LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.04 12:47
Ich hab mal so ne frage wir haben gestern Abend zum ersten mal Magic Mushrooms Gegessen und zwar ne Psylocibe Art. Jeder von uns hat so über 3 Std verteilt so ca 5 Pilze gegessen.

Es war schon ganz lustig aber viel mehr als en bissle viel Grass geraucht wars nicht ausser das ich das gefühl hatte leichte optiks zu haben wände pulsieren und gesichter auf postern veränderten sich ...jetzt meine frage ist das alles was man von pilzen zu erwarten hat oder ham wir einfach zu wenig gegessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.04 12:50
wenn du so fragt: ja!
Für nen intensiveren Tripp dann lieber alles auf einmal fressen + auf leeren Magen. Habt ihr getrocknete oder frische Pilze gehabt?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.04 12:54
frische Pilze...nicht getrocknet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.05.04 13:00
war zu wenig .... :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.04 13:06
Wie viel sollte man denn so essen und was kann ich von dem trip erwarten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.04 13:30
kommt ganz drauf an was für ne sorte du hast

bei hawaiianern (trocken) würd ich mal mit 1g - 1,5g(max) anfangen damit du 'was' siehst

und bei mexikanern glaub ich brauchste n bissl mehr... so ca. 1-5 - 2g

bin aber net so der pilzkenner also hör nicht auf mich ;)
ich kann nur sagen, dass 2g hawaiianer beim ersten mal net weiter zu empfehlen sind :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)