LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.10 18:10
ganz genau kann dir das wahrscheinlich nur ein Experte erklären (gibt es hier auch).
Ich weiß nur, dass DHC etwa 1,5-2 mal so potent ist wie Codein und wohl eher synthetisch.
Ich kombiniere auch immer mit Gras ob sich das verstärkt weiß ich nicht aber schön ist es... wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.10 18:26
hehe na dann vielen dank du schwein (bezogen auf dein avatar^^)

schönen abend noch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.03.10 01:43
infos zum DHC
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
70 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.10 23:47
so mal mein ersten codein test gestartet nachdem ich gerade durch zufall nen kleines fläschchen erspäht habe. vor ca. ner stunde gabs 1mg lorazepam - vor 15minuten dann 140 tropfen = 140mg codein einverleibt. juckt ganz schön :p leicht gechillt aber hab mir mehr erwartet... vllt. noch mehr lora dazu.

puh tippen aufm touscreen kann ganz schön anstrengend sein ^^



gut gehn
Alk macht dumm !
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 13:05
Ich bin in letzter Zeit auch etwas auf den Geschmack von Codein gekommen, konusmiere immer zwischen 350-400mg (hab ne ordentliche opitoleranz) und kommt echt ganz nett muss ich gestehen, gefällt mir auch deutlich besser als DHC... aber meine Nummer 1 unter den niederpotenten ist uind bleibt einfach Tili (wobei eine codein-tili kombo echt auich ser nice mkommt)
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.10 17:08
Ich finds ja immer wieder sehr verblüffend wo auf einmal immer so dubiose Fläschchen mit Resten herkommen *g. Einer der das Zeug braucht weis mit Sicherheit was er da hat und was nicht. Nur um die Leute gehts mir jetzt gerade. Wenn man ab und an mal konsumiert mag das ja so sein das einem ein Fläschchen entgegenspringt *g Menno, mir ist das noch nie passiert das ich zufällig was gefunden hätte. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 17:29
hier bei uns scheint das Rezeptblöckchen was Codein betrifft sehr locker zu sitzen. Ich kenne einige Ärzte bei denen das Standardrezept bei einem grippalen Infekt 1ne Packung Antibiotika (was meistens schon unnötig ist) und wenn man auch nur 1x hüstelt gibts direkt Codein oder DHC.
Da man gegen den Husten, der selten länger als 1-3 Tage wirklich stark ist, glaub ich 10 oder 20 Tropfen nehmen soll und das nur abends, bleibt meistens mehr als 80% übrig. Und mir ist in meinem Bekanntenkreis bis jetzt noch keiner unter gekommen, der wußte was er da hat. Ich werde immer spöttisch belächelt wenn ich mich erbarme das Zeug zu entsorgen.
Eine Bekannte von mir hat kürzlich nur weil sie die "Freck" hatte ein 30ml Fläschchen bekommen, ich wußte garnicht dass es sone Größe gibt. Jedenfalls hat sie es im Endeffekt garnicht gebraucht...so ein Pech aber auch... mrgreen .
Für mich ist dieser Beschaffungsweg ideal, da er rein auf Zufällen basiert und so die Gefahr es zu oft zu nehmen doch äußerst gering ist, sonst wäre ich gefährdet. Denn wenn es da ist lass ich noch nicht einen Abend die Finger davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.03.10 17:33

ZweiterFruehling schrieb:
weil sie die "Freck" hatte



OT: kommst du aus dem saarland? ich kenne den begriff nämlich nur au meiner heimat...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 17:37
nicht weit davon. Aber mehr am Unterlauf des aus Frankreich kommenden und das Saarland passierenden Flußes...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.03.10 00:43
zuletzt geändert: 19.03.10 07:33 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:
hier bei uns scheint das Rezeptblöckchen was Codein betrifft sehr locker zu sitzen. Ich kenne einige Ärzte bei denen das Standardrezept bei einem grippalen Infekt 1ne Packung Antibiotika (was meistens schon unnötig ist) und wenn man auch nur 1x hüstelt gibts direkt Codein oder DHC.



solchen Ärzten gehört die Lizenz entzogen.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Kommentar von (), Zeit: 19.03.2010 07:33

Zitat gefixed;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.10 09:40
zuletzt geändert: 20.03.10 09:42 durch Penthesilea (insgesamt 2 mal geändert)
Übertreibs mal nicht.

Genau SO einen Arzt habe ich auch als meinen Drugs-Doc. Da ich meinen Kratomentzug mit Codein substiuiere, war der mal wieder fällig - besides, es ist gar kein schlechter Arzt, auch der zeigt mir gerne mal die gelbe Karte - ich bekam mein gewünschtes Bronchicum mono und tatsächlich ein Antibiotikum. ^^
Und mein verletztes Knie hat er besser behandelt als meine "normale" HÄ, der hat an und für sich echt was drauf.
Meine HÄ immerhin traut sich jetzt auch schon wieder, mit so etwas ein- oder zweimal im Jahr zu verschreiben. Von ihr bekam ich aber keine Antibiose, das nehme ich wirklich nur bei schweren Infektionen wie einem entzündeten Biss. Und
Zitat:
Ich finds ja immer wieder sehr verblüffend wo auf einmal immer so dubiose Fläschchen mit Resten herkommen *g. Einer der das Zeug braucht weis mit Sicherheit was er da hat und was nicht. Nur um die Leute gehts mir jetzt gerade. Wenn man ab und an mal konsumiert mag das ja so sein das einem ein Fläschchen entgegenspringt *g Menno, mir ist das noch nie passiert das ich zufällig was gefunden hätte. Troja

Troja, das geht jedesmal durch meinen Kopf, wenn ich so etwas lese - MIR ist so etwas noch NIE passiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.10 15:03
zuletzt geändert: 20.03.10 15:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Mir in der Vergangenheit schon. Halt vergessene Verstecke von Notrationen. Das waren aber Zeiten, in denen ich hart auf Benzos war und durch die dadurch entstehende Amnesie nichts mehr vom Verstecken wuste. Passierte wenn, dann beim aufräumen dass ich was wiederfand.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.10 22:07
Ich hab bisher zweimal Medis gefunden die nicht mehr benötigt wurden... Bei meinem Vater gabs mal Tetrazepam, hatte er wegen einer Verspannung, und meine Mitbewohnerin hatte neulich ein leckeres Antitussivum verschrieben bekommen. ;)
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.10 22:12
zuletzt geändert: 20.03.10 22:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Codein oder Dhc, nich wahr? Weil alle anderen Antitussiva die ich kenne, sind rezeptfrei und hätten nicht verschrieben werden müssen;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.10 00:01
Jop, DHC-Saft. verliebt Sie war irgendwie schockiert, als ich ihr erklärte, was sie da ein paar Tage gegen Husten genommen hat. lol2
"amphibische fickmoleküle"

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 518) »