LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
e
» Thread-Ersteller «
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.04 22:26
huhu.

vll vorm kino ein rauchen oder mit keksen. mal schaun. hats mal wer getestet? war gut? sagt mal falls.

thx
tschoe
E
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 22:32
^rauch vor dem kino soviel du kannst du wirst im film versinken :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.04 22:43
ich weis noch, ein fetter Joint zu zwei leuten in ner halben minute vorm kino geraucht. Dann sind wir Kill Bill Volume 1 gegeangen, boooaaaaaahhhhh der Film war so Ultra-Geil :D :D :D :D :D
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.04 22:59
klar, vorher was buffen und ab gehts mit popkorn innen schuppen.

kekse denk ich bräuchten für die wirkung zu lange... naja mitten im film halt oder danach :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 23:29
jo, wir haben ma ordentlich pipe geraucht vorher
die erste hälfte vom film war bombe, dann bin ich weggepennt, hehe
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 01:46
ohhhh ja für fress kick mass popcorn hach herlich^^
aber in paar tagen krieg ich geld , dann kann ich mir massig grass kaufen und vll. sogar kino gehen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 07.06.04 07:45
Am bestens ists wenn man Karten reserviert hat; während der Werbung vor/hinter/im Kino die Tüte rauchen, alle nochma aufs klo :wink: , Futter holen und genießen. :)

Wir habens so bei "The Ring" gemacht...ich hatte so Angst :lol:
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 12:30
kiffen + kino ist was feines.
vorher ne dicke blunt, dann den film reinziehen und anschliessend nach mäckes. :D
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 12:35
hab sogar gemerkt das selbst die "nicht-kiffer" vorm kino kiffn....ALLE kiffen...schlimm :? 8)
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.04 13:25
wenn ich mit meinen kumpels ins kino gehe, rauchen wir meistens ein bisschen und dann in der pause nochmals.
mit den soundanlagen in den kinos und dem grossen bildschirm kommt dir der film doch viel besser rein wenn du druff bist :P
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 17:37
Buffen + Kino = Obergeil :lol:

aber eins sag ich euch: keine Komödien!!!
hab mir "Der Wixxer" oberbreit reingezogen, der Film ist einfach :lol:
Naja, Kumpel von mir hat dann n derben Lachflash bekommen und wie das nun mal so ist, mußte ich dann mitlachen :lol:
Das Ding war bloß, das wir nicht einmal aufhörten, als langweilige oder spannende Szenen kamen :roll:
die Leute wollten uns schon rausschmeißen! voll die herbe Stimmung in dem Laden gewesen :lol:
aber wir hatten unseren Spaß :twisted:
 
e
» Thread-Ersteller «
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.04 19:21
merci fuer das feedback.
jetzt nur noch nen guten film, vll troja :)

greetz,
E
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.04 21:41

assasin schrieb:
aber eins sag ich euch: keine Komödien!!!
hab mir "Der Wixxer" oberbreit reingezogen, der Film ist einfach :lol:



1. doch! Komödien !!! :mrgreen:
2. imo Kekse, halten länger und wenn man weiß, wann/wie die Wirkung einsetzt, kann man das auch entsprechend timen und hat nicht den Stress, ne ruhige Ecke zum Rauchen zu finden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.04 16:39
Wir kiffen öfters IM Kino! Dazu musst du dir nur die Plätze hinten in der Ecke nehmen und wenn de Glück hast checks keiner :P

... am besten bei Komödien!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.04 00:54
find eigentl. nichts besonderes am kiffen im kino. is schon klasse, aber imho nicht anders, wie wenn ich mit n paar freunden bei irgendwem zu haus nen film anschau.
selbst wenn jemand im kino mitkriegt, dass wir kiffen, wird nie was dagegen unternommen. ich glaub, die leute interessiert das gar net oder sie haben angst. twisted
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »