LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 20:30
*beneid* , wie ist das denn, wie lange hast du gbl schon konsumiert bevor du mal n lebercheck hattest? hab früher immer korn gesoffen, 1 flasche am abend, oft 2 mal am we, also jede woche oft 2 mal vollrausch, hatte dann erhöhte leberwerte, dann n 3/4 jahr nix angefasst, der arzt meinte ich könnte wieder aber nich übertreiben und naja seit deem frühjahr hab ichs wieder ordentlich ausgereizt. Jetzt hab ich aufgeört alk zu trinken weil ich son druck im rechten oberbauch gefühlt hab und schmerzen in der rechten brust, dazu allgemienes unwohlsein. Denke meine Leber hat sich vergrössert, vielleicht schon verfettet. Hab nu seit gar nicht langer zeit gbl getestet und naja, erst so 3 richtige gbl abendsexzesse gehabt. Nu hab ich gelbe Augen und fühle in der Lebergegend wieder etwas. Ich hör jezz auf, hab Angst vor irreversiblen Schäden und kein Bock abzukackn. Bist du das eig den ich im icq anlabere schranz oder nich? versuch dich als zu erreichen, antwortet aber niemand, vielleicht der falsche user? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 22:03
die leber ist relativ stabil die regeneriert sich schon teilweise recht schnell

aber einmal im Arsch immer im Arsch.....
und dann bist wirklich voll defekt

38541475 ist meine icq
schreibt was in die auth rein sonst ingnor ich einfach
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 22:22
Hiho,



Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das gamma-butyrolacton
aus einem Nagellackentferner (oda nagelentferner der dies enthält)
zu extrahieren (isolieren?).

Der enthält so ca 60% gbl.

und Sind die anderen Zutaten im Entferner für die extraktion von bedeutung?

Oda isst die Synthese auch mit unbearbeitetem nagellackentf möglich?

plz mail me!

Falls der Beitrag gegen irgendwas verstößs?t einfach ignorieren.



Peace Chris
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.04 22:43
leuts bitte bitte lest den Tread durch bevor ihr schon lange beantwortete Fragen stellt

es sind zwischen 70 und 95% GBL im nagelkleber entferner drinnen
pur würd ich Zeugs nicht probieren

der PH wert von GBL ist so ätzend das du dir Löcher in deine Eingeweide brennst würd das so nehmen wie es aus der Flasche kommt das Silca macht GBL einigermaßen Magenverträglich
und was will man eigendlich mehr als sich mit 20ml umbringen ?....

pur ist nicht gut lieber etwas verdünnen
zu was willst du den schmarn überhaupt synthetisieren ? GHB ? sehr wenig sinnvoll ist Illegal und bringt gar nix GBL wird in der Leber innerhalb von wenigen Sekunden zu GHB metabolisiert und die 30sek wirste warten können
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 23:04
hi sranz


also i hab in dem thread nu nix davon glesen wie man butyrolaycton ausm nagelentferner exrahiert und auch sonst keine von meinen Fragen.

Peace chris
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.04 00:00

dawaa schrieb:
*beneid* , wie ist das denn, wie lange hast du gbl schon konsumiert bevor du mal n lebercheck hattest? hab früher immer korn gesoffen, 1 flasche am abend, oft 2 mal am we, also jede woche oft 2 mal vollrausch, hatte dann erhöhte leberwerte, dann n 3/4 jahr nix angefasst, der arzt meinte ich könnte wieder aber nich übertreiben und naja seit deem frühjahr hab ichs wieder ordentlich ausgereizt. Jetzt hab ich aufgeört alk zu trinken weil ich son druck im rechten oberbauch gefühlt hab und schmerzen in der rechten brust, dazu allgemienes unwohlsein. Denke meine Leber hat sich vergrössert, vielleicht schon verfettet. Hab nu seit gar nicht langer zeit gbl getestet und naja, erst so 3 richtige gbl abendsexzesse gehabt. Nu hab ich gelbe Augen und fühle in der Lebergegend wieder etwas. Ich hör jezz auf, hab Angst vor irreversiblen Schäden und kein Bock abzukackn. Bist du das eig den ich im icq anlabere schranz oder nich? versuch dich als zu erreichen, antwortet aber niemand, vielleicht der falsche user? :roll:



hey, erzähl mir mal bitte bitte viel viel mehr über deine leber probs!!!! HAB DIE SELBE SCHEISSE!!! jeden tag ca. 2-3monate alk (bier) und ab und an mal ordentlich gesoffen... dann mal ne zeit gbl <-leberschmerzen...

naja und nu... MIESN!!!!! hab mit dem alk vor 3tagen aufgehört...
soll ich mal lieber zum arzt????

ach und schmerz is das eher nicht so... das is eher so ein komisches drückendes unnormales gefühl!!! alles komisch...
hab angst um meine leber :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.04 09:37
okey mal ein Bischen was zu Leber Theorie
die Leber selber hat keinerlei Schmerzrezeptoren deshalb kann sie wenn es ihr schlecht geht auch nicht "Hallo" sagen
wenn die Leber überbeansprucht wird tut sie entweder verfetten - nicht gut oder wachsen - teilweise gut

aber damit sich die Leber doch melden kann ist Sie in eine Kapsel eingebaut das ist eine etwas härtere Wand aus Bindegewebe wenn die Leber wächst/verfettet dann drückt sie da dagegen und man kriegt das drücken unterm rechten Rippenbogen

Wenn druck auf der Leber auftritt würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehn und auf Hepatitis checken lassen und auch Leberwerte einholen.
den wie schon gesagt die Leber ist einmalig und wenn man die schon in jungen Jahren demoliert wirste dein Leben nicht mehr froh
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.04 15:22
alos mal langsam, wenn du weisst, du säufst zuviel, und kannst auch von anderen lebschädigenden sachen die finger nicht lassen und merkst, das mit deiner leber etwas nicht stimmt, hast druck im rechten oberbauch, fühlst dich antriebslos dann hör einfach auf zu trinken. Wenn du ansätze von verfettung der lebr hast kann man da nix machen, es gibt definitiv keine therapie für die leber, da hilft nur abstinenz, das wird dir jeder arzt auch sagen. Wenn du allerdings gar nicht so viel säufst und solche sympthome hast, dann geh mal zum arzt wegen hepatitis, besonders wenn du ne gelbfärbung der augen und der haut im bereich deines gesichtest feststellst. Ich weiss das meine gelben augen, vom gbl exzess kommen, beine leber hat schon ordentlich was abbekommen. Werde alles weglassen (tu ich schon) , höchstens mal hier und da n opiodtag (ha das letzte mal ist bald 2 wochen her, da könnt ich doch mal wieder: ). In der packungsbeilage steht drinne das man tramadol nicht bei eingeschränkter leberfunktion nehmen sollte weil es dann länger wikt : ) son mist aber auch 8) ne mal im ernst, es schädigt doch keine organe, steht doch sicher fest richtig?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.04 16:46
vielleicht sollte man mal die wesentlichen punkte dieses threads zusammenfassen und ihn dann schliessen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.04 18:59
okey ein Abschließendes Wort GBL

Chemischer Name:

Gamma-Butyrolacton

Synonyme:

Fantasy, GBL, Nagelackentferner, Liquide XTC

Aussehen:

Wie der Name Nagellkleberentferner vermuten lässt, tritt GBL flüssig auf und wird als Tropfen genommen und Getränke aufgelöst.

Historisches/Geschichte:

GBL ist - wie viele synthetische Drogen - relativ neu und tauchte Anfang dieses Jahres massiv als Party/Chill Droge auf

Wirkstoffe:

Gamma-Butyrolacton

Wirkung:

GBL wird nach einnahme innerhalb von wenigen Sekunden in der Leber zu GHB metabolisiert

GHB ist ein körpereigener Botenstoff, der im Gerhin die Wach- und Schlafzustände regelt und damit auf die Ausschütung von der körpereigenen Glücksdroge Dopamin beeinflußt.

