LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 122) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.10 11:13
Es ist leider so, dass Salvia sehrwohl nachgewiesen werden kann. Und zwar schlägt der Test dann auf Kokain aus was schlimme Folgen haben kann. (also ich weiß nicht obs immer so ist, aber bei mir wars so)

Musste ich neulich selber schmerzlich feststellen, Gott sei Dank hat der Bluttest dann was anderes ergeben und ich bin nochmal davongekommen (bin nicht drauf gefahren).

Kokain habe ich noch nie konsumiert, deshalb hab ich mich schon gewundert.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.10 13:06
war das so ein wischtest?
die schlagen doch bekanntlich an worauf sie wollen. dann würde ich das so nämlich nicht stehen lassen, das salvia auf koks anschlägt.

oder ein urintest?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.10 13:25
ich musste einmal so ein wischtest und einmal ein pisstest machen. der pisstest war negativ und der wischtest auf koks. verrückte sache >_>
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.10 13:28
also schlägt slavia nicht auf koks aus - sondern der wischtest ist scheiße wie immer!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.01.10 15:03
zuletzt geändert: 22.01.10 15:04 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
bei der Bio-HWZ von Salvia ist es schwer glaubwürdig das es auf irgendwas anschlägt falls man nicht grad druff kontrolliert wird.


Außerdem kann Salvia niemals auf Koks anschlagen. Kokain ist ein Alkaloid und Salvinorin ein ...ähhm... komm grad nich drauf... war die selbe stoffgruppe wie thc... irgendwas mit Harz oder Phenol oder so...

mfg M3ph

edit:
ahhja mir Fällts wiederein: es ist ein Diterpen
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.10 12:54
ich hab das thema grad mal wiederendeckt hier und ich wuerd mich freuen wenn endlich mal jemand licht ins dunkeln bringen koennte wenns um tilidin und tramal in polizeidrogentests geht. wisch, urin und sowohl als auch blutanalysen. was kommt da denn nun wirklich raus wenn man konsument von solchen mitteln ist.


14044094.jpg

Laut dem Buch hier keine Schnelltestnachweisbarkeit...




Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.10 16:48
hab mal paar sachen dazu aus anderen foren, homepages etc. kopiert:

"Schnelltest Urin (Alle Marken) -> NEIN
Wipetest Schweiß (Alle Marken) -> NEIN
Therapie Urin -> NEIN ---> Wenn Hinweise (Packung etc.) auf genau die o.g. Substanz --> JA
MPU Urin --> JA zu 50%, da ab und zu der Opioid Test auf folgende Substanzen gemacht wird (Tramal, Pentaczoin, Dextropropoxyphen, Tilidin, Buprenorphin) Buprenorphin als Monoprüfung wird immer gemacht! "
------------------------------------------------------------------------------------
"Fentanyl, Oxycodon, Hydrocodon, Methylone, Pilze, LSD, Tilidin, Tramadol, etc.

Gibt einiges, was nicht angezeigt wird !(bei Standard-Schnelltests)!
Ob du dir das jetzt alles einpflastern solltest, NUR weil es nicht angezeigt wird, ist mal dahingestellt...
"
-------------------------------------------------------------------------------------

Hast recht,Tramadol wird in den Schnelltests nicht nachgewiesen,genau wie Tilidin auch nicht.Sind beides vollsynthetische Opioide,der Schnelltest erfasst imho nur Opiate/Opioide die aus einem Alkaloid des Opiums gewonnen wurden.Kann mich auch irren.........

-------------------------------------------------------------------------------------


gerichtliche medizin

--------------------------------------------------------------------------------------


Rauschdrogen
---------------------------------------------------------------------------------------------

vlt hilft dir davon was weiter.
Gibt dazu auch noch zig weitere seiten. ich denke auch mal das es nicht anschlagen würde, würde mich aber net darauf verlassen.
gebe also keine garantie darauf.
hoffe mal du fragst das nicht weil du drauf fahren möchtest. sowas ist das letzte und absolut verantwortungslos.


lg



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.10 00:18
erstmal vielen vielen Dank für deine Recherchen diesbezüglich!

Das bringt erstmal wirklich Licht ins Dunkel!

Und unter Einfluss von egal welchen berauschenden Mitteln zu fahren ist natürlich nicht empfehlenswert und absolut verantwortungslos!!

Also falls wer noch eigene Erfahrungen hat und oder andere Quellen noch, bitte einfach hier posten! Wir bzw. ich freu mich über weitere Infos zum Thema!
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.10 17:49
Ziemlich weit vorne wurde beschrieben dass DOx nicht getestet werden können.

Da muss ich euch leider enttäuschen, es handelt sich bei den DOx um Amphetaminderivate(DOB ist z.B. 2,5-Dimethoxy4-bromo-amphetamin)
Daher werden diese fälschlicherweiße auch als Amphetamin ausgewertet.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.10 17:36
Also Buprenorphin kann von Standard Urintests bei der Polizei auch nicht nachgewiesen werden!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 21:29
Eine Frage meinerseits, für die ich keinen eigenen Thread öffnen möchte:

Ein Freundin von mir möchte nach dem Abi bei der Polizei anfangen. Wenn sie richtig liegt, testen die einen dort auch auf eventuell konsumierte Drogen. Weiß jemand auf was die testen? Und wie die testen (Urin, Haare etc.)? Und wie lange Gras, dann noch nachweisbar ist?

@mazz: man muss nicht bei jeder Rechtsdiskussion gleich mit der Verfassung auf den Tisch hauen ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.13 19:03
Nen kumpel von mir hat letztens seine Haaranalysewerte bekommen. Wir denken beide dass es auch regional abhängig sein kann welche drogen getestet werden. Aber bei ihm stand drin dass Opiate, Xtc, amphemtamine methamphetamin, methadon, cocain, cannabinoide getestet.

 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.10.13 00:12
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Haaranalyse machen muss und es kommt raus das Kratom konsumiert wurde. Kann die Führerscheinstelle bzw. 'Das ärztliche Gutachten' mir ein Negatives Gutachten geben und sagen: "Missbräuchliche Verwendung von …"

Soll auch für DXM/ DMH/ Pseudoephedrin gelten, da mir das mal erzählt wurde (da man diese Medis missbräuchlich verwendet hat)

Ist da was dran?
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.13 10:36
Kratom schlägt nicht bei Opiaten an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.13 11:24
Urb1991 schrieb:
Kratom schlägt nicht bei Opiaten an.


Im Pinkel- und Wischtest nicht. Aber bei Blutuntersuchungen wird auf Kratomalkaloide getestet. Es wurde mal ein Paper geleaked, wo drin stand, auf was alles getestet wird, und Kratomalkaloide waren dabei. Wenn ich das denn bloß noch finden könnte.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 122) »