LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 269) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.11.09 00:57
zuletzt geändert: 17.11.09 00:58 durch HarryK (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin mir dessen völlig bewusst, dass es vielleicht nicht ganz hier reinpasst, aber ich habe im nachhinein ein unglaubliches mitteilungsbedürfnis was das hier grad angeht und keinen passenderen thread gefunden, auch wenns gar nich lustig ist bzw das einzig doofe, was ich gemacht habe wohl der weg war, den ich gegangen bin(hab ne freundin nach hause gebracht)...

also.

samstag morgen, es ist ungefähr halb vier, ein sehr angenehmer pilztrip klingt aus, auf welchen ich mich zusammen mit einer freundin begeben hatte.
auch wenns n ruhiger stadtteil ist und sie nur knapp 15 min zu fusz entfernt ihre wohnung hat, hielt ichs für angemessen, sie noch nach hause zu begleiten.
auf dem hinweg zu ihr(zu dem zeitpunkt bin ich noch definitiv in der psychedelische welt) hatte ich erst ein wundersam schönes erlebnis.
während des gehens bleibe ich -warum auch immer- stehen und betrachte eine lange hecke die neben dem gehweg ist.
direkt auf der hecke liegt eine rose(son "standard-romantisches-geschenk-für-menschen-die-mensch-liebt-teil").
auf den zweiten blick zeigt sich zwar, dass die schon halb verrottet ist, aber nunja, ich fands trotzdem ein schöner "zufall" ;)

kommen wir zum kern der geschichte:

auf dem rückweg laufe ich halblaut singend -aus meinen kopfhörern kommen die sanften klänge von ganjaman- zwei stark betrunkenen menschen über den weg, die auf ner treppe zum hauseingang einer arztpraxis sitzen.
ich hab sie zu spät bemerkt und werde von diesen leuten direkt angesprochen, ahne erst nichts böses, weil ich halt noch total auf meinem positiven tripausklang mitschwimme...
naja, ich denk mir nix dabei, fürn netten plausch hab ich immer zeit...
doch plötzlich wird die situation für mich gefühlt zunehmenst bedrohlicher, als es auf einmal heiszt "ey komm bau ne tüte, hier haste weed und blättchen".
ich versuch denen klarzumachen, dass ich 1stens grad ne toleranzabbaupause mache und 2tens noch enorm in meinem pilzfilm bin.
die haben mich dann echt dazu genötigt, ne tüte für die zu bauen...
is ja auch nich weiter schlimm, die warn echt besoffen und wennse wolln sollnse ruhig kiffen, aber das ungute gefühl in mir bleibt trotzdem...
und natürlich bestätigt sich mein gefühl, die ansage von dem einen kommt "wer baut der haut"...
gut, wenn sie es nicht anders wollen, ich konzentriere mich kurz und fange an zu diskutieren. "ey, das war so nich abgemacht, ich hab gesagt ich bau euch gern ne tüte aber ich will nich rauchen" - "stell dich nich so an, was bist du denn fürn vogel"(kurzversion sinngemäsz).
scheisze.
ich hab echt angst gehabt, dass ich von denen... dass es sich negativ auf meine gesundheit auswirken könnte, wenn ich jetzt nicht das ding anzünde, die situation war absolut unangenehm, bedrohlich und -hölle, ich hatte echt tierischen schiss...
also ich den joint angezündet -haha ich kann ja einfach paffen...
denkste.
"ey paffen gibts nich, hier wird nur richtig geraucht"
ich fülle vollkommen wider willen meine lunge mit dem rauch und muss direkt husten(für mich gilt: psychedelische drogen plus irgendwas tabakhaltiges=bääääh)...
ein paar züge später reich ich das teil weiter, zum glück ham die sich darüber nich aufgeregt...
der erste von denen raucht, der zweite auch und ich bin wieder dran...
ich halte das teil unsicher in der hand, mache langsam...
vielleicht knallt das zeug die beiden -sehr stark betrunkenen- ja auch einfach out of space und ich kann mich verziehen?
tja, scheinbar wurde mein gedankliches flehen erhört, der eine dreht sich um und kotzt den gehweg voll.
ich wittere meine chance und geb den joint an den anderen weiter und stehe auf um einfach wegzulaufen.
jaha, fataler fehler.
BÄM.
kalter schweisz auf meine händen und ein dröhnen im kopf.
na klasse, der kreislauf meldet einen kleinen zusammenbruch an.
egal, ich muss hier weg.
ich nuschel noch ein "danke fürs weed, aber ich muss nach hause pennen"
der typ mit dem joint in der hand torkelt hinter mir her und meint "ey bleib noch is noch nich fertig geraucht"
ich habs komplett ignoriert, setze meinen kopfhörer auf -natürlich ohne musik, um eine eventuelle verfolgung möglichst schnell registrieren zu können.
irgendwie schaffe ich es noch, die nächste kleine seitenstrasze mitzunehmen und mich in eine hofeinfahrt zu schleppen, wo zum glück kein bewegungsmelder war...
hinter den mülltonnen sacke ich zusammen und verharre dort knapp eine halbe stunde, bevor ich wieder die kraft hatte, um die restlichen fünf minuten nach hause zu gehen, wo ich -auch von der atmosphäre her- mich wieder an einem safen ort befinde...

ich frage mich nun im nachhinein, was das sollte.
mich bringt nicht viel aus der ruhe, aber dieses erlebnis hat mich aufgewühlt und mich sogar ein wenig erzürnt.
ich kann darüber auch nicht wirklich lachen, weil ich mich -und ich denke, dass auch der fakt, dass ich noch "restverpilzt" war meine wahrnehmung nicht getrübt hat- diesen menschen gegenüber wirklich freundlich, aber bestimmt ausgedrückt habe und auch versucht habe, auf die situation -2besoffene minderbemittelte- passend einzugehen und normalerweise habe ich eingeschicktes händchen bzw eine geschickte zunge was das angeht...

so, das musste jetzt mal raus.

bleibt sauber und seid nett zueinander...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.11.09 03:48
zuletzt geändert: 17.11.09 03:53 durch Eulenspiegel (insgesamt 2 mal geändert)
Entschuldige, aber das finde ich schon ein bischen arm.
Hast du denn nie die "just say no!" Spots gesehen?


Zitat:
"ey komm bau ne tüte, hier haste weed und blättchen".



Gerade son Mist sollte sich man(n) nicht gefallen lassen. Das ist jedenfalls nur meine Meinung.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.11.09 04:35
hab vor n paar tagen übelst breit um 23 uhr angefangen cod modern warfare 2 zu zocken ...... auf einmal leutet mein wecker .... es ist 6 uhr und ich muss in die arbeit xD


einfach hineingefallen .... kanns das sein xD -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.09 23:16
naja eulenspiegel wer grad nen piltrip hinter sich hat und evtl noch teilweise drin steckt sollte lieber kein stress suchen

und nüchtern mutmaße ich das harry auch nein gesagt hätte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 16:02
um 2 uhr nachts stockbesoffen und eingeraucht eine ganze packung schweizerkracher (info: wiki ) auf einmal anzünden. die nachbarschaft hat das sicher sehr gefreut. lol
Question Everything!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.12.09 21:30
besoffen übern zaun gehüpft und am nächsten tag mit gebrochenem arm daheim aufgewacht.

meine eltern hats gefreut. :D

seitdem mach ich nur noch nüchtern scheiße.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.12.09 23:18
Hab letztens zu zweit mit einem Freund (im Folgenden "M." genannt) nach der Disko bei mir daheim um etwa 6:15 Uhr noch was geraucht. Dabei waren wir in meinem Bad und hatten jeder eine Flasche Apfelschorle zum Durst löschen dabei. Nachdem wir fertig mit Rauchen waren, gingen wir beide wieder in mein Zimmer und M. wirft eingangs gleich seine Apfelschorle aufs Sofa. Ich dachte daraufhin, ich tu's ihm gleich, und bemerkte erst, als ich die Flasche bereits mit einem kräftigen Schwung Richtung Sessel losgelassen hatte, dass der Verschluss meiner Flasche ja auf meinem Tisch liegt ^^. Ich musste schließlich noch einmal "putzen", nachdem wir zuvor schon im Bad recht tollpatischig gewesen waren, in dem - Konsequenz mangelnder Voraussicht M.'s - die Asche eines verbrauchten Topfs auf dem Boden verteilt gelegen war.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.02.10 02:27
Bin mal Alkoholvergiftet im Krankenhaus gelandet, nach einer Adrenalin i.v. Spritze bin ich ohne Schuhe aus dem Krankenhaus geflüchtet und wusste erstmal nicht wo ich war und bin dann über Kuhweiden gerannt, weil ich irgendwie von der Straße abgekommen bin. Mann die Kühe haben blöd geguckt. Als ich endlich wieder auf eine Hauptstraße kam, war ich weit von zuhause entfernt und ging direkt zum nächst wohnenden Kumpel. Ich klingelte aber nicht sondern holte seinem Geheimschlüssel aus dem Versteck und verschaffte mir somit Zutritt und ging einfach in sein Zimmer und weckte ihn. Er hat sich voll erschrocken was ich um 3 Uhr Nachts bei ihm *einbreche*. Ich laberte nur dummes Zeug und bin sofort bei ihm auf den Boden eingepennt. XDDDD
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.10 02:52
Total auf Tilidin zugedröhnt abends zu ner Besprechung bezüglich Abschlussfahrt in die Schule gekommen.
Alle waren mit Eltern da nur ich nicht.
Erst verhalt ich mich total komisch und dann hab ich leise zu meinen Freunden geflüstert: "Fuck, sind die Eltern hässlich, dagegen ist mein Vadda ja ein Model"
Nur leider hab ich das total laut gesagt und jeder hats gehört.
Im Nachhinein sehr lustig :D

Oder einmal bin ich mit nem Kumpel abends in Macdonalds gefahren, wir beide total stoned nach mehreren Tüten gehen so die Rolltreppe in der U-Bahn hoch.
Unten paar betrunkene Jugendliche.
Eine junge Frau schreit ihren besoffenen Freund an.
Ich so zu meinem Kumpel (wir waren circa 10 meter weiter oben): "boah, chill deinen Kopf Mädel"
Hab ich natürlich wieder ausversehn zu laut gesagt, nur meinte sie, dass ihr betrunkener Freund das zu ihr gesagt hat und nicht ich (lol). sie antwortete: "was, chill dein Kopf, gehts dir noch gut!?" (war so ne aggro-hopper tusse) und watsche ihrem freund wegen mir eine.
Boaah, ich und mein Kumpel haben uns nich mehr bekommen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.10 04:29
zuletzt geändert: 06.02.10 04:33 durch DieNudelOnTour (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mal ziemlich bekifft ne Zigarette am Filter angezündet und diesen dann bis zum Tabak runtergeraucht, bis ich meinen Fehler bemerkt hatte =D´

Achja und wir wollten mal n Jägersitzt umschmeißen, haben dann aber im letzten Moment gemerkt das da noch n Jäger drin saß xD
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.10 09:07
Ich bin mal Montags nach`m feeirn in ein Krankenhaus, irgendwo, und habe über starke Schmerzen geklagt.
Da hab ich dann 4 Tage im Bett verbracht und extrem viel Oxycodon genommen, was ich komischerweise in rauen Mengen
(auf mein ausdrückliches Verlangen hin) bekommen habe.
Nebenbei hab ich noch meine mitgebrachten Drogen, Koks 5-meo-dmt und Benzos augebraucht und hab mir da eine schöne Zeit gemacht.
Meine Eltern hatten mich schon 7 Tage nicht gesehn und sich natührlich höllisch Sorgen gemacht, aber an so weltliche Dinge hab ich keinen Gedanken verschwendet.

Als Diagnose stand irgendwas von Serotoninsyndrom da ?!
Ihr merkt, ich versteh die Geschichte immernoch nicht so ganz ^^

Ps.
Mir ist schon klar das die Aktion ziehmlich asozial war, ich will nicht wissen was ich die Krankenkassen schon gekostet habe,
so viel kann ich in 10 Leben nicht zurückzahlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.10 15:23
zuletzt geändert: 06.02.10 15:24 durch Breakcore (insgesamt 1 mal geändert)
Aus Prinzip ruf ich wenn ich spät nachts sternhagelvoll bin alle möglichen leute an und erzähl ihnen von meiner breitheit.

cool

Achja: Gestern sind wir (allerdings nüchtern aber was solls) mit einem Schlitten bei einer Schisprungschanze runtergedüst. Jetzt natürlich nicht inkl. Schanze und springen. Scheiiiiisse ist das steil, eisig und schnell. Würde ich mich breit sicher nicht trauen.
messer

edit: Das schlimme dabei ist: Solche Aktionen macht man vl. mit 14 - wir sind alle um die 25. lol
Question Everything!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.10 16:45
zuletzt geändert: 06.02.10 18:32 durch yeti (insgesamt 2 mal geändert)

Breakcore schrieb:
Aus Prinzip ruf ich wenn ich spät nachts sternhagelvoll bin alle möglichen leute an und erzähl ihnen von meiner breitheit.



