your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » für freunde der liedermacher :)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.09 15:45
der götzfather GÖTZ WIDMANN (JOINT VENTURE) beehrt uns am 14.01.2010 im f-haus in jena!
ich dachte ich mach mal werbung aus eigeninteresse ;)
mehr infos gibts sicherlich auf der website des f-haus jena..

also, wer kommt mit?^^
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.09 14:01
jup denk mal das ich dabei bin

das problem ist.. ich hasse das f-haus und war da noch nie drin (obwohl ich mal 50 meter davon entfernt gewohnt hab gg)
der wollte ja auch erst in der rose spielen, wieso wurde das verlegt grummel :(
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.01.10 14:04
hm bin auch am überlegen vorbei zu kommen... wo liegt das F-Haus in etwa? war da noch nie drinne... und wieviel verlangt der werte Herr als vergütung für seinen Auftritt?
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.01.10 23:21
f-haus is direkt in der innenstadt ungefähr, gegenüber von fritz mitte/scampolo/irish pub;
also links die straße neben der wagnergasse (müsst bachstraße oder krautgasse sein), n bisschen hinter den zweitschlechtesten dönerladen jenas :D
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.10 17:00
tja das f-haus kann ich auch nie ab als location aber ich war jetzt auch erst das dritte mal dort und die dort auftretenden künstler haben es bisher immer geschafft einen die umgebung vergessen zu lassen^^
richtig, ursprünglich waren zwei auftritte in der rose geplant, warum nun doch nicht dort und im f-haus hab ich leider vergessen..
im mai ist er glaube ich in erfurt.
die karte kam 11,-nochwas im vvk.
also ich fand es toll :)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.02.10 15:35
zuletzt geändert: 28.02.10 15:49 durch baske77 (insgesamt 1 mal geändert)
hi leute, fern abseits von götz widmann und hans söllner spielen noch die liedermacher strom&wasser in jena!

am 11.3. ist es soweit, wieviel es kosten wird, keine ahnung, das kommt später raus, denk ma um die 5 euro
stattfinden wirds in der JG, johannisstraße 14, rechts neben der rose (edit: also die jg is der eingang mit den bunten wänden im gang)..

würde mich freuen, könnte man sich da ma treffen

achso, hier anspieltip:

s&w - hartschalenkostüme
s&w - arschpartei

Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » für freunde der liedermacher :)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen