LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.04 19:24
Hallo zusammen.
Habe mehrfach gehört, dass Phenylalanin alleine genommen, eine stark euphrosierende Wirkung hat. :D
Im Forum habe ich nur von Komninationen gelesen.
Kann mir jemand sagen wieviel g oder mg ich davon nehmen muß, um ne starke wirkung zu bekommen.
Bin ansonsten sehr empfänglich für pflanzliche Drogen und chemiedrogenfrei.
Vielen Dank im Voraus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.04 09:29
... ich habe zwar schon gehört, dass es schwierig ist Dosierungsangaben zu machen und ich solle einfach probieren. Grundsätzlich bin ich davon auch nicht abgeneigt, habe hiermit aber noch gar keine Erfahrungen gemacht. Was ist eine anfängliche Probiermenge? Fängt man mit mg an? Oder 5 - 10 Gramm? Wollte es gerne Ende Juni zu einem Festival mitnehmen, da ich gerne ohne Chemie feiern will.
Ich wäre echt sehr dankbar über Hilfe, da ich schon seit einiger Zeit nach brauchbaren Infos suche, bisher aber null Erfolg hatte.
Please help :?
MfG
alanino
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.04 10:13
hi, von wem hast du denn das gehört?

also ich weiß nichts davon, dass es stark euphorisierend ist!

habe gelegentlich welches eingenommen(nicht nur normaldosierungen :wink: ) und starke euphorie konnte ich nie feststellen, höchstens eine sehr geringe euphorie!

es wird übrigens auch in der suchtbehandlung eingesetzt und um die lust auf sex zu steigern

ich denke nicht, dass du die gewünschten wirkungen mit phenylalanin erreichen kannst!

coffein würde es in deinem fall eher bringen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.04 16:00
Stimmt... es wär besser das phenylalanin um den Sauerstoff zu reduzieren...
schwupps hat man amphetamin... =D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.04 08:32
@Mr.Strange&wurstsemmel:
besser als was, um sauerstoff zu reduzieren? und warum amphetamin? :?:
Welche Menge hast du denn zu dir genommen, um eine leicht euphorisierende Wirkung zu haben. Ich bräuchte mal eine ungefähre Dosierungsvorstellung
(3Gramm?).
gruß
alanino
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.04 11:01
er redet von chemie.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 17:55

wurstsemmel schrieb:
Stimmt... es wär besser das phenylalanin um den Sauerstoff zu reduzieren...
schwupps hat man amphetamin... =D



aus penylalanin kann ich durch abtrennung von sauerstoff molekühl(en) amphetamin herstellen??

würd mich ma interessieren inwiefern das gehen soll??

Jonny :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 09:54
Nochmal hallo zusammen.
Ich habe mir schon einiges im Forum angesehen und finde es grundsätzlich sehr hilfreich und gut gemacht. Außerdem gibt es viele brauchbare Antworten.
Nur: Ich verstehe nicht, warum ich von niemandem eine konkrete Antwort auf meine Frage bekomme. Immerhin scheinen ja einige Leute Phenylalanin zu kennen. Im Chat wurde mir gesagt: einfach ausprobieren. Aber dafür bräuchte ich wenigstens eine ungefähre Dosierungshilfe. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mir beispielsweise 3g durch die Nase ziehen sollte*ggg. Mal abgesehen davon, dass sie dann ziemlich verstopft wäre.
Bitte nochmals um Hilfe.
:freak:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.04 22:04

alanino76 schrieb:
Nochmal hallo zusammen.
Ich habe mir schon einiges im Forum angesehen und finde es grundsätzlich sehr hilfreich und gut gemacht. Außerdem gibt es viele brauchbare Antworten.
Nur: Ich verstehe nicht, warum ich von niemandem eine konkrete Antwort auf meine Frage bekomme. Immerhin scheinen ja einige Leute Phenylalanin zu kennen. Im Chat wurde mir gesagt: einfach ausprobieren. Aber dafür bräuchte ich wenigstens eine ungefähre Dosierungshilfe. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mir beispielsweise 3g durch die Nase ziehen sollte*ggg. Mal abgesehen davon, dass sie dann ziemlich verstopft wäre.
Bitte nochmals um Hilfe.
:freak:



Phenylalanin knallt nicht, um es so auszudruecken. Bei ausreichend vorhandener Menge von B-Vitaminen wird Phenylalanin ueber l-Tyrosin zu Dopamin umgewandelt. Somit erhoeht Phenylalanin den Dopaminspiegel, aber

- bei einmaliger Einnahme nur geringfuegig
- ein erhoehter Dopaminspiegel fuehrt nicht unbedingt zu einer erhoehten Ausschuettung. Es ist eventuell nur mehr Dopamin vorhanden wenn es zur Ausschuettung kommt

:arrow: Phenylalanin alleine ist fuer einen Abend nicht missbrauchbar.

Bei Anwendung ueber einen laengeren Zeitraum wirkt es Antriebssteigernd und Stimmungsaufhellend. Dosis variiert ... taegliche Mengen von 500mg - 5g werden genommen. Es werden damit auch Migraene und Depressionen therapiert.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.04 08:38
... das finde ich zwar echt schade aber immerhin habe ich jetzt mehr klahrheit. ich wunder mich zwar ein wenig, da die leute, von denen ich davon gehört hatte, echt begeistert davon waren. aber vielleicht haben die es anders angewendet.
aber falls jemand gute erfahrungen mit einem "einenabendknall" gemacht hat,
bin ich weiterhin offen für antworten.
@relaxed-high: vielen dank für deine ausführungen :verliebt: :mrgreen:
gruß und dank
alanino
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)