LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2491 bis 2505 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 17:06
letzte Woche bekam ich eine Mail bezüglich Krypton. Im Anhang ein Analysezertifikat eines Bremer Labors.
Da keine Betäubungsmittelwirksamen Substanzen nachgewiesen werden konnten, wird es wieder verkauft.
Wenn jmd ein aktuelles Tütchen davon grad rumliegen hat: Wie ist die Wirkung? Merkt man überhaupt noch was von(wenn ja, ab wieviel mg)?
Oder ist der einstige fette Krypton Flash verloren gegangen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 20:43
zuletzt geändert: 24.02.10 20:44 durch TaWa (insgesamt 2 mal geändert)
Zwar Offtopic aber das Krypton die ich bis vor kurzem noch bezogen habe hat gewirkt wie sonst auch.
Kann aber nicht ausschliessen dass der Typ sich damit vor längerer Zeit in "bulk" eingekauft hat.
Wie es mit den neuesten produzierten Chargen aussieht kann ich nicht sagen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.02.10 22:53
btm-relevante substanzen bedeutet NICHTS.

des-o-methyltramal ist in keiner anlage gelistet, sondern nur der allseits bekannte prekursor tramadol.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.02.10 23:28
zuletzt geändert: 24.02.10 23:34 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Zur Erinnerung, dies ist der Kratom Sammelthread.

Zum Thema Krypton gibt es bereits ein Topic - falls Befarf bitte dort weitermachen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.02.10 23:35
hab jetz nochmal den sammelthread gelesen und mir ist aufgefallen das kratom anscheinend immer oral eingenommen wird ( in joghurt , kakao etc)
hatte eigentlich vor es zu rauchen wie ist es da mit der wirkung schlechter/ oder gleich gesetzt ?


Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 23:38
Wenn du wirklich den Thread durchgelesen hast, dann wüsstest du das lol
Kurzform: Rauchen bringt höchstens ein bisschen was, wenn man während der Kratomwirkung (oral) etwas davon raucht, also zum nachlegen. Dann soll es die Wirkung nochmal auffrischen können. Nur rauchen bringt nichts, wohl weil man kaum soviel wie nötig, schnell genug, rauchen könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.02.10 23:41
ok danke muetzi für die schnelle antwort smile


Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.10 21:44
zuletzt geändert: 25.02.10 21:49 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Kriegt ihr eigentlich auch immer so Fressanfälle etwa ne Stunde nach dem Einwerfen?
Oder liegt das bei mir vielleicht da dran, daß mir die kleinste Verstimmung den Apetit verschlägt und mich Kratom einfach zufrieden macht...?
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.02.2010 21:49

*Doppelpost gelöscht*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 25.02.10 21:59

feuerteufel schrieb:
Kriegt ihr eigentlich auch immer so Fressanfälle etwa ne Stunde nach dem Einwerfen?
Oder liegt das bei mir vielleicht da dran, daß mir die kleinste Verstimmung den Apetit verschlägt und mich Kratom einfach zufrieden macht...?

Geht mir genauso. Essen auf Kratom ist schon sehr genial. Ein bischen doof ist halt, dass man danach nicht mehr nachlegen kann aber damit kann ich leben...
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.10 23:02

feuerteufel schrieb:
Kriegt ihr eigentlich auch immer so Fressanfälle etwa ne Stunde nach dem Einwerfen?
Oder liegt das bei mir vielleicht da dran, daß mir die kleinste Verstimmung den Apetit verschlägt und mich Kratom einfach zufrieden macht...?



Sehr interessant! Ja, also, ich hab auf Kratom auch oft Hunger bekommen :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.10 23:02
Hat sich hier eigentlich schon einmal jemand die Mühe gemacht aus den Kratomblättern einen Extrakt herzustellen?Wenn ja, würde es mich interessieren wie ihr dabei vorgegangen seid und ob das Resultat auch dem entsprechend war.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.10 23:11
Jetzt vor genau 41 Posts oder 3 Tagen und 4 Stunden stand dieser Link bereits schon einmal hier. Achja, dazwischen wurd er auch nochmal gequotet.

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=18344
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.10 00:27

Clovenhoof schrieb:

feuerteufel schrieb:
Kriegt ihr eigentlich auch immer so Fressanfälle etwa ne Stunde nach dem Einwerfen?
Oder liegt das bei mir vielleicht da dran, daß mir die kleinste Verstimmung den Apetit verschlägt und mich Kratom einfach zufrieden macht...?



Sehr interessant! Ja, also, ich hab auf Kratom auch oft Hunger bekommen :-D



Könnte aber auch am nüchternen Magen liegen. Wenn ich 4h nichts gegessen habe, krieg ich oft nach 4,5 h Hunger, auch ohne Kratom.
Ich hab mir allerdings immer soviel davon einbauen müssen, dass an Essen die nächsten Stunden nicht zu denken war...
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.10 00:38
ja, ich denke auch das es am nüchternen magen liegt.
allerdings fällt es halt auf, weil es doppelt so schön ist sich den magen komplett vollzustopfen wenn man eh schon total gediegen drauf is.

ich würde am liebsten alles auf einmal in mich reinstopfen. nur irgendwann stelle ich dann doch ernüchtert fest das ich satt bin. :(
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.10 09:21

Zitat:
Kriegt ihr eigentlich auch immer so Fressanfälle etwa ne Stunde nach dem Einwerfen?

h ä h? Ein nicht unerhebliches Argument bei der Auswahl meiner Lieblingsdrogen ist eben die NW von Kratom (genauso wie alle Opis, besonders natürlich H) den Appetit verschwinden zu lassen, UND gut drauf zu sein.
Ich seh schon, ich fall mal wieder wie so oft aus dem Rahmen. Ach menno, ich könnte ko ä h joh, ich melde mich dann im schlechte Laune fred.
 

« Seite (Beiträge 2491 bis 2505 von 17581) »