LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2971 bis 2985 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 22:23
"Motivation ging gen Null."

q.e.d.

^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.03.10 17:27
hallo :)

hab mir mal die umrechnungstabelle für benzos aller art angeschaut(vergleich von 10mg dias zu anderen benzos)

so bei lorazepam stand ne 1 heißt also 10mg diazepam entspricht 1mg Lorazepam #

hatte vor 2 wochen des erste mal benzos die tavor 0,5 mg pro tab

hatte immer mehr genommen am ende 7 stück also 3,5 mg war schon cool wirklich aber nach 2 tabs hatte ich gar nichts gemerkt ( 1mg)

was ich daraus schließe ist das dias ja der letze müll sind warum soll ich davon 10 mg einwerfen wenn ich von loras 1 mg nur benötige



kann natürlich sein das ich da komplett was falsch verstanden hab ^^
wenn ja bitte ich um aufklärung wer zeit und lust hat
danke um jede antwort


mfg laxor


Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.10 18:15
zuletzt geändert: 01.03.10 18:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Quelle?


Schon klar das Wirkstoffe in verschiedenen Mengen eine simultane Wirkung auslösen, sonst wärn' ja auch Somnubene Praxiten oder Gewacalm gleich dosiert nicht unterschiedlich stark.


Sprich: Ob du jetzt eine 10 mg Valium Tablette einwirfst (Handelsüblich 5 mg/10mg), oder eine 1 mg Lorazepam Tab. (Handelsüblich 1 mg/2,5 mg) spielt eig. (!) keine Rolle.

Man Bedenke auch die durchaus unterschiedliche Wirkung beider Medikamente und die Halbwertszeit, denke Valium wirkt länger als Lora, welches wiederum den Spiegel im Blut schneller und stärker ansteigen lässt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.10 18:18
zuletzt geändert: 01.03.10 18:19 durch thrust (insgesamt 1 mal geändert)
Lorazepam ist auch nur ein lahmer Angstkiller,ist bei mir zum Chillen absolut garnicht geeignet, mehr noch,ist das schlechteste Benzo das ich je probiert hab, und das waren so einige^^

Diazepam chillt und sediert deutlich mehr, bei mir zumindest (wobei ich noch niemand gesehen hab der anderer meinung war^^)

edit:
@good, natürlich spielt das eine Rolle, weil Diazepam einfach anders wirkt als Lora
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.10 18:22
zuletzt geändert: 02.03.10 17:32 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Siehe letzter absatz , bzw lies meinen ganzen post...........
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.10 23:30
Eine Frage meinerseits ... ich hab mich beim Arzt jetzt für 20 Rohypnol statt Midazolam entschieden da er noch meinte das Midazolam eigentlich nicht bei Schlafstörungenverschrieben wird sondern hauptsächlich zur OP Vorbereitung. Naja ich hab 20 Rohypnol genommen, neben ein paar anderen Sachen...

Der Apotheker hatte dann keine N2er Rohypnol ( war Privatrezept) - also gabs 2 x N1er zum Preis von einer N2er ( was ja auch zu erwarten ist/war, wäre ja nur abzocke gewesen).

Und jetzt hab ich dank einer Überdosis Benzos vergessen was ich fragen wollte ... ich frag mich ob ich Ketamin rektal nehmen sollte ( i.v. , i.m. kommt erstmal nicht in Frage), oder lieber ziehen oder schlucken. Aber dsa ist hier ja der Benzo Thread also... scheiße.

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 00:14
Hi miteinander,
"unknown name" erwähnte Rohypnol. Hätte gern mal nähere Infos zu dem Benzo. Rohypnol mit dem Wirkstoff Flunitrazepam soll ja eines der stärksten Benzos sein. Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit diesem Benzo gemacht und kann dessen Wirkung beschreiben?! Stimmt es das es einen ziemlich wegflasht und was passiert eigentlich wenn man trotz der einsetzenden Sedierung noch dazu zb. koffeinhaltige Getränke oder geringe Mengen Alkohol trinkt ?!
...Die Medizin ist eine Leuchte ins Innere...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.10 01:26
zuletzt geändert: 02.03.10 03:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Koffein richtet gar nix aus. Alkohol verstärkt die Wirkung und die Filmrissgefahr. Ist ein Sclafbenzo. Sry, bin bepilzt xD - normal wäre mein Text ausführlicher^^

lg, der MushroomMuetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.10 04:40
zuletzt geändert: 02.03.10 04:41 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
UHUHUHUH Muetzi du alter Glückspilz ;)


Flunitrazepam ( Original Präparat von Roche: Rohypnol) gibt es 0.5 und 1mg Tabletten. 10 Stück pro Packung oder 20.

Ich persönlich empfinde drei Original Rohypnol einwandfrei. Habe mir heute Abend ausnahmsweise 3mg Flunitrazepam und so 90mg Diazepam und nen liter WEin genommen aber häötte nen filmriss erwartet.

Ähm Rohypnol ist nicht das stärkste benzo. brotizolam z.b. gibt es 0.25mg tabs, triazolam oder midazoalm ist sicher auch stärker was die sedierende komponnete angeht. ähm so , wenn man weiß das man ne fluni verträgt ist die zum chillen gut geeignet, ansonsten diazepam. wenn dir diazepam nicht taugt dann nehm doch mal vllt. ( keine aufforderung) aplrazolam dazu, du hast die flunni müdigkeiut und die alprazolam enthemmtheit.

zu koffein kann ich nichts sagen aber alkohol... also wenn du dich auskennst und deine grenzen kennst dann stell dir vllt. mal dreii bis bier 0.33er bier(pils hin. andernfalls würd ich den erstmal weglsassen sonst kommt de rfilmriss und der ist nicht alktypisch. MMn verhält man sich i Benzoblackout 'halbwegs' normal. trotzdem merkt man es einem an, aber nicht so wie bei einem vollrausch.


//wenn ich mich mrogen nicht mehr an den post erinner hat ich doch nen filmriss ... juhu! gerade noch ne flacshe wein geext. einen rauchen. heute abend misste es sein. tut mir unendlich leid
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.10 06:22

Zitat:
Ich persönlich empfinde drei Original Rohypnol einwandfrei. Habe mir heute Abend ausnahmsweise 3mg Flunitrazepam und so 90mg Diazepam und nen liter WEin genommen aber häötte nen filmriss erwartet.



Ich fände es da dann doch besser moderate Dosen zu nennen, bei 90mg Diaz wäre bei Menschen ohne Tolleranz schon die Gefahr gegeben das sie wegsterben oder je nach dem in welchem zeitraum sie es einnehmen einen Filmriss haben, und dazu noch n liter Wein und 3mg Flunis. Wo es auch leute gibt die bei 2 Flunis kaum noch die Augen offen halten können.

Also fang lieber mal klein an ;) Jeder empfindet die Wirkung anders.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.03.10 09:34
Ich persönlich schaff gerade mal 5 mg Diazepam. 1 mg Flunitrazepam erzeugen bei mir sehr ähnliche Effekte.

Als Ich mal 10 mg Diazepam und eine kleine Flasche Rotkäppchensekt getrunken hatte, war Ich total im Trahn. Mehrere Tage Filmrisse, ständiges Umfallen. Mehrere sehr gute Freundschaften - sowie meine damalige Angebete; total verscheucht (und Ich weiß bis heute nicht wie, keiner von denen redet mehr mit mir). Also, Ich finde die "gesellschaftlichen" oder "sozialen" Gefahren die von der Benzo + Alk Kombo ausgehen sind sehr, sehr heftig. Natürlich nur, wenn man rausgeht und nicht in der Wohnung hockt. Aber Ich dachte eigentlich auch, Ich bleibe nur zu Hause. Am Ende (so mein erster wirklich klarer Moment) befand Ich mich 2 Zugstunden entfernt von meinem Heimatort. :D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 12:27
KingMaggi schrieb:
Ich persönlich schaff gerade mal 5 mg Diazepam. 1 mg Flunitrazepam erzeugen bei mir sehr ähnliche Effekte.

Als Ich mal 10 mg Diazepam und eine kleine Flasche Rotkäppchensekt getrunken hatte, war Ich total im Trahn. Mehrere Tage Filmrisse, ständiges Umfallen. Mehrere sehr gute Freundschaften - sowie meine damalige Angebete; total verscheucht (und Ich weiß bis heute nicht wie, keiner von denen redet mehr mit mir). Also, Ich finde die "gesellschaftlichen" oder "sozialen" Gefahren die von der Benzo + Alk Kombo ausgehen sind sehr, sehr heftig. Natürlich nur, wenn man rausgeht und nicht in der Wohnung hockt. Aber Ich dachte eigentlich auch, Ich bleibe nur zu Hause. Am Ende (so mein erster wirklich klarer Moment) befand Ich mich 2 Zugstunden entfernt von meinem Heimatort. :D


Krass eek

Das ist ja echt verrückt. Alk hab ich noch nie mit Benzos kombiniert, aber 10mg Diazepam machen mich ca. 6 Stunden ein bisschen müde, danach merk ich gar nix mehr. Natürlich ohne Toleranz.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.10 21:02
Jo maggi das hört sich ja mal echt krass an . Also bei mir erzeugen 10mg Diaz + 1,5 l bier ein angenehms breit sein .

Aber mal 3 Fragen , zum einen warum sollen Ratiopharm Diaz schlechter sein als andere ? Muss dazu sagen hatte bisher nur die von Ratiopharm . Und zum anderen die HWZ von Diazepam liegt ja bei 72std+ da stellt sich mir die frage ob in diesem zeitram noch die Angstlösende/Krämpflösende komponente besteht , oder ob es einfach nur noch im Blut ist.(aber wäre das nicht dasselbe?!). Und tötet/schwächt es die Gefühle ab (bin's noch nicht so lange am "nehmen")?
Da ich mich in letzter zeit auch wenn der Konsum 2-3 Tage zurücklag nie lange über etwas Freuen oder aber auch ärgern kann nach etwa 5-10 mins is quasi wieder normalzustand.
"Ob Bettler oder Kaiser , im tot sind wir alle gleich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.03.10 21:31
das is ne sehr gute frage, da hatte ich mir auch schon gedanken drum gemacht und vielleicht haben wir ja einen spezialisten hierfür im forum.
ich vermute mal, dass halbwertszeit nicht mit wirkungszeit vergleichbar is. halbwertszeit ist ja die zeit, in der der organismus das pharmakum bis zur hälfte der eingenommenen menge ausgeschieden hat. vor dem ausscheiden wird es jedoch metabolisiert, also vom organismus so verändendert, dass er es ausscheiden kann. deswegen wirkt das diazepam wohl nich 72+h, da es in dieser zeit in unwirksame stoffe metabolisiert wird und diese dann ausgeschieden.

diese angaben sind ohne gewähr, da ich darüber noch nichts gelesen habe un mir das nur gerade zusammengereimt hab.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.10 06:36
Ich hab leider ne ausgeprägte Toleranz... es kam noch mehr dazu und schlafen konnte ich trotzdem nicht, egal.


Warum Ratiopharm meist die schlechteren Produkte hat ( Diazepam, Flunitrazepam) ist schwer zu beantworten. Wusste bislang noch kein Arzt oder Apotheker. Ein Arzt meinte es könne an der Galenik liegen, wer weiß, vllt. unterdrücken auch irgendwelche speziellen Streckstoffe ... ( nein) ^^

BTW: Gestern Abend ist mir eingefallen das ich mal viel Spaß mit Rohypnol nasal hatte. Ich hab mir dann zwei Rohypnol und eine Diazepam aufgemacht ( meine 400mg Tramadoldosis hatte ich schon intus, davon kam das nodden aber nicht) , gezogen und 5 Minuten später lag ich total platt auf dem Bett und bin eineinhalb Stunden in einen Halbschlaf gefallen ... dort war ich irgendwie in meinem Zimmer und hab einen Mantel entdeckt der nur von Bigberky stammen konnte, der mich vor kurzem Besucht hat. Aber wie konnte er den Mantel vergessen? ... so ging das, es war wie die Realität, nur geiler ;)

Das hat mich sehr gewundert, als ich vor ein paar Tagen versucht habe mit Alkohol und Benzos einen Filmriss zu 'verursachen' hats nicht geklappt, ich war schockiert über meine Toleranz. Ich hab mir ja auf einmal fast einen Blister Diazepam gegeben und die Fluniz usw ... normal bin ich auf 50mg Diazepam am Tag. Eigentlich will ich die zum Schlafen nehmen aber ich versuch immer weniger als 5 zu nehmen, also erstmal eine - maximal zwei, dann klappt das schlafen nicht, also nach einer Stunde nochmal eine ... bis ich dann da sitze mit 5-6 Diaz und ein paar Fluniz intus. Ab heute nehm ich gleich zu Beginn drei Diaz und eine Flunitrazepam ( hat Flunitrazepam rektal eine höhere BV?).

Mfg unk
 

« Seite (Beiträge 2971 bis 2985 von 8238) »