!!!

hab grade zeit, deswegen ein kleiner edit:
ich habe mich letzten sommer total zu, am abistreich der damaligen abiturienten an meiner alten schule beteiligt. ich weis von den ereignissen nur aus erzählungen, dh. zunächst mla zu den gesicherten erkenntnissen: ich habe die ganze nacht derbest gefeiert, dabei ca 10ml tramadol-saft, 2-3g weed und ne halbe flasche vodka+unzähliger bier plattgemacht(damals ne gute opi tolleranz gehabt, glücklicherweise). das ganze war nicht wirklich geziehlt, hatte einfach nur ZU VIEL dabei. was dann passiert kann man sich ja denken, totaler blackout, quasi jeden mit totaler scheisse vollgelabert.

das wäre ja nicht so schlimm gewesen, nur wollte ich mich unbedingt an einem, mir seit jahren verhassten lehrer "rächen". zu diesem zweck haben mich zwei gute kumpels quasi bis zur schule geschleppt, da ich kaumnoch gehen konnte. als der "streich" dann mit lauter musik, wasserbomben und zeug losging, habe ich das klassenzimmer des entsprechenden lehrers "gestürmt", die leute(9kl. oder so) mit wodka begossen und den Lehrkörper angepöbelt. ich war so zu, dass ich mich dannach noch in der aula vor allen leuten mit dem rektor und diversen lehrern angestresst habe. bin dann irgendwann, v meinen leutz heimgebracht worden. naja das ende vom lied ist 1. hausverbot^^ 2. ein legendärer abistreich mit ehemaligenbeiteiligung.



so viel dazu
gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.10 18:11
Ich habe ultrabreit (für meinen Geschmack deutlich zu breit) auf dem Boden liegend mal behauptet, ich könnte Gleichungen mit den Füßen ausrechen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich das auch :)
Dann habe ich in einem ähnlichem Zustand die Lösung des Welthungerproblems gefunden... blöderweise sind mir nur noch Metaphern eingefallen, also sagte ich:
Die Antwort lautet: Man muss die Oma ins Haifischbecken werfen, um an ihre Handtasche zu kommen.
Leider weiß ich nicht mehr, was das im Klartext bedeutete.

Bei mir ist es üblich dass ich wenn ich richtig besoffen bin immer allen von meiner aktuell präferierten weiblichen Bekanntschaft berichte... soll heißen, ich schwafel permanent von der braut auf die ich grade stehe.
Einmal hatte ich mir fest vorgenommen das nicht zu tun. Ich wachte Tags darauf auf und fragte in die Runde:
Habe ich von Caro geredet?
Plötzlich wälzten sich um mich herum alle vor lachen auf dem Boden... Tatsache war, dass ich mich nicht daran erinnerte, ungefähr vier Stunden lang ohne Pause, Punkt und Komma immer nur von Caro erzählt zu haben, was ich aber wohl getan habe. Immer dieser Alkohol... freak
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.10 13:48
Nachts, ziemlich kalt, mitten im Wald auf einer Almhütte. Ich und zwei andere sind besoffen und bekifft bis geht nicht mehr -
zwei andere nüchtern. Einer von den beiden nüchternen will gerade mit dem Auto nach Hause fahren. Wir stehen also so
rum und die beiden nüchternen amüsieren sich (mehr oder weniger) über das breite Gestammel das wir bekifften von uns
geben. Auf jeden Fall fangen wir an darüber diskutieren wie gut sich die Situation für einen Horrorfilm eignen würde. Wir
malen uns aus wer der Mörder sein könnte und wie er uns wohl auflauern wird. Vor der Hütte stehen auch drei Autos - dahinter
würde er sich wohl verstecken. Einer der bekifften sagt: "Stell dir vor bei einem Auto würde nun plötzlich das Licht eingehen."
Sobald er das gesagt hat blinkt das Licht des einen Autos kurz auf. Ich war so bekifft, dass es vermutlich erst mal eine Sekunde
gedauert hat bis ich mich wirklich erschrocken habe. Auch dann brachte ich erstmal nur ein "Woah!" heraus. Da sah mich auch
schon der der gerade Fahren wollte grinsend an. Er hatte einen Autoschlüssel mit Fernsteuerung. Beim Aufsperren blinkt das
Licht des Wagens kurz auf. Er hatte uns drei bekiffte übel verarscht... und wir konnten nicht mehr vor lauter Lachen. biggrin
Question Everything!

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 269) »