LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 17:36
@ Clovenhoof:

Ist schon klar und du hast völlig recht. Dass auch ich nicht immun gegen eine Abhängigkeit bin, ist mir völlig klar und was ich geschrieben habe, drückt nur mein ganz subjektives Empfinden aus (von dem ich weiß, dass es mich trügt ;)). Sorry für meine unbedachte Formulierung...

Mein Tramadolkonsum ist allerdings tatsächlich selten und nie hoch dosiert. Aber back to topic...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.10 17:41
zuletzt geändert: 03.02.10 17:42 durch exotherm (insgesamt 1 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:
Warum probierst du es nicht erstmal mit den Herstellerangaben?



...weil ich nicht gleich das ganze Zeug verbraten wollte, aber auch nicht stundenlang rumsitzen und auf Wirkung warten, die nicht kommt - ich hasse das. ^^

Hab jetzt den halben Klumpen, vermutlich so 4,5 gr in einem Glas Wasser aufgelöst, nen Beutel Früchtetee mit rein und ordentlich Zucker, war bitter aber ganz gut trinkbar, hab erstmal etwas über die Hälfte getrunken. Jetzt nur noch einen leichten... mh, Räuchergeschmack im Hals irgendwie.

Ist jetzt 20 Minuten her... mal gucken.
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 18:32
OpiOmi, no need for saying sorry :-)

Exo, ach das war das Problem. Statt dass du den ganzen Klumpen auflöst und 1/5 der Lösung trinkst, kannst du natürlich auch nur 1/5 des Klumpens auflösen und die ganze Lösung trinken. Dachte halt, dass diese Überlegung nicht der Rede wert sei ;-). Viel Spaß beim Experimentieren!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.10 18:43
Nein, ähm, darauf wäre ich (bin ich ja schon) auch selbst gekommen. *g*

Dachte nur, wenn mir zB jemand hätte sagen können, dass es vom Extrakt tatsächlich soviel braucht wie vom Pulver, hätte ich eben doch den ganzen Klumpen genommen - oder andersrum, wenn es beispielsweise ähnlich wie das Verhältnis frische Pilze zu getrockneten gelegen hätte... man weiß es nicht.

Bis jetzt merke ich auch noch nicht sooo sonderlich viel, werd also mal noch ein wenig köcheln.

thx anyway...
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 18:56
Allright, es hätte mich auch etwas schockiert wenn du da nicht selbst drauf gekommen wärst *g*

Und nein, die Threshold-Dosis ist von Extrakt zu Extrakt unterschiedlich. Wenn nichts über die Konzentration gesagt wird, muss man sich (leider) rantesten und den Angaben des Herstellers folgen...

Kommerzielle Extrakte sind aber in den meisten Fällen relativ schwach. Zumindest ist das der Konsens hier im Thread, wenn ich das recht verallgemeinere.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.10 19:42
Ich schon wieder. *g*

...Turn legt langsam los, bin herrlich entspannt, und das brachte mich gerade auf eine Idee.

Hat hier evtl jemand Erfahrung oder Ahnung von Mischkonsum Kratom/Psilos?

Ich hab auf Pilzen, so schön der Trip auch ist, häufig fürchterliche Schmerzen in den Knochen... Rücken, Schultern, Knie... grausam. Hab ohnehin orthopädische Probleme, aber auf Pilzen wirds extrem - will dann aber auch keine Medikamente nehmen, find ich auf Psilos immer irgendwie doof, weil unnatürlich. Fühlt sich manchmal ein bisschen an, als wollen die Pilze sich für die Trocknung 'rächen' und mich das auch mal spüren lassen -.-

Erfahrung mit Pilzen habe ich jede Menge, und könnte mir das zu ner Lowdose doch recht gut vorstellen. Hab auch mal durchs Forum geguckt, aber nur einen imho nicht sehr aussagekräftigen TB gefunden.

Kann mir da jemand helfen?
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.10 19:46
naja kratom ist ein opioid und opioide dämpfen die wirkung von psychedelika. wie das speziell bei dem teilweise untypischen opioid kratom ist, weis ich nicht.

würd psychedelika immer solo konsumieren, ist ja keine just 4 fun droge, sollte man immer die evtl nebenwirkungen/nachwirkungen voll und ganz miterleben. und immer respekt haben.

nur meine meinung.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 03.02.10 19:58
Hi Exo,
Also bei mit war das OK; hab nur vom Krat gar nichts mehr gemerkt. und ich hatte auch nicht das Gefühl die Pilzwirkung wäre in irgendeiner weise beeinflusst vom Krat. War auch trotzdem sehr fordernd, also ich denke nicht dass man den Trip mit Krat entschärfen kann. Dazu hatte ich noch LSA und die LSA-typischen Schmerzen kamen später durch, ich tue mich auch grade mit Zeiteinschätzungen schwer. Meine Idee war die LSA Nebenwirkungen etwas zu zähmen, hat aber nicht (subjektiv) geklappt. Und war auch kotzintensiv, was auf Pilz/LSA eh gerne mal passiert aber durch das Krat wird das sicher nicht besser. Solltest du es machen bitte berichte.
By the way, kann es nicht auch sein, das du andere Gefühle usw. körperlich fühlst? Bin nur etwas irritiert, weil man ja meist hört das das Schmerzempfinden eher negativ beeinträchtigt wird, war auch bisher immer mein Eindruck. Ich hatte die Nebenwirkungsschmerzen gesehen, bevor ich sie fühlte.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.10 20:00
zuletzt geändert: 03.02.10 20:04 durch exotherm (insgesamt 1 mal geändert)
Seh ich exakt genau so @ keine Spaßdroge, Pilze verdienen Respekt und den habe ich definitiv.
Hab auch die unangenehmeren Erfahrungen nie mit Benzos 'abgebrochen' oder so, käme nicht in Frage. Ich will den Trip auch nicht... irgendwie beschneiden damit, war nur so eine Idee, ein Jonny zum Pilz ist imho zb auch nicht schlecht, aber als Nichtraucher doch irgendwo suboptimal. Und Alkohol... uah, nein. Daher die Überlegung.

*edit* Das kam jetzt zeitgleich.

Denke ich werde mal ein bisschen mit Kratom experimentieren bevor ich das angehe. Momentan ist mir sowieso nicht nach Pilzen, im Winter eh eher gar nicht.

Bzgl der Schmerzen denke ich eher, dass sie mir auf Pilzen einfach bewußter werden. Mein Knie ist kaputt und ich habe ne Bandscheibenvorwölbung, und diverse andere grundlegende Schwierigkeiten mit den Gelenken. Dazu kommt dann noch einiges an Verspannungen wg Studentenleben und viel vorm PC sitzen - vermutlich habe ich die Schmerzen eigentlich immer, kann sie nur nüchtern etwas zurückdrängen... oder so. Tritt auch eher im Abklingen bzw etwas nach dem Peak auf - aber zuverlässig, und ziemlich übel.
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 20:50
@OpiOmi: Das ging mir genauso. Habe es auch mit Tramal probiert, war aber nicht wirklich mein Geschmack, bzw. hab´s nicht gut vertragen wegen der Upper-Komponente. Ich denke, wer Kratom mag, kann dies gut durch Codein oder andere typische Opiate ersetzen. (Oder vielmehr umgekehrt). Was natürlich nicht zu empfehlen ist. Aber wenn man das Grünzeug nicht verträgt, was soll man da machen?? Ich erwäge jetzt meinen Thai-Kratom Rest zu entsorgen und bei nem anderen Shop Maeng Da zu bestellen. Wenn ich mich traue gebe ich hier Bescheid. Und wäre lieb, wenn auch andere Magenkrampf-Betroffene hier mal ihren Status Quo posten würden. Mützi??
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.10 21:48

alma schrieb:
Ich denke, wer Kratom mag, kann dies gut durch Codein oder andere typische Opiate ersetzen. (Oder vielmehr umgekehrt). Was natürlich nicht zu empfehlen ist. Aber wenn man das Grünzeug nicht verträgt, was soll man da machen??




Ähm, es lassen?


gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.10 22:04
@ alma

ich hatte hier schonmal gepostet, dass seit ich von kratominator.de bestelle, keine magenprobleme mehr habe! also viel glück beim probieren wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 22:24
zuletzt geändert: 03.02.10 22:25 durch alma (insgesamt 1 mal geändert)
@kiffi: es geht darum, dass ich Kratom als Substi benutzen möchte. Das heisst also, dass ich es nicht lassen kann bzw. sonst eben zu synthetischen Opiaten greife. Also meine Aussage war etwas verdreht. Wollte sagen, wenn man wie ich typische Opiate mag, ist die Kratomwirkung durchaus nicht zu unterschätzen. Andersherum allerdings mit Tramal funktioniert es bei mir zumindest nicht. Habe heute Wortfindungsstörungen, sorry umleitung
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 01:04

alma schrieb:
Mützi??



Tut mir leid, habe noch nichts zu vermelden. Wird auch frühestens nächsten Monat was, da ich nach nem Einbruch in meine Bude nun recht pleite bin. Hatte aber ohnehin vor, mir mit dem Kratom noch etwas Zeit zu lassen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 04:53
zuletzt geändert: 04.02.10 05:09 durch Lammbock2010 (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo,

ich habe mir gestern (also heute) Abend einen Kratom Tee mit 2 Gramm 25x Extrakt gemacht. Nachdem er nach 2 Studen imer noch nicht gewirkt hat, hab ich mir das erfahrungsgemäß normalerweise sehr schwache Super Mix Standard-zeugs gemacht, zuerst 10 Gramm, dann nochmal 6,7 Gramm. Bis um 12 Uhr nachts war nichts zu spüren ( 4 Stunden nach Einahme), ich bin dann auch ins Bett. Um 2 bin ich dann hochgeschreckt und ich bin seitdem seehr kratomisiert. Zu kratomisiert. Ich fühle mich als ob ich Acherbahn fahre, obwohl ich still sitze, habe Stecknadelpupillen + Rötung und einen leichten Tinitus. Dazu kann ich irgendwie mein Gesicht nicht richtig bewegen, die Wirkung ist sehr stark. Ich habe ständig das gefühl, das man hat wenn man gerade vom 10 Meter brett im freibad spring (vermutlich Adrenalinausstöße). Wegen dem Achterbahngefühl und allgemeinem starken Unwohlsein (ich schwotze irgendwie an allen möglichen und unmöglichen Stellen und hab Juckreiz, der normalerweise nicht vorhannden ist) mache ich mir nun ernsthaft Sorgen. Kann man das Zeug überdosieren? Soweit ich weiß ist das ja nicht gefährlich, aber mir geht es schon sehr bemerkenswert... muss ich etwas beachten? Ist überhaupt noch (wieder) jemand online? Wirkt Extrakt so zeitverzögert? In Zukunft nehme ich wieder Pimp. So ein Mist aber auch, diese Extrakte kann man einfach nicht dosieren.

Edit: Nun sehe ich auch leichte Sterne und schwache CEVs in Form von einnem roten sich bewegenden Punkt, die auch bei offenen Augen manchmal in der gleichen Form leicht auftreten (??). Was ist das denn, das Zeugs ist doch nicht halluzinnogen? Geistig bin ich aber voll da, eben nur dieses extrem unangenehme Körpergefühl+Tinitus. Am Stress kann es aber nicht liegen, mein Puls ist normal, ich hab keine Angst.

Edit2: @ Alma: Magenprobleme hab ich auch nie. Ich nehme es aber auch nur sehr selten und dazwischen überhaupt nichts, auch keinen Alkohol. Vielleicht solltest du dich einfgach mal durchchecken lassen. Mein vater hat vor 3 Wochen die Gallenblase wegen Gallensteinen rausbekommen und ist seither ein komplett neuer Mensch. Er wusste auch Jahrelang nicht woran es liegt und startet nun komplett neu durch. Auch er hatte im Anfangsstadium immer mit solchen Problemen wie du zu kämpfen. Aber keine Angst, wenn du rechtzeitig zum Arzt gehst ist das völlig unbedenklich.

Edit3: Es ist jetzt besser. Keine Achterbahn mehr, nur eine überkrasse Entspantheit. war wohl hart an der Grennze zur Überdosis. Naja erstmal was essen und dann nochmal versuchen immerhin 3 Stunden zuj schlafenn. Was ein verschwendeter Abend, ich hätte wohl einfach keine Pizza nach dem 1. Kratomkonsum machen sollen. Aber mein neuer Pizzaofen Alfredo ist halt einfach so verdammt veführerisch... :-)
 

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 17566) »