your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Speed und die Haut


« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.11.09 01:59
oh ja das kenne ich auch, die Raucherhölen sind oft das Schlimmste an den Sessions überhaupt. Kleidung usw. alles nimmt einen extremen Rauchgeruch an der manchmal auch mit einmal waschen nicht sofort wegzubekommen ist.

Am Besten ist es wenn man gut lüften kann bzw. die Party immerwieder nach draußen verlagert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 01:00
zuletzt geändert: 30.11.09 17:46 durch Kenwood (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich konsumiere schon täglich seit nem längeren Zeitraum und hab aber kein Problem mit Pickeln!
Früher hatte ich mal vereinzelt aufm Rücken dann welche aber war nie wirklich was...zum Glück :)

Edit:
Wird wohl durch verunreinigtes Matrial oder einen der diversen anderen oben genannten Gründe so sein :P
Öfters mal duschen gehn ;) ;)


itZ itZ itZ ist meine Welt, umZ umZ umZ ist das was mir gefällt, Gschredda macht mich Glücklich, nach Techno bin Ich süchtig !!!

- Liebe ist die schlimmste DROGE, erst gefällt Sie dir, dann wirst du Süchtig danach und dann zerstört Sie dir dein Leben !
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 17:43

Kenwood schrieb:


Vllt. kommts von Verunreinigung vom Matrial oda sowas?



Nooot...

Wenn du dir einfach mal die Beiträge durchliest kannst du die diversen Gründe lesen...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 15:32
also ich hab bei amphe immer richtig probleme mit pickel,das ist auch ein grund warum ich das nicht mehr mag/nehme.
hat bei mir aber auch immer keinen unterschied gemacht wie wenig oder oft ich mich gewaschen habe voll komisch..aber naja.
kokain zb lässt seltsamerweise meine haut viel besser als vorher aussehn bzw sieht sie nicht nur so aus,die poren sind rein und pickel habe ich danach nie. auch haut reizungen und rötungen die vor dem konsum von cola da waren sind teilweise wie weggeblasen.klingt komisch, ist aber so;) kann mir da auch kein reim drauf machen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 15:35
Wie schon erwähnt, werden gewisse Substanzen , u.a. die KRistalle über die Haut ausgeschieden. Diese lösen dann die Pickel aus! Ob es nun anzeichen vom gestrecktem Speed, wie mit Lactose sind, oder von besonders reinem Speed kann ich euch nicht genau sagen. Ich meine aber gelesen haben, dass es ein "gutes" Zeichen ist, wobei das Phänomen auch erst einmal bei mir vorgekommen ist, obwohl ich bis dato schon besseres hatte, und keine Pickel bekam. Also können es durchaus Streckstoffe sein, die die Pickel verursachen. Lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 16:11
also ich hab auch mal nach amphetamin konsum nen recht merkwürdigen ausschlag am körper bekommen..
war nur ein teil und ist erst nach ein paar wochen am rücken und am bauch aufgetaucht.
hab das zu der zeit nicht assoziert aber danach kein xtc mehr genommen und nie wieder auschlag bekommen von daher denk ich hatte damit zu tun.
naja whatever

*treat everyone with love even those who are rude to you,
not because they are nice but because you are!!

greetingz aus portugal
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 17:00
ne, is keine Legende.. ich wasche mir jedesmal die Flossen, wenn ich das Tütchen auch nur angefasst habe.
das Zeug ist ziemlich angriffslustig, auf die Nase, die Speiseröhre, den Magen, die Zähne, die Haut und so... nicht zu vergessen das arme Gehirn.

btw: montags kommt auf der Arbeit der eine oder andere Kollege schonmal voll verpickelt aus dem Wochenende wieder, ich kann mir einen dummen Spruch dann nie verkneifen *g*

greez
finally, i killed that church

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Speed und die Haut











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen