LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.02.10 08:53
Hab hier 30ml Butandiol vor mir.
Werde ich heute mal probieren, TB kommt.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.10 12:51
Das Zeug war wohl einer meiner größten Fehler. Hatte mal 'nen Liter davon. Nachdem ~250ml verkonsumiert waren (2-3 Monate) hab ichs weggeschüttet weil mir tierisch die Nieren schmerzten. Das scheint verdammt schnell die Organe anzugehen. Ich kanns wirklich niemandem empfehlen. Ich denke, ich hab bis heute was davon weg (sporadisches Stechen und/oder dumpfer Schmerz) und das ist bestimmt 4-5 Jahre her.
Den Rausch an sich fand ich aber nicht schlecht. Etwas anders als GHB vielleicht aber "dreckig" würde ich das nicht nennen.

Finger weg, ehrlich

It’s easy to see

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)