LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 22:24
okay
wie viel Umdrehungen sollte der alk denn haben? reicht vodka mit 40%?
Wir sind doch alle nur ein Werkzeug der Evolution !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.10 22:37
Ich hab Wodka verwendet. Hat wunderbar geklappt.
Hatte auch mal Strohrum, aber da ging es auch darum, ne relativ große Menge Haschisch in sehr wenig Alk zu lösen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 22:41
welche Dosierung für eine Flasche würde sich denn empfehlen?
Wir sind doch alle nur ein Werkzeug der Evolution !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.10 22:52
Puh...so große Mengen hab ich noch gar nicht hergestellt.
Ich hab letztes mal so n halbes Gram auf 0.1l gegeben, da hätte ich aber im Nachhinein auch viel mehr reinpacken können.
Schwierig. Evtl. mal Green Dragon recipe googlen, da könnte man fündig werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.10 20:51
was mir grade einfällt... könnte man das im THC nicht mit einem Emulgator an das Wasser binden und so einen Tee herstellen?
Müsste ja theoretisch funktionieren weil ein Emulgator ja Wasser und Fette verbindet...
Wir sind doch alle nur ein Werkzeug der Evolution !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.10 21:31

GruenerDaumen schrieb:
was mir grade einfällt... könnte man das im THC nicht mit einem Emulgator an das Wasser binden und so einen Tee herstellen?
Müsste ja theoretisch funktionieren weil ein Emulgator ja Wasser und Fette verbindet...



Wozu der Aufwand? Man nehme: Löffel, Gras rein, en stück Butter drüber, das Ganze mitm Feuerzeug schmelzen und mit nem Zahnstocher schön umrühren. Die Suppe dann in den fertigen Tee und genießen. :)
Ob das Fett sich auflöst oder en bisschen da rumschwimmt is ja im Prinzip egal, es geht ja nur um die Lösung des THCs. Also ich machs immer so und finde das geschmacklich und wirkungsmäßig top.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.10 01:52
Dann lieber Kakao...Buttertee hab ich noch nicht probiert, aber mit Öl war es schrecklich.
Wenigstens hat es gewirkt.
Der Kakao aber auch und der war sehr lecker, wenn auch etwas erdig im Abgang.
Ist aber eher was für Piece als für Gras (muss natürlich gutes Piece sein und nicht son Kack mit Autoreifen drin).

Mit Gras wird es etwas komplizierter, kulinarisch wirklich ansprechende Gerichte zuzubereiten.
Was ich gerne mal probieren würde wäre eine Thaisuppe mit Kokosmilch, Ingwer, Zitronengras, Sambal Djeroek und...Spezialgewürz, das stelle ich mir sehr schmackhaft vor.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.10 15:17
Schmackhaft ist das bestimmt, aber am besten hat man einen nüchternen Magen und nimmt sowenig Nahrung wie möglich mit dem THC zusammen auf...
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.02.10 23:19
hm hab gradn kaba gemacht und trink ihn grad mal schaun obs wirkt oder ob ich was falsch gemacht hab^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.10 23:28
hab letztens ma Joghurt gemacht:
butter im Wasserbad erhitzen (Wasserbad perfekt, da es nicht heisser als 100 Grad werden kann, das THC aber sicher ausm Gras gelöst wird), Gras schneiden/ritschen und rein. Kurz umrühren und köcheln lassen (Unbedingt Dampfabzug anstellen, sonst stinkt die ganze Bude... nicht so optimal, wenn man bei den Eltern wohnt). Dann in ein Joghurt geben (Gras kommt gut mit Schoko, Hash hab ich noch nicht probiert), umrühren, Früchte und so rein, damits auch richtig geil schmeckt... fertig (vielt. etwas mehr als so ein kleines Portionenjoghurt, da der Grasgeschmack doch etwas stark ist und am besten kommt, wenn er grösstenteils überdeckt wird, also nur noch als Geschmacksnote da ist)...

Guten Appetit!
herzlichst
rainface
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.10 19:38
hola

ich wollte schon immer mal mit gras backen aber da ich zu hause dabei vorsichtig sein muss hab ich mir(im breiten kopf) mal folgendes überlegt: hab gehört gras stinkt wie sau wenn mans in nem kuchen verarbeitet also wollte ich erst mal einen ganz normalen kuchen backen ihn auf dem balkon abkühlen lassen danach dieses schockglasurzeug flüssig machen mein gras darein hauen(is ja nicht so heiß und das kann ich im notfall auch aufm balkon machen) ein paar minuten ziehen lassen und dann damit den kuchen glasieren meine eigentliche frage ist einfach funktioniert das, also werd ich von dem kuchen dann auch high?

hat das iwer vor mir schon mal getestet?
wie sehr ist der geruch vom gras wirlich wahrnehembar(für menschen die noch nicht an den geruch gewöhnt sind) wenn man sein gras in den teig gibt?
auf was muss ich mich gefast machen wenn ich gras oral aufnehme?

...ja hasch eignet sich besser zum backen ist aber nicht verfügbar falls das nicht so funktioniert wie ich mir das ausgedacht habe bitte schreiben wieso es nicht geht und vllt ein anderes unauffällige wenig/nicht riechendes rezept posten mein dank ist euch jetzt schon sicher! und falls es gut wird folgt nen bericht
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 20:15

rainface schrieb:

butter im Wasserbad erhitzen (Wasserbad perfekt, da es nicht heisser als 100 Grad werden kann, das THC aber sicher ausm Gras gelöst wird),rainface



mach ich auch so, is der gemütlichste weg, war schon dabei mich zu wundern weil hier keiner die methode stehen hatte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.10 00:56
Die Temperatur kann durchaus höher sein, ist kein Problem, wenn das Gras/Hasch in Butter schwimmt, weil dann kein Sauerstoff mit dem guten Grünen in Berührung kommt und so die Wirkstoffe nicht oxidiert werden können.
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.03.10 14:18
Man nehme: Haschbutter, Erdnussbutter, Bananen, Schinken, jungen Gouda und eine scheibe Weißes Toast.

Das Toast antoasten (aber nur ein bisschen), dann die Haschbutter und die Erdnussbutter drauf. Bananen, Schinken und den jungen Gouda drauf. Zirka 10 minuten in den Backofen und voila...Ein Hochgenuss auch ohne die Haschbutter :).

Kann man eigentlich auch Hascherdnussbutter herstellen? Müsste eigentlich ja schon möglich sein bei 90% Fett oder so, welche die Erdnussbutter hat. Darf halt nicht zu heiß erhitzt werden im Wasserbad oder so...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 19:20
Ich hab leider noch keine Gelegenheit (bzw. zu wenig Gras) um es auszuprobieren aber:

HANF Käsefondue. Das Ding besteht ja ohnehin eigentlich nur aus Fett was das THC gut lösen sollte.
Da denk ich mir schmeiss ich das Gras einfach rein während ich es erhitze und fertig.

Oder?
Question Everything!

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1115) »