotin) ankommt, sind die Tabakersatzkräuter sinnvoll. Ansonsten pur rauchen (Pfeife, Bong) oder am besten den Vaporizer benutzen.
Du kannst Du ja aus einfachen Mitteln provisorich eine Pfeife basteln. N bissl Alufolie hat ja jeder im Haus :-).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.01.10 21:11
Also ich versteh das Problem nicht.
Einfach Pape hinlegen. Bisschen Tabak. Dann draufflocken (In Alufolie find ich da gut). Dann wieder Tabak un fertig. Rauchen. Und wenns zu wenig war, beim nächsten Mal hald mehr.
Mittelspur find ich nicht so gut, da sie echt komisch abbrennt, ist die Tüte nicht perfekt gebaut.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 21:18

Basiswisssen schrieb:

Leider hab ich kein Bong und keine Pfeife (hab beides weggeschmissen :/), da ich seidem ich auf die tollen Aktivkohlefilter gestoßen bin nur noch so Tüten rauche....



Warum muss ich spontan an einen Eimer Wasser, eine leere Plastikflasche mit abgesägtem Boden, eine Gewindenuss, Klebeband oder anderes Abdichtmaterial und ein Sieb aus dem Wasserhahn denken?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 21:47
Shit lang kneten einfrieren und dann mit einem Hobel reiben,
dass die kleinen Spähne direkt auf die Mische fallen. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 22:58
Also ich hab als ich mal Hasch hatte das einfach schön kleingerieben und über den Joint gestreut,keine Ahnung wie effizient das war,aber ich weiß das einer der shitjoints von damals auch einer meiner schönsten(von der Wirkung) insg. war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 15:29
Ich dreh Shitjoints genauso wie Grasjoints, Bong oder Pfeifen gibts bei mir nicht!

Messer erhitzen und nen gutes Stück Piece abschneiden, kurz mit dem Feuer bearbeiten, und in den Tabak einkneten. Funktioniert superklasse, brennt gut schmeckt gut! Und wenns dir zu sehr nach Tabak schmeckt einfach weniger Tabak reintun^^. Oder kauf dir "unbearbeiteten" Tabak, American Spirit oder Pueblo o.ä.
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Administrator



dabei seit 2009
1.038 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 17:36
Also ich mach das bei Hasch immer so: kneten bis es formbar wird und dann zu ner duennen Wurst rollen.Moeglichst dreiviertel so lang wie Taback auf dem Pape liegt,in die Mitte vom Taback legen,nochmal ein bisschen Taback drueberstreuen und Tuete zumachen.
Brennt super ab,keine Seitenbrenner wenn man halbwegs gut dreht und drauf achtet dass das Hasch in der Mitte vom Joint liegt.

Mfg Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 18:11
zuletzt geändert: 14.01.10 18:16 durch Guenter (insgesamt 4 mal geändert)
Probier mal ein glas zu nehmen, oben drauf nen pappdeckel, durch den pappdeckel ne nadel oder büroklammer.
Das shit spießt du auf die nadel, zündest es an und legst den deckel so auf das glas, dass es vollqualmt.

Dann schiebst du den deckel ein bisschen zur seite und inhalierst den rauch.

So kannst du pur rauchen und brauchst praktisch keine rauchutensilien.
Ich hab es bisher nur mit gras gemacht aber das geht wohl auch mit shit.

Für mischejoints würde ich gleichmäßig mischen und die stücke so 1mm groß machen, alles andere ist zu aufwendig.
Es gehen vielleicht mehr stücke rein als du denkst und es brennt immer noch, man kann shit joints schon so machen dass sie sehr aromatisch schmecken.

Europlatte ist halt meistens minderwertig und hat nen schlechten ruf, deswegen rauchen auch viele lieber gras.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 19:10
Ich dreh die ganze normal, mach mir nichtmal 'ne Mische davor. Einfach Tabak auf's Blättchen, Shir mit'm feuerzeug heiß machen und in den Joint runterbröseln, danach bisschen verteilen und fertig. Brennt immer gut, ausser ich dreh scheiße ^^
Rauche grade eh mit ungebleichten Papes, Raw heißen die, kommt mir vor, als wenn die gleichmäßiger brennen und schnieke aussehen tut's allemal :D
Don’t panic, it’s organic! (:
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 11:39
Also wir ham das einfach mal so gemacht wie keine Papes und nix da waren XD

1. Apfel nehmen und ne Pfeife draus basteln

2. Kugelschreiber auseinander nehmen das nur das große "Rohr" vom Kulli über is
dann einfach piece anzünden und Rauch inhalieren XD


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.10 12:10
Versuch es mal so:

Das Dope zu kleinen Strückchen reiben und dann in den Tabak einkneten.
Hat damals sehr gut funktioniert bei uns.
Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.10 16:06

egotrip schrieb:

Rauche grade eh mit ungebleichten Papes, Raw heißen die, kommt mir vor, als wenn die gleichmäßiger brennen und schnieke aussehen tut's allemal :D



Die sind echt gut, gehören zu meinen absoluten Lieblingspapers.
Brennen super ab und sind geschmacklich auch 1A.
Ich kauf die immer als Rolle, normale Blättchen find ich ein bischen zu kurz.

Was mir als Rauchmethode ohne Pfeife, Bong etc. noch einfällt, sind Hotknives.
Dabei macht man zwei Messer (mit Holzgriffen!) auf dem Ofen heiß, legt das Piece drauf und presst sie dann aufeinander.
Den Rauch inhaliert man dann mit nem Strohhalm.
Ich hab die Methode selbst noch nicht ausprobiert und man braucht wohl auch zwei Leute, um das vernünftig abzuziehen.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 23:46
Ja das einkneten solltest du sowieso immer machen
weil dadurch ja dash piece besser anbrennt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Shit Joints











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen