LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.04 21:39

ethno schrieb:
@relaxed hasst du eigentilich auch schonmals eigene "supercaps" zusammen gestellt? habe hier eben ne recht grosse menge ephedrakraut zum extrakten, und ich frage mich, mit was ich dies nebst dem üblichen zutaten(baldrianwurzel gingseng damiana usw.) am besten noch mixen soll.
einfallen würde mir ne menge z.b. kawaextrakt, kanna, kratom, cannabisöl, opium usw. befor ich mich ans testen mache, hasst du schon erfahrung mit solchen mixturen?



Zu meinen Anfangszeiten als ich noch mit Kraeutern experimentierte hab ich schonmal ein paar Mischungen ausprobiert. Das lief jedoch darauf hinaus einfach verschiedene Pulverchen in einen Liter Saft zu kippen - die Erfahrungen waren nicht wirklich berauschend und deshalb hatte ich fuer mich beschlossenen auf die vorhandenen Mischungen in Herbals zurueckzugreifen weil sich die Herbals auch besser konsumieren lassen. Vom Extrahieren hatte ich damals keine Ahnung und mittlerweile waere es mir zu aufwendig eigene Herbals herzustellen. Wir haben darueber nachgedacht eine eigene Produktlinie (Energy Dimension) auf Basis von Sida Cordifolia zu entwickeln ... doch im Moment haben andere Dinge Prioritaet.
Sobald generall die bekannten Herbals (von Firmen wie D&E, NVE & Happy-Caps) vom Markt verschwinden waere das eine Idee, die nach einer Umsetzung schreit.

Im Prinzip duerfte es nicht allzu schwer sein wirksame Herbals herzustellen. Neben Ephedra und Colanuss bzw. Guarana koennte ich mir noch gut vorstellen Ginseng, l-Tyrosin, 5-HTP, Damiana & Muria Puama reinzumischen.

Im Prinzip duerfte schon allein die Mischung aus Ephedrin, Coffein, l-Tyrosin und 5-HTP die Neuronen ziemlich zum feuern bringen.

Greets
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 23:42
wenn du schon allerhand mit reinpacken möchtest, pack doch auch noch direkt B vitamine bei ;)

Jonny :wink:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)