LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 17:58
Gibt es eine Chemische o. Biogene oder irgendeinen mix, der fast so ähnlich wirkt wie XTC???????
aber wirklich so nahe an der XTC wirkung...


Naja, und LEGAL! oder HALB LEGAL...


Jonny :idea:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.04 18:05
lol ... geben tut es das schon. Aber hast du schonmal mdma genommen?

die Tiefe, das intensive Empfinden, die allumfassende Liebe wirst du mit keiner anderen Droge bekommen. Genau das macht mdma einzigartig und somehow unersetzlich. Selbst andere PEA-Derivate haben nicht diese stark empathisch ausgepraegte Wirkung. Scheinbar noch am ehesten MBDB, was hierzulande noch bis 1998 legal war. MDE&MDA wirken schon wieder anders IMHO.

Mir fallen zumindest 2 partytaugliche Alternativen ein:

:arrow: Happy-Caps: Green-E. auf Basis von Ephedrin, Coffein und diversen Zusaetzen. Sehr starke, jedoch oberflaechliche, Euphorie

:arrow: Sgt. Pepper: bestehend aus TFMPP+BZP. legal. von der Intensitaet her durchaus mit mdma zu vergleichen jedoch deutlich instabilerer ZUstand
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 20:14
okey, das ist ziemlich scheisse *g*
weil mdma is ziemlich das geilste was ich kennengelernt habe (hab vor kurzem das erste mal mit den hamma!!! rauten angefangen)...

nur ist das ja für gehirn, psyche und so organe nicht so gut!!!
^-das is die scheisse daran, ich würd teile sonst gut und billig bekommen... nur wäre da nicht dieser aspekt das es auch sehr viele negative eigenschaften hat :(

also gibt es nicht wirklich etwas legales, das annähernd so hamma hamma gut wirkt?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 20:47
zuletzt geändert: 07.06.04 21:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)

nobody schrieb:
@Relaxed: Wo bekommt man Sgt. Pepper? Wenn das hier nicht gepostet werden darf: Danke!



mhhh die würden mich dann doch eigentlich auch etwas interessieren... hab darüber auch viel gelesen... naja, ausprobieren kann mans ja mal...
wäre dir auch dankbar über paar infos+link... ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 21:22
hab nun noch viel mehr darüber gelesen und es interessiert mich nun noch viel mehr *ggg*
nur würde ich nun nicht mehr viel über wirkung sondern viel viel mehr über NEBENWIRKUNGEN wissen!!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.04 22:50
kennt sonst jemand vielleicht ne adresse, die er mir mailen könnte???
den relaxed kann ich über icq irgendwie nicht finden :( und ne mail is noch nicht gekommen? <-fals eine kommt...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 01:47
 www.verplant.com ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.04 11:51

Uru schrieb:



die suchen aber nach sgt pepper....gibts da net
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 21:21
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2098&start=0


RelaxedHigh schrieb:
Es geht hier zwar nicht um den Erwerb von illegalen Substanzen, jedoch solltet ihr euch darüber bewusst sein dass die Veröffentlichung eurer Email Adresse in Threads von Foren dadurch sehr schnell von Spam-Robots gesammelt werden kann. Ausserdem brauchen wir im LdT keine Threads die sich mit dutzenden von E-Mail Adressen füllen ... klärt solche Fragen doch bitte im Chat.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 21:36
relaxed, hast ne mail ;)
THX
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 22:26
und könnt mir mal jemand paar wörter für google posten.
ich find 0 komma nix!!!!!
absolut garnix!!!
und auch kein Sgt. Pepper <-naja doch viel. nur von den beatels!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 22:31
Dann schau doch mal bei dem Link drei Beiträge weiter oben oder such doch einfach nach den Inhaltsstoffen. Erowid oder so bieten viele Infos.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 22:36

DustyButtoms schrieb:
Dann schau doch mal bei dem Link drei Beiträge weiter oben oder such doch einfach nach den Inhaltsstoffen. Erowid oder so bieten viele Infos.



ich such eher shops die das anbieten!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)