LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 113) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 17:48
Sirportalez schrieb:
Ja von mir aus kann sich der sogenannte Freistaat gerne von Deutschland trennen. :D


Bitte nicht! sonst wär ich echt am Arsch! messer

Oder ich hätt nen sehr guten Grund wirklich auszuwandern^^ mrgreen
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 17:52
zuletzt geändert: 14.01.10 22:14 durch DerblondeGaucho (insgesamt 5 mal geändert)
War zwar vermutlich von diesr Duschsuchung nicht betroffen, aber bei der Dursuchung 2008. Es ist schwer denen glaubwürdig zu erklären, das wäre Rechtswidrig. Mein Richter war der Aufassung der Bestellvorgang und GBL würden dem Arzneimittelgesetz unterliegen. Hätte gar keinen Sinn gemacht da zu diskutieren, evtl. mit nem guten Anwalt, und die Strafe gab es sowieso wegen den anderen zufälligen Fünden.

In dem Beschluss von 2008 hiess es irgendwie der Kontext der Bestellung legt nahe, dass damit Betäubungsmittel hergestellt worden seien lol. Das war nie im Leben der Fall! Denke das wird jezt ähnlich sein. Das erste was ich von den Polizisten hörte war, dass sie eine Durchsuchung vornehmen, weil gegen mich wegen der Herstellung und dem Verkauf von illegalen Drogen ermittelt würde ;).

Ich würde auf keinen Fall mehr innerhalb von Deutschland bestellen, wenn es überhaupt Sinn macht GBL zu bestellen.

Wie gründlich die Vorgehen hängt sicher davon ab, welche Beamten durchsuchen, und was für nen Eindruck die von der Wohnung haben, bei mir wollten die auch fast gleich wieder gehen, nach ner Weile aber dann doch länger bleiben. Am Schluss überlegten sie noch auf den Dachboden zu gehen, haben das aber gelassen, da hätte also ruhig nen ganzes Labor und 300 Kilo Gras noch sein können ;). So gründlich wars dann auch wieder nicht, aber sonst schon sehr sicher 1-2 Stunden Suche.

Jedenfalls sehr unschön so eine Hausdurchsuchung, am liebsten würde ich die Verantwortlichen dafür verklagen. Meiner Meinung wäre da ein Schmerzensgeld in höhe mehrerer tausend Euro /je Fall und Umstände angemessen. Allein der Ärger wenn andere Leute / Familie, Nachbern etc. das mitbekommen, und anzusehen wie 5 bewaffnete von der Kriminalpolizei in den persönlichen Sachen
rumwühlen, und einem mit der Freundin nackt um 6 uhr früh aus dem Bett schmeissen.

Dazu sollte man mal den Sinn hinterfragen 900 Durchsuchungen + die ganzen Ermittlungen, Gerichtsverhandlungen, was das kostet, das ist so Sinnlos. Und die Politik hatte auch gar kein Interesse GBL unter das BTMG zu stellen, sonst wäre das längst passiert. Also ist es weiter frei beziehbar, und wenn sie Lust haben, durchsuchen sie mal eben 300 oder 600 Wohnungen, wo dann 95%+ irgendwelche gewöhnlichen Nutzer sind, und bei vielen die Bestellungen schon lang zurückliegen. Und so gerade mal ein paar Labore gefunden werden. Aber es ist ja nichts neues das die öfter mal Geld für Sinnlose Sachen ausgeben, Schweinegrippe Impfung etc. es gäbe echt wichtigeres zu tun in Deutschland, auch für die Polizei und Staatsanwaltschaften gg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 18:09
zuletzt geändert: 14.01.10 18:09 durch Foreman (insgesamt 1 mal geändert)
Die "Abendzeitung" schreibt dazu unter: www.abendzeitung.de/muenchen/159028

folgendes und jetzt aufgepasst:

Zitat:
Das als Arzneimittel eingestufte GBL hat eine Wirkung wie Heroin, ist allerdings viel billiger und auch schädlicher. Herz- und Kreislaufversagen gehört zu den gängigen Nebenwirkungen. Im Juli 2007 starb ein 34-Jähriger aus Kassel im Liquid Ecstasy-Rausch. In seiner Hosentasche steckte noch die Rechnung des Chemikers aus Roth.



Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder!? Wenn ich sowas lese bin ich mich bei jedem mal auf neue Übergeben...
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.10 18:24
zuletzt geändert: 14.01.10 18:27 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Was will man machen, der Pöbel will unterhalten werden und solch einfache Feindbilder, bei denen es nur ein "Schwarz" gibt, eignen sich doch hervorragend dafür.
Da können sie sich dann beim Frühstücksbrötchen mit einem Kopfnicken kurz einig werden wie verdorben unsere Welt doch ist und haben das Gefühl doch keine Looser zu sein.

Eine objektive und mehrschichtige Berichterstattung erfordert vom Konsumenten eine eigene Denkleistung - das ist vielen einfach zu anstrengend, hab doch Mitgefühl. ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 19:24
hui, da habe ich wohl Glück gehabt.
Bei dem angegeben Shop habe ich nun seit einem Jahr nicht mehr bestellt (seit einem halben Jahr, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kann man das auch gar nicht mehr), ich bestelle nun nur noch aus den Niederlanden. Genauso günstig und ich muss sagen, es geht schnell..

Da fällt mir was ein:
A: Du hast also GBL genommen
B: Ja
A: Und nimmst du es immernoch?
B: Nein
A: Wie ging es Dir danach?
B: Beschissen.
A: Wann hat das angefangen
B: Ab dem Tag wo ich auch kein GBL mehr genommen habe.
A: Und wie gehts es DIr jetzt?
B: Gut, aber denke könnte jederzeit Rückfall kriegen.
A: Wie lange hat das denn gedauert, bis es Dir wieder gut ging?
B: So ein Monat..
A: Und woran bestanden Deine Beschwerden?
B: Angstattaken, Selbstmordgedanken, Realitätsverlust, Verwirrtheit, Schweißausbrüche
A: Und wie gehts es DIr jetzt?
B: Bin grad dabei Rückfall zu kriegen.
A: Nimmst du deswegen nochmal GBL?
B: Bin ich verrückt? Dann wird es mir doch noch schlimmer gehen.
A: Das ist eine gute Einstellung. Also Du nimmst nie wieder GBL?
B: Ja. ich meine Nein ich tus nicht..
A: Gut... Dan wollen wir mal dich untersuchen, was das GBL so bei Dir angerichtet hat.
B: Wieso das GBL?.. Die Arsch-Polizisten mit Ihrer Hausdurchsuchung gehen mir nicht mehr ausm Kopf
Wache ständig auf.. Wie mich ein Polizist die Tür eintritt, mich erschiesst oder verhaftet.
Diese geistige Vergewaltigung lässt mich einfach nicht los...
A: Das GBL hat mit Ihren Beschwerden nix zu tun?
B: Wieso... Dachten Sie das?

== Ohne Worte ==
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 21:00
ok von mir nochmal ein paar zahlen

selbe floskeln wie meine mitdurchsuchten soweit ich es bis jetzt lese
bei mir vom 28.02.08 bis 4.6.09 10 bestellungen mit insgesammt 4000ml kann garnich sein weil zweimal 1liter geholt und sonst nur 250ml ergo geht die rechnung schonmal nicht auf

haben bei mir pc mehrere festplatten 2 davon nicht meine 3 handys usw. mitgenommen werd morgen klären was ich da rechtlich machen kann

naja mehr tippen ist mir immo nicht möglich bin zimmlich fertig
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.10 10:45
zuletzt geändert: 16.01.10 17:14 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Sushi schrieb:
Ja der Wortlaut ist in meinem Durchsuchungsbeschluss genau wie bei dir.



Und deswegen sind die Durchsuchungsbeschlüsse rechtswirdrig. Einspruch erheben (der wird abgewiesen, weils das gleiche Gericht entscheidet, das ihn ausgestellt hat) und dann vors Bundesverfassungsgericht (das ist nicht komplitziert, es muß nur halt plausiblel begründet werden, warum der D-Befehl rechtswidrig war, und 1 Monat Frist hat man nur). Der D- Beschluß ist auch rechtswidrig, wenn es keine Hinweise auf das "Inverkehrbringen" gab, die in dem Beschluß genannt sein müssen.
Die Händler vom letzten Jahr haben übrigens je 5 Jahre Haft und (insgesamt?)1/2 Million Rückzahlung bekommen laut Presse.Bestätigt vorm Bundesgerichtshof in der Revision. Lest mal nach (s.u.)
Und Presse über NRW:"Bereits im Mai 2009 hatte die Kripo in München einen 49-Jährigen festgenommen, der 15 000 Ampullen GBL verkaufen wollte (Einkauf 600 Euro; Verkauf 150 000 Euro)" da wurde offenbar kräftig rumgerechnet, absoluter Schwachsinn, GBL war ja frei Verfügbar und wurde intensiv beworben. In Supermärkten sind GBL-Haltige Mittel übrigens weiterhin frei verkäuflich.
Was für eine schwachsinnige Aktion, das Recht plötzlich so zurechtzubiegen.
S.Marquard sitzt seit juni 2009 in U-Haft und hat vorher gegen seine kunden mit der Polizei zusammengearbeitet. Pervers. Da hätte es gereicht es einfach zu verbieten, es war ja legal und angemeldet. Aber nein die Rachsucht des Staates ist einfach nur pervers wenn es um Drogen geht. Und diese Hysterie: Gebt mal GBL in Googlenews ein und lest die Artikel.

