LdT-Forum

Umfrage: Wie verwendet ihr Epedrin?
   (Gestartet: 29.04.2003 22:54 - beendet: 29.04.2003 22:54)

»  gar nicht6  
26.1 %
»  als Droge für das Epedrin typische rauschgefühl / als Beisatz zu Herbal XTC´s5  
21.7 %
»  als ersatz für Speed (pep)5  
21.7 %
»  zum Training für mehr energie2  
8.7 %
»  zum Abnehmen (Unterdrückung des Hungergefühls)4  
17.4 %
»  einfach zum wachhalten1  
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.03 22:54
Im Med1 Forum (vielleicht kennt´s ja jemand) wurde ne ganze Zeit lang über Epedrin als Abnehmmittel diskutiert.
Immerhin unterdrückt es das Hungergefühl und erhöht die Fettverbrennung.
Es gibt sogar ein Medikament (VINCIPON N) zum abnehmen, in der Apotheke frei erhältlich.
Ich mal gehört das es verboten werden soll, hat da jemand genauere infos?
Ansonsten welche mengen würdet ihr zum abnehmen bzw. zum Training nehmen und auf welchen Zeitraum?
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.03 12:02
Moin, die Vencipon sind nicht verboten, nur das patent ist ausgelaufen, d.h. die werden nichtmehr produziert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Verboten wurde da auf alle fälle nichts ;)
Mit etwas Glück gibt es noch restbestände von Vencipon in den Apo´s die man dann noch kaufen kann, einfach mal hin und fragen.
Ansonsten gibt es auch, genauso rezeptfrei, Ephedra Tee ;)

mfg Ratio
With a smile I watch you go
you`ll never know I didnt cry
with a smile I saw you die
you`ll never know I didnt cry...

Watashi wa ichi men naka i zen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.03 17:21
also hab ephedrin kaps bisher nur für partys benutzt, mit einwenig alk(man kann saufen ohne ende wil die alk wirkung unterdrückt wird) ist das gefühl schon richtig geil, aber aufpassen wegen toleranz, kann aus einem tag vorher alles geil, einem tag später alles scheisse kommen, also immer schön mind. 1-2 wochen abstand halten, ich kann z.b. net 2mal am we ephedrin nehmen, und genommen hab ich bisher immer 4-6 kaps, und maaaaanchmal auch nachgeschmissen was die wirkung wieder verlängert aber nicht stärker oder so macht, auch beim nachwerfen wird die wirkung dann nimma so dolle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.03 13:32
Hm, ich weiß ja nicht, was ihr immer für Dosierungen nehmt. Vielleicht bin ich ja nur übersensible, jedenfalls zum Abnehmen, hab ich ne Zeitlang eine Kapsel, Super Subs, genommen.
Zum Muskelaufbau reichen bei mir zwei und ich krieg dabei schon Herzrasen. Danach muss ich aber immer ein warmes Bad zusammen mit ätherischen Ölen nehmen, ansonsten wird der nächste Tag echt krauenvoll, von wegen Muskelkater, da ich unter Ephidrin ca. 50% mehr Leistung im Kraftsport und ca. 120% mehr bei Ausdauersport bringe.

Ah, ne Frage, in hohen Dosierungen ist ja Ephidrin Herzschädigend, aber weiß zufällig jemand, wie das bei geringen Dosierungen ist?
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.03 14:28
Ja, ist es. Sind ja schon genug Leute an zu hohen/häufigen Dosierungen durch Herzversagen verreckt (häufig auch solche, die es gar net als Droge, sondern zum Abnehmen bzw. Muskelaufbau nehmen). Ich find die Idee mit dem Muskelaufbau und Abnehmen absolut bescheuert, denn beides sind Ziele die man mit ein bisschen Selbstdisziplin auch ohne Ephe erreichen kann, und wer diese nicht besitzt, sollte sich sowieso nicht an Drogen wagen. Ausserdem geh ich so 2-3x/woche ins Fitnesstudio. Wenn ich da jedesmal ne Ephe cap nehmen würde ... oh man. Imho ist Ephe cool als Speed Ersatz (bzw. für das typische ephe-feeling .. kommst ja aufs selbe raus), weil die Schädigung der Gesundheit bei ähnlicher Wirkung doch weitaus niedriger ist.
I am not an artist, Im a fuckin work of art
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.03 14:48
die preperate in den usa die mit ephedrin sind, sind meist nur ziemlich geringe dosen ephe denk mal des wird dann bei geringer dosis nicht so schlimm sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.03 14:52
ahh ps: ich trainier 3x die woche ca. 1-1 1/2 std. hab auch noch supersubs daheim aber hab schonmal 2 kaps genommen aber hat nix gebracht... konnte auch net mehr trainieren hat mich nur aufgeregt das ich so zapplig war, nehm des zeug lieber mit verbindung von alk des macht wenigstens fett spass mal auf ner party... und den alk spürt man auch kaum des vielleicht ein vorteil, bei partys wo es alles um sont gibt :) naja auch schädlich klar...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.03 22:43
@Thug-1
Was nimmst du denn für Kaps?
Gibt ja sauviele.

Ansonsten mit den Herzschäden, das stimmt nicht ganz,
es geht halt auf den Kreislauf, und wenn man nicht die Ruhepause von 2 Wochen einhält dann merkt man das auch ziemlich, wie der Kreislauf schlechter wird.
Ich habe sonst nie mit irgendwas Probleme, aber wenn ich öfter Epe nehme das krieg ich auch zunehmend weiche knie.
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.03 07:28

Fluppi schrieb:
@Thug-1
Was nimmst du denn für Kaps?
Gibt ja sauviele.

Die ganzen Supercaps kommen eigentlich alle auf das selbe raus, auch was die Menge angeht die enthalten ist..
With a smile I watch you go
you`ll never know I didnt cry
with a smile I saw you die
you`ll never know I didnt cry...

Watashi wa ichi men naka i zen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.03 23:04
Hm was ich so gesehen hab hatte glaub ich immer 850mg Extrakt.
Wieviel nehmt ihr davon zum trippen?
Ich sag mal zum vergleich: Nen tee mit 20 gehäuften Teelöffeln ist ziemlich krass.
Stay Tuned :-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.03 07:43
hm...850mg? das ist doch eine supercap oder? die reicht schon um supi wach zu werden und so, aber auf party nehm ich meistens zwei, oder eine und noch ein paar andere herbals weil ephedrin allein manchmal relativ langweilig ist. aber ich werd mit ephe in zukunft eh mal kürzer treten. habs letzte woche zwei mal in nicht grad niedriger dosierung genommen und einmal dazu ziemlich viel gesoffen ... hatte das gefühl mein herz explodiert...aber der abend war hammerst :lol:
naja, eigentlich sollte man ja alle 2 wochen pause machen. ausserdem is es scheisse regelmässig ephe und coffein zu konsumieren, denn bei beiden ist die toleranzentwicklung sehr schnell bei mir und letzte woche war ich in der situationen, mit normalen dosierungen keinen aufputschenden effekt mehr zu bekommen und immer höher dosieren und auch noch bei coffein in eine abhängigkeit zu geraten widerspricht meinem prinzip von vernünftigem drogenkonsum. deshalb is erstmal ne weile pause mit uppern, damit ich auch mal wieder was von 200mg coffein merk :)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.03 19:43
hehe ich kenn das wohl mit dem Steigern. Aber das ist bei Epe ja noch relativ harmlos. Mach das mal mit xtc und pilzen :pilz: :wink:
Aber nun gut, jetzt weiß ich bescheit 1700 mg sind ok sagste.
Werd mir dann bald mal nen paar pillen ordern. Schwanke noch ob 100 :? oder 1000 :shock: 8)
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.03 21:13
Zu dem Abnehmen und Muskelaufbau.

Mit Muskelaufbau hab ich keine Erfahrung, dass mache ich immer so. - und ich stimme zu, dass man Abnehmen auch mit Selbstdisziplin kann, doch manchmal war es in meinem Leben notwendig auf sehr schnelle Weise abzunehmen und manchmal war es notwendig sehr schnell zuzunehmen.
Jedenfalls war Ephedrin mein Mittel um mal schnell ind 3 tagen 10 Kilo wegzukriegen.
Davor war es Koffein, was bei mir bedeutete:
10 Kilo weg, dafür Depressionen.
3 Tage Super Subs hieß dann:
10 Kilo weg, dafür etwas schwächlich auf den Beinen.

Wie nimmt man 10 Kilo an drei Tagen ab? Selbstdisziplin plus Upper.
6 Stunden durchjoggen, außer 6 Trinkpausen á 2 Minuten und das drei Tage hintereinander, danach während die Wikrung nachlässt kann ich noch Gewichte heben. Dann bin ich total schlapp. Und esse minimal etwas, penne... gehe in die Schule und der Spaß geht danach weiter...

Mein Übergewicht habe ich ohne Ephedrin reduziert, das waren immerhin 20 Kilo in zwei monaten, danach gings dann langsamer, ca. 8 Kilo pro Monat runter, bis ich ca da ankam, wo ich jetzt bin.

Die Ephedrin Session da oben hab ich nur ein paar mal gemacht und immer direkt danach es mir richtig gut gehen lassen.
10 Kilo, das heißt 2 Wochen lang jeden Tag gut und ausgiebig essen könne, ohne Sorgen ums Gewicht zu machen.
Aber durch diese Sessions, hatte ich immer enormen Muskelkater, außer ich ging in die Wanne und da habe ich meine neue Methode entdeckt.
Heiß Baden, 3 Stunden am Stück, viel Trinken, auf Salze, Vitamine achten, dabei Saufen und etwas essen: Zack sind 4 Kilo mindestens runter (nicht einberechnet der Wasserverlust, der wird ja innerhalb der nächsten drei Tage ausgeglichen.)

Naja, aber ihr habt schon recht Ephedrin ist eher ne Partydroge. Ich benutz sie zur Zeit nurnoch als Notfallkapsel. Hab immer zwei Stück bei mir, wenn es mal vorkommt, dass ich zu Fuß 15 Kilometer nach Hause laufen darf, weil wieder der letzte Zug fuhr, ich aber total Müde bin. Zack rein damit und ab nach Hause. (keine Sorge passiert nur total selten)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)