LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.10 12:33

exkonsu schrieb:
Ich rauche bekifft sehr selten Zigaretten. Und wenn ich das tue schmecken mir die Zigaretten in den meisten Fällen nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Jointrauch und erst recht durch Bongrauch (natürlich bei Graß Tabak Mischung) mehr Nikotin aufgenommen wird als bei einer Zigarette solo. Darum vielleicht das nicht vorhandene Verlangen oder der eklige Geschmack der Zigarette nach dem Kiffen. Sonst rauche ich zirka eine Schachtel am Tag (20 Zigaretten9....Wenn ich kiffe dann maximal 5 Zigaretten, die dann eben mit Graß vermischt werden.




Kann ich identisch so zitieren :D


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 15:15
Also wenn ich was trink und dann nix zu smoken da is muss halt ab und an ne Kippe herhalten,aber eigentlich ist mir ein Dübel lieber und danach bin ich bedient.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.10 17:58
>>also ich hab gar kein Verlangen nach Zigaretten wenn ich breit bin, dafür umso mehr wenn ich nüchtern bin^^<<

ist bei mir genau so ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.10 22:58
Kann sein, das Kiff sogar Suchtverhalten allgemein eindämmt.
Wenn ich geraucht hab, dann hab ich auch nicht mehr den Drang mich mit Alk abzuschießen oder trinke wenn ich geraucht hab erstmal viel langsamer.
Rauche dann auch nicht mehr so viele Kippen ......
Normalerweise ist das nicht so der Fall :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.10 01:04
Habe mit Kippen angefangen und konsumiere sie auch heute noch(Tabakform-selbstdrehend), und wie bei den meisten auch, rauche ich nüchtern bzw. auf Alk oder Pilzen mehr als pur bekifft.
da man aber eh oft kifft(in der Freizeit) fallen dann auch Kippen da rein...habe auch mal versucht mit dem puren Zigarettenkonsum aufzuhören,habe dann jedoch extrem viel gekifft(Jointform seit Jahren) und habe es 2 Wochen ausgehalten...jedoch war es erstmal noch teurer, selbstverarsche,da doch Joints mit Tabak geraucht und letztlich genauso schlau gewesen und Lunge genauso erfreut ,wenn nich noch mehr...

also scheiss fazit !


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.10 16:55
Also bei mir liegt das mit dem rauchen immer am Setting oder viel mehr daran ob man da wo man chillt überhaupt rauchen darf. Wenn nicht, dann rauche ich keine einzige Kippe, warscheinlich weils einfach zu stressig is aufzustehen und rauszugehen. Wenn man an ort und Stelle rauchen darf, dann Rauch ich wie gewohnt ziemlich viel. Würde mich selbst als starken Raucher bezeichnen mit knapp nem bigpack am Tag. Manchmal auch mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.10 23:15
Durchs Kiffen ist mein Verlangen nach Zigaretten klar grösser geworden.
Natürlich nicht in der Zeit, in der ich bekifft bin, aber immer sonst, wenn ich nicht kiffe, will ich mir einen Ersatz für den Joint gönnen. Hab jetzt aber damit aufgehört, sehr selten Shisha, und sonst nur mit Gras...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)