Zu der angeblichen Verwendung um es Disko-Besuchern ins Getränk zu schütten: In einer englischen Großstadt wurden 1 Jahr lang sämtliche Leute auf GBL (und andere Drogen)kontrolliert (und zwar sofort, also kein Irrtum möglich), die breit in Krankenhäusern aufgelaufen waren und behauptet haben, daß ihnen was ins Getränk gegeben wurde.
Ergebnis: 0 (null) Fälle mit GBL von über hundert, fast alle waren einfach nur volltrunken.


budhi schrieb:
hui, da habe ich wohl Glück gehabt.
Bei dem angegeben Shop habe ich nun seit einem Jahr nicht mehr bestellt (seit einem halben Jahr, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kann man das auch gar nicht mehr), ich bestelle nun nur noch aus den Niederlanden. Genauso günstig und ich muss sagen, es geht schnell..




Das sagst du hier so einfach? In den Niederlanden gabs übrigens die allererste GBL-Aktion gg. (schwarz)Internet- Händler- da wurden sogar Leute in Dänemark von der Holländischen Polizei besucht, aber nicht durchsucht, die haben bloß versucht Infos zu erlangen, um gg. Die Händler (bei denen auch Waffen gefunden wurden) vorzugehn. da kannte das noch kaun jemand. Bisher sind die wohl einfach noch nicht zu so rechtlichen Perversionen Imstande und so Hysterisch-Verlogen, das kann sich aber ändern.
 
Kommentar von (), Zeit: 16.01.2010 17:14

Doppelpost editiert, bitte Bearbeiten-Button benutzen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.10 11:47
Hallo, der Rechner, den ich mir geliehen hab hat ein paar probleme und firefox hat sich aufgehangen daher konnte ich im chat zunächst nichts schreiben^^

Ich wollte dich fragen, an wen genau ich jetzt den Einspruch gegen die Durchsuchung adressieren sollte?
An das Amtgericht in Nürnberg, von dem die Beschlüsse ausgestellt wurden?
Und muss ideser Einspruch eine bestimmte Form haben? ich würde jetzt einfach einen briefähnlichen Text schreiben, in dem ich die Gründe erläutere..

vielen dank schonmal
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.10 12:06
zuletzt geändert: 16.01.10 12:16 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Metamorph schrieb:
Hallo, der Rechner, den ich mir geliehen hab hat ein paar probleme und firefox hat sich aufgehangen daher konnte ich im chat zunächst nichts schreiben^^

Ich wollte dich fragen, an wen genau ich jetzt den Einspruch gegen die Durchsuchung adressieren sollte?
An das Amtgericht in Nürnberg, von dem die Beschlüsse ausgestellt wurden?
Und muss ideser Einspruch eine bestimmte Form haben? ich würde jetzt einfach einen briefähnlichen Text schreiben, in dem ich die Gründe erläutere..

vielen dank schonmal


Ja genau. Aber wie gesagt, weil es das gleiche Gericht ist, wird es den Widerspruch ablehnen(verrükt oder?). Dagegen kannst Du dann nur noch direkt beim Bundesverfassungsgericht vorgehn (schriftlich, innerhalb eines Monats, mit allen Unterlagen und begründet). Bundesverfassungsgericht klingt kompliziert, ist aber gar nicht so aufwändig. Informier dich am besten so , daß dein Widerspruch auch juristisch richtig begründet ist. Ich habe in meineer vorherigen Post ja schon andeutungen gemacht.
Durchsuchungsbeschlüsse müssen Individuell begründet werden und dürfen nicht aus Veratzstücken bestehn. Es muß ein ausreichender Tatverdacht (einer Straftat)vorliegen, der auch detailliert, auf Deine Person bezogen, begründet sein muß(im D-Befehl).
Wenn Du Opfer bist rate ich Dir Dich erstmal zu beruhigen bevor Du irgendwas machst. Bei den Bullen und der Staatsanwaltschaft NIX sagen. Gar nix.

Letzlich dient das ganze mit dem Widerspruch ja nur dazu, die Staatswaltschaft und das Gericht welches den D-Befehl ausgestellt hat in seine Schranken zu verweisen.
Passiert und zwar unrechtmäßig ist es ja schon.
Ein Aktueller link dazu:  http://de.indymedia.org/2010/01/270901.shtml
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.10 14:06
Viel Kraft und alles Gute an die Leute, die auch wieder in die Realität gerissen wurden. Fast hätte ich vergessen, das nicht immer ich für meine Gesundheit zuständig bin. So von 100 auf 0 gerissen zu werden, ist nicht ohne ... Danke deutsche Staatsmacht, dass ich bewaffnet hinter der Tür gewartet habe, vor Angst bei jedem Klingeln erstmal am Fenster starrte. Blaulicht ist auch nicht gerade hilfreich, wenn man eh schon paranoid und psychotisch ist. Kennt ihr das, dass ihr immer schön weit weg vom Fenster liegt, Abends auch kein Licht anmacht, denn es könnte ja jemand vom Haus gegenüber gucken ^^.

Mittlerweile bin ich wieder in der Lage, zu reden, denken und schreiben, wenn auch nicht sonderlich gut. Hilft Distraneurin eigentlich beim Gbl Entzug? Vom Rezeptor her wärs ja nix anderes, denn Alkohol hilft ja auch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.10 14:45
Distraneurin wirkt auf jedenfall sedierend und krampflösend, ich würde sagen das man davon einen Zustand bekommt der ähnlich der von Diazepam ist, mit geringerer HWZ, was wichtig für einen kontrollierten Enzug ist.
Leider bin ich mir nicht sicher ab welchem Härtefall eines Gaba-Entzugs, es die Wirkfähigkeit von Distraneurin überschreitet oder wie hoch man damit gehen könnte !
Aber akut ist es das wichtigste Medikament um den Patienten vor ungewollten Entzügen zu schützen.
Im Endeffekt wirkt es ja auch wieder auf das Gaba-System und wird eigentlich nur bei anstehenden Delirium gegeben.
Meistens aber zu vorbeugenden Maßnahmen, weil wenn du z.B. Psychotisch aufgefunden wirst ist es aus Ärzte-Sicht besser ein Delirium zu vermeiden, wie wenn der Patient nach 2 Tagen wieder trinkt.
Zum ärtzlich Verordneten Entzug kommt es ja nur bei stationärer Therapie, wo der Patient einverstanden sein muss und da gibt es Distraneurin eigentlich nur an 1-2 Tagen wegen Deliriumsgefahr.
Trotzdem, es ist sehr sehr hilfreich, weil doch Zwangshandlungen und Psychotisches Verhalten stark ausgeschaltet wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.01.10 15:27

sdh schrieb:
Viel Kraft und alles Gute an die Leute, die auch wieder in die Realität gerissen wurden. Fast hätte ich vergessen, das nicht immer ich für meine Gesundheit zuständig bin. So von 100 auf 0 gerissen zu werden, ist nicht ohne ... Danke deutsche Staatsmacht, dass ich bewaffnet hinter der Tür gewartet habe, vor Angst bei jedem Klingeln erstmal am Fenster starrte. Blaulicht ist auch nicht gerade hilfreich, wenn man eh schon paranoid und psychotisch ist. Kennt ihr das, dass ihr immer schön weit weg vom Fenster liegt, Abends auch kein Licht anmacht, denn es könnte ja jemand vom Haus gegenüber gucken ^^.

Mittlerweile bin ich wieder in der Lage, zu reden, denken und schreiben, wenn auch nicht sonderlich gut. Hilft Distraneurin eigentlich beim Gbl Entzug? Vom Rezeptor her wärs ja nix anderes, denn Alkohol hilft ja auch.



Offtopic only: Sdh, ich wünsch dir alles Gute! Ich hoffe mal du hast das herbste hinter dir...
Dass du Paranoia geschoben hast ist mMn mehr als verständlich aber denk dran: Das Schnittlauch macht auch nur seinen Dienst...
@ kruessi: In welchem Semester bist du? Staatsorga schon hinter dir?


Alles Gute, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.10 17:50
Du hast Recht, ich habe auch extrem überreagiert, aber ist ja nichts neues in dem Zustand.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.10 13:54
also nachdem ich hier das forum durchgelesen habe kann ich davon ausgehen das mir wegen 3liter vom steven m. nichts passieren kann. ODER?
habe nur selbst konsumiert.

seit 16.2.09 bis 25.8.09 .----- dann entzug mit vollsuff verbunden, und siehe da ich konnt sogar wieder in die arbeit am nächsten morgen.
heißt mein entzug dauerte nicht mal 10 stunden.

bin mal gespannt was da noch so alles rauskommt

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.10 14:04

Zitat:

also nachdem ich hier das forum durchgelesen habe kann ich davon ausgehen das mir wegen 3liter vom steven m. nichts passieren kann. ODER?
habe nur selbst konsumiert.



Ob du GBL weiter-verkaufst oder nicht spielt keine rolle - da diese abgefuckten arschgeigen wahllos jeden überfallen, die iwann mal egal welche menge iwo bestellt haben!

Einigermaßen sicher sein kannst du dir nur dann, wenn du im Nicht-EU-Ausland bestellt hast.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 113) »