your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 2C-D, 2C-T, BDB


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.04 19:18
Hi,

wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Sachen gemacht hat. In dem Buch "Psychedelische Chemie" klingt das ganze sehr sehr interessant, sind Sachen die in Richtung XTC gehen sollen von ihrer Wirkungsweise her. Bei den Nordlichtern konnt ich leider nichts finden um persönliche Erfahrungen damit zu machen, vielleicht hat hier ja jemand Ahnung davon :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.04 20:51
suchfunktion und google wird dr eineiges bieten :)
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.04 00:17
es geht ihm ja um persönliche, subjektive Erfahrungen.

zu mir persönlich: leider nein. 2C-I steht ganz oben auf meiner todo Liste ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.06.04 07:34
genau relaxed, es geht mir wirklich um persönliche Erfahrungen, und über 2C-D ist im Netz nicht wirklich was zu finden. Wie es wirken soll und den Aufbau kenn ich ja mir fehlen halt Erfahrungsberichte anderer User. Trotzdem Danke erstmal werd mich mal weiter umschauen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.04 15:52

connect schrieb:
genau relaxed, es geht mir wirklich um persönliche Erfahrungen, und über 2C-D ist im Netz nicht wirklich was zu finden. Wie es wirken soll und den Aufbau kenn ich ja mir fehlen halt Erfahrungsberichte anderer User. Trotzdem Danke erstmal werd mich mal weiter umschauen.



:arrow:  http:// www.bluelight.nu/

da duerftest du massig topics und trip reports finden
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.04 18:39
 http:// www.erowid.org/experiences/subs/exp_2C-D.shtml
wenn du da noch nicht warst.
sry, iam in a hurry :wink:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 2C-D, 2C-T, BDB











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen