LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.10 21:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht N2O und Lsa / euphorisch aber durstig, welcher von ultralord geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 03.03.2010 von rainface gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.10 21:40
zuletzt geändert: 03.03.10 21:41 durch rainface (insgesamt 1 mal geändert)
Hi ultralord!
Dein Tripbericht war grundsätzlich interessant zu lesen... aber: BITTE geh nochmals mit Word oder sonstwie über die Rechtschreibung, das erhöht die Leserlichkeit enorm...

Ich selbst habe noch nie LSA oder Lachgas konsumiert, aber ich habe schon sehr viele Tripberichte gelesen und das Gefühl, das du beschrieben hast, hat mich stark an LSD-Berichte erinnert, wo die Tripper am Tag danach häufig eine grosse Euphorie und ein Einssein mit der Welt verspüren...

Um Hippie-Gedanken zu haben, muss man nicht drauf sein, ne Gitarre und schönes Wetter reichen vollkommen xD!

Ich hab dir mal 7/10 gegeben, wenn du die Rechtschreibung noch korrigierst, wirds einer mehr
herzlichst
rainface
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.10 22:23

Zitat:
Ich weiß nicht woher dies alles kam, diese totale Euphorie und das Glück bis in den kompletten nächsten Tag hinein.

Die Tripberichte die ich bisher gelesen habe zu Lsa beschreiben alle andere Effekte. Das Selbe bei Lachgas.



Also ich konnte mich sehr gut darin wiederfinden. Am Tag nach dem Trip ist es ein geiles Gefühl. Nach meinem Holzrosenexperiment war ich noch Wochen danach Euphorisiert.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.10 23:55

Zitat:
Der nächste Morgen war jedoch noch viel besser als die ganze Nacht zusammen.



Ich war einen Tag lang ein anderer Mensch.

Ich war total glücklich mit meinem Leben, nicht so wie sonst. Generell könnte man mein Denken an diesem Tag mit dem Denken eines Hippies vergleichen.

Ich habe mich so sehr gefreut dass die Sonne mal wieder schien und mich an die Zeit zurückerinnert, in der ich noch ein kleines Kind war und Pokemon gespielt habe und mir vorgestellt habe jeder Vogel wäre ein Pokemon und habe fast nur noch von meinen Erinnerungen gelebt, war dabei jedoch auch glücklich mit meinem jetzigen Leben.

Auch krass war, dass jede schöne Erinnerung doppelt so schön erschien, als normalerweise.

Ich habe gern Radio gehört( sonst verachte ich die Komerzkacke namens Radio) , mich mit Leuten unterhalten die ich nicht leiden kann, meinen Eltern im Haus geholfen und konnte mcih nichtmal daran erfreuen dass die Freundin einer dieser Personen die ich nicht leiden kann ihm fremdgeht mit einer Person die ich leiden kann.



Ich weiß nicht woher dies alles kam, diese totale Euphorie und das Glück bis in den kompletten nächsten Tag hinein.



Genau, GENAU das was du beschreibst hab ich auch immer nach einer etwas höheren Dosis Holzrose(aber Radio und Menschen hasse ich trotzdem), der Tag danach ist so als wenn man die Welt neuentdeckt, man findet einfach alles total Interessant (Sonne, Wald usw), und totale Euphorie. Wie kommt das?
das ist noch besser als der Trip selbst hab ich das Gefühl ;)
Wem gehts noch so?

"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.10 10:55
Interessanter Bericht

ihr habt also die Samen mitsamt den Schalen gegessen?
hab gedacht das würde sehr große Übelkeit auslösen

darüber steht ja garnix, kam die garnicht auf? das wundert mich ehrlich gesagt
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.10 11:14
Ordentlicher Bericht, 7/10.
Ich hatte nach meinem Lsa Turn auch noch etwa anderthalb bis zwei Wochen diese Euphorie.Ich hab mich gefuehlt wie neugeboren,das war fast das beste am Trip.Ich beschreib es immer so,dass es sich anfuehlt als haette die Seele mal tief durchgeatmet ;D

Fuer mich wirds demnaechst auch nochmal Zeit fuer einen Lsa Trip denke ich ;)

Mfg Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.10 14:05

Konflikt schrieb:
.Ich hab mich gefuehlt wie neugeboren,das war fast das beste am Trip.Ich beschreib es immer so,dass es sich anfuehlt als haette die Seele mal tief durchgeatmet ;D

Mfg Kon



Neugeboren, genau so !
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.10 22:16
Ich habe 8 Punkte gegeben. Es ist definitiv ein LSA - TB, der nochmal in eine andere Richtung geht, als die vielen anderen LSA - Berichte, die es schon gibt. Dennoch: Lachgas werde ich wohl nicht probieren, aber iwann vielleicht mal wieder einen netten Flug auf LSA...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)