GHB wird auch als Dopingmittel missbraucht, da es mehr Wachstumshormone ausschüttet. Ferner sind Anwendungen als Narkotikum und Hilfsmedikament zum Alkoholentzug bekannt.

Die Wirkung setzt ca. 3-15 Minunten nach Aufnahme ein und hält dann für 2 bis 3 Stunden an.

Ähnlich wie bei DXM sind die Wirkungen abhängig von der Dosis völlig unterschiedlich:

ca. 0,75 bis 1,5 ml:

Euphorie, Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit, Allrightness of Anything, Laberflash's (starker Rededran), vereinzelt Nebenwirkungen

ca. 1 bis 2,5 ml:

starke Entspannung, angenehmes Dösen, Schläfrigkeit, gestörte Motorik, häufig auch Nebenwirkungen

über 2,5 ml:

tiefer Schlaf (koma-ähnlich) bis hin zur Bewußtlosigkeit, Nebenwirkungen garantiert

Nebenwirkungen:

Mit steigender Dosis treten auch immer mehr Nebenwirkungen auf, wie z. B. Übelkeit und Erbrechen, Schwindelgefühle, Blutunterdruck, Kopfschmerzen, Atembeschwerden bis zu Atemnot, schlechtes Gedächtnis und geistige Verwirrtheit, Krämpfe.

Auch nach Ende des Trips können Wirkungen wie Kopfschmerzen, Schläfrigkeit und leichte Euphorie auftreten.

Wechselwirkungen:

GBL verstärkt die atemlähmende Wirkung von Opiaten (Heroin, Methadon, Polamidon, Codein etc.). Auch der Mischkonsum mit Alkohol ist gefährlich.

Warnung:

Der assoziative Zusammenhang zu Ecstasy-Tabletten beruht nur auf der ähnlichen Wirkungsweise und bedeutet keine chemische Ähnlichkeit (unter dem Namen verkauft es sich einfach besser).

Suchtpotential:

Bei regelmäßigem Konsum besteht die Gefahr der psychischen Abhängigkeit. Eine körperliche Abhängigkeit ist nicht bekannt.

Anwendung:

Das in als Art Deco Nail Glue Remover bezogene GBL schwankt der reinheitsgrad zwischen 70 und 95% man weis nie ob eine Flasche bereits bei 1ml gut ist oder man deutlich nachlegen muss.

Die Dosis liegt zwischen 0,75 g und 2,5 ml.

Safer Use:

Es wird dringend geraten, zwischen den Anwendungen eine zweiwöchentliche Pause einzulegen. Und trinkt kein Alkohol dazu. Mit Alkohol besteht LEBENSGEFAHR !!!! Wenn man mal zu viel erwischt hat jemanden hinzuziehen der den Schlaf überwacht.

Bezug:

In jeder gut sortierten Parfümerie

Legalität:

Kann man kaufen solang man Geld hat ;)

Quellenangabe:

diverese Drogenaufklärungsbroschüren, Internet, Erfahrungen von Freunden
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.04 09:06
Oh Man ich bin sooo bescheuert, muss doch nochmal kurz was schreiben. Die Gelbfärbung meiner Augen :lol: , naja also da hätt ich lange drauf warten können das die weggeht. Was ich als Gelbfärbung gesehen hab ist die natürliche Farbe des Auges am Rand, wenn ich nach links blike und das lied wegziehe. Auf jeden Fall hab ich gestern mit etlichen Menschen den gelbe Augen Test gemacht, so gut wie alle hatten keine komplett weissen Augen auch Leute die definitiv keine Leberschädigung haben können. Das ist wohl einfach dieses Gelzeugs was wir im Auge haben. Ne Freundin meinte gelbe Augen die durch Leberschädigung hervorgerufen werden sehen ganz anders aus und schieben sich über das ganze Auge....oh man :roll:

da sieht man gelbe Augen, is doch ein kleiner Unterschied....

 http:// www.leber-info.de/diagnose/symptome/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.04 13:11
okey dann hab ich auch nie Gelbe Augen gehabt *erleichterung*

d.h. wir streichen eine Leberschädigung bei der kurzen einnahme dauer wieder von den GBL nebenwirkungen.

ja stimmt jetzt wo dus sagst wenn das die Flüssigkeit ist die den Augaupfel trägt und morgens ist die halt noch mehr als Tagsüber .... hät ich selber drauf kommen können
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.04 13:54
ist ein geiles gefühl, meine ma hat es genau wie ich und sie hat insgesamt in ihrem Leben noch keinen Kasten geleert :D , trinkt so gut wie nieeeee

ps : sie nimmt auch kein gbl :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.06.04 22:35
ein halbes Jahr GBL ein Resumeé:

viele Aufs und Abs
Viele Gute Erfahrungen, viele schlechte Erfahrungen

und eine neue Droge ist in mein Leben getreten: GBL

Der Anfang war lustig
4 Wochen coole Gefühle
eine neue Freundin in meinem Leben hatten ziemlich geilen Sex auf GBL

jedes Wochende mit GBL gefeiert zum rauf und wieder runterkommen
2. Monat
immer geil

dann die erste überdosis
war auf ner Party gehockt beim saufen 2ml gbl und voll wegepennt
naja nicht weiter schlimm

aufgewacht und gut wars
3. Monat
GBL schleicht sich immer mehr in mein Leben
hab bemerkt das es nach dem Fitness training unwarscheinlich gut tut 1ml GBL zu nehmen man hat keinen Muskelkater und die Muskelschmerzen sind auch weg

angenehmer nebeneffekt
Luzide Träume immer realer
wuste immer öfters das ich Träume und konnte den Traum steuern

4. Monat
2. Überdosis
ziemliche Katastrophe am See auf ner Party eingepennt und war mitm Auto da und hatte was am nächsten Tag vor
4ml zum aufwärmen sind zu viel

5. Monat
Die Kapsel Experimente Beginnen
Hauptsächlich einschläfernd
Pur und flüssig ist besser

6. Monat
meine resitenz geht zurück
1,5ml sind auf einmal wieder voll ausreichend
zwischendruch hat meine Freundin schluß gemacht
hab das gar nicht so wirklich mitbekommen

Die Träume haben irgendwie die Realität leicht verschoben
aber nach umstieg auf nur Wochend Konsum ist das ganze wieder normal geworden

Körperliche Folgen:
war vorher schon im Studio und hab Regelmässig trainiert
aber seit der GBL unterstüzung
HAMMER:
in der beschreibung steht drinnen das es früher mal als Doping mittel verwendet wurde.
jetzt glaube ich das voll und ganz.

Ich leg jeden Monat 10Kg auf die Maschinen mehr drauf bei jeder Muskelgruppe
bin 1.88m groß hab anfang des Jahres 86 Kilo gehabt nicht besonders schlank.
Dann GBL einsatz
erstmal 3-4kilo abgenommen
Schlank ;) geil
und dann jeden monat 1,5KG zugenommen

mein Gewicht schwankt jetzt bei 94/95kg
Brustmuskeln heftig gewachsen Arme sowieso
es fühlt sich gut an

hab über die Ferien jetzt 2 Wochen Pause gemacht GBL und Training
wer trainiert weis das in Pausen sich die Muskeln formen

wurde diese Woche schon 3 mal gefragt ob ich Anabolika nehm
ich konnte dieses frage natürlich verneinen und sagen das ich keine illegalen Drogen nehme ;)
aber es ist schon verblüffend

Geistig:
Ständig gut drauf
eigendlich immer glücklich
ist ne coole Zeit

Depressionen ? keine mehr vorhanden
das Zeugs ist auf jeden Fall eine Alternative zu "herkömmlichen Drogen"
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.04 14:18
nur ne kleine frage ist es arg schwer im
ARTDECO - Nail Glue Remover Gel
Ingredients: Butyrolactone, Silica

das silica und das GBL zu trennen?
love is the fundamental nature

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 4961) »