LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.10 22:00
Bei einigen gewissen Sachen wie das 4-FA hege ich schon länger den Verdacht, dass Vendors aus UK beispielsweiße alle vom selben Händler erwerben.

So gab es vor ein-zwei Monaten einmal überall nur 4-FA das in etwa nur 2/3 so potent und auch etwas unangenehmer in der Wirkung war. Dann war plötzlich (fast) überall ausverkauft und nen Monat später hatten plötzlich wieder alle etwas... ?!

Daher denke ich kann es schon hilfreich sein wenn man Länderübergreifend redet, so würde man zumindest nicht direkt über "Shops" reden(d.h. andere kommen nicht auf dumme Gedanken etc. und das LdT keine Probleme weil Quellen weitergegeben werden.

Mit dem 2-CB-FLY damals wär ein guter Freund auch beinahe Hops gegangen. Er hatte geplant dass er 12-14mg(!) nehmen wolle, hat aber in der letzten Sekunde noch in Bluelight gelesen was los ist damit.

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.10 09:31
zuletzt geändert: 15.03.10 18:20 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke wenn nur ein bestimmtes Land genannt wird, und man nicht wie früher von "Der Engländer", "Der Däne" etc. spricht sollte das aus den von Trivian genannten Gründen schon durchaus sinnvoll sein.

Das hier keine Shopdiskussionen etc. wie auf Bluelight stattfinden ist klar.

Für Fälle wie die 2CB-Fly-Geschichte könnte man ja extra einen Warnthread eröffnen - das animiert ja ganz sicher nicht dort zu bestellen - eher im Gegenteil und sollte im Sinne des Safe-Use (Lebensgefahr) als Ausnahme erlaubt sein. Es gab ja auch mal einen Thread mit dem Titel "Vorsicht - GBL von Mark Renner" oder so ähnlich. Und da ging es nicht einmal um Leben und Tod.

Warnungen sollten also erlaubt sein, denke ich. Nur eben keine allgemeinen Shopdiskus mit versteckten oder offenen Hinweisen auf Beschaffungsquellen.

Ist aber natürlich ein Drahtseilakt, das ist auch mir klar. Ich denke halt nur, das wir nicht noch mehr Kandidaten im Gedenk- und Trauerthread brauchen. Jedesmal wenn dort jemand neues drinsteht ist das für mich nämlich echt furchtbar (vor allem wenn man es hätte verhindern können). Lange Zeit rechtfertigte ich mein Engagement im LdT (also auch das zigste Mal Aufklärung über das selbe etc.) nämlich genau damit und lange gab uns die Entwicklung in unserer Arbeit recht (zwar mehr Leute die psychotrope Substanzen ausprobierten aber jedes Jahr weniger Drogentote). Leider steigen die Zahlen der Drogentoten seit zwei Jahren ja wieder und auch hier hat ja (Substanzmäßig) eine ziemlich negative Entwicklung stattgefunden, von der ich leider sogar mich selber nicht ausschließen kann.

Aus diesen Gründen sollte z.B. im Feedback oder intern unter den Mods/Admins durchaus mal über allgemeine Regelungen zu diesem Thema diskutiert werden, würde ich mir wünschen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.03.2010 18:20

Diskussionen dieser Art gehören wirklich ins Feedback. Hier bitte ontopic und nach geltenden Regeln weiter im Text!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 19:04
Nun denn... eine weitere Frage meinerseits:

Jemand erfahrung mit 5-Meo-AMT?

(ich bin schon länger am überlegen ob ich einen extra Tryptamine und/oder Phenylethylamine Thread aufmach, den fragen danach gehen meist zwischen all den vielen Mephedrone, Methylone etc. Fragen unter... :( )
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 19:29
ja da wär ich auch auf jeden fall dafür - ich lese in diesem thread eigentlich nur um informationen über diese substanzen zu bekommen

PS: trivian du solltest zum mitglied des jahres gewählt werden ohne dich wär es hier halb so spannend ( so genug geschleimt ) könntest du mir was oder besser der allgemeinheit was zu 4-ho-dipt sagen insbesondere im vergleich zu psilocybin - hab anhand der suchfunktion jetzt nicht wirklich was aufschlussreiches finden können
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.10 21:43
Ich konkuriere jetzt mit Trivian zum Berater des Monats. :D

4-Ho-DiPT soll eher akkustisch wirken. Wie auch DiPT. Eher nicht so wirklich zu empfehlen. Info's (hab jetzt nicht nochmal nach geguckt, hatte es noch so im Hinterkopf) stammen von Bluelight.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 22:25
zuletzt geändert: 15.03.10 23:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Trivian schrieb:
Nun denn... eine weitere Frage meinerseits:

Jemand erfahrung mit 5-Meo-AMT?

(ich bin schon länger am überlegen ob ich einen extra Tryptamine und/oder Phenylethylamine Thread aufmach, den fragen danach gehen meist zwischen all den vielen Mephedrone, Methylone etc. Fragen unter... :( )



Ich selbst habe keine Erfahrung damit, habe doch aber schon oft gelesen dass es ziemlich nebenwirkungsreich sein soll, und die meisten das ohnehin schon nicht ganz so nebenwirkungsarme AMT bevorzugen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 15:03
zuletzt geändert: 16.03.10 15:04 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, fühle mich geehrt xD

Also soweit ich bisher gelesen habe ist es dem Psilocybin relativ ähnlich, nur soll es etwas sanfter wirken und vor allem im Bezug auf den Mindtrip sanfter sein als Pilocybin. Dass es als Akkustikum wie DiPT selbst wirkt, wär mir relativ neu, aber ehrlich gsagt hab ich noch nicht zuviel davon gelesen.

ach ja ausserdem wirkt es relativ kurz (2-4h)

Bez. 5-Meo-AMT: Bisher hab ich eben nur zwei Meinungen immer gehört: Toll oder scheiße, anscheinend hat man einfach eine 50/50 Chance zu denen zu gehören die es lieben oder hassen...
Wird mir wahrscheinlich gar nichts andres übrig bleiben als es herrauszufinden twisted
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 15:12
Trivian schrieb:
Oh, fühle mich geehrt xD

Also soweit ich bisher gelesen habe ist es dem Psilocybin relativ ähnlich, nur soll es etwas sanfter wirken und vor allem im Bezug auf den Mindtrip sanfter sein als Pilocybin. Dass es als Akkustikum wie DiPT selbst wirkt, wär mir relativ neu, aber ehrlich gsagt hab ich noch nicht zuviel davon gelesen.

ach ja ausserdem wirkt es relativ kurz (2-4h)

Bez. 5-Meo-AMT: Bisher hab ich eben nur zwei Meinungen immer gehört: Toll oder scheiße, anscheinend hat man einfach eine 50/50 Chance zu denen zu gehören die es lieben oder hassen...
Wird mir wahrscheinlich gar nichts andres übrig bleiben als es herrauszufinden twisted


Ja, gehört wohl auch zur Sparte hate it or love it. Ähnlich wie 5-meo-dmt. Ich würde dir jedoch wärmstens empfehlen, deinem Hausarzt ein paar mcp-tropfen zu entlocken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 16:26
Echt? Ist das bei 5-Meo-DMT auch der Fall, also von meinen Freunden gefiel es bisher jedem... Naja egal...

Ja MCP-Tropfen hab ich schon ;)
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.10 16:52
Wie sieht es eig. mit Methylon (bk-MDMA) und Alkohol aus ?

hat jemand da Erfahrungen ?

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 16:55
Wird wahrscheinlich kein so toller Rausch das sich beides gegenseitig ihrer schönen Seiten beraubt. Nur die Nebenwirkungen bleiben schön da...

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 16:58
ich fand Alkohol (trockener Weisswein) in die nachlassende Methylonwirkung eigentlich ganz nett. Sollange man zwischendrinn immer auch genug antialkoholisches trinkt halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.10 09:26
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe die Möglichkeit Bromo-dragonfly zu testen, und zwar in Form eines Plotters mit angeblich 600µg Wirkstoff.

Dazu gibt es allerdings einige Probleme. Ich befinde mich in Psychiatrischer Behandlung und bin auf 900mg Seroquel und 2mg Risperidon eingestellt. Zudem konsumiere ich täglich Benzodiazepine. Mir ist bewusst das das Br-df unter dieser Medikation absolut fürn Arsch ist, deshalb bin ich am überlegen meine Medikamente sowie die Benzos wiedermal für eine Weile abzusetzen damit einem Konsum von dieser Seite her nichts im Wege steht. Mir ist durchaus bewusst das das wirklich keine all zu gute Idee ist, aber Br-df zu testen reizt mich unwharscheinlich stark.

Mir ist außeredem bewusst dass man mit psychiatrischen Problemen im allgemeinen auf Halluzinogene komplett verzichten sollte, allerdings muss ich sagen dass ich schon des öfteren meine Medikation periodenweise abgesetzt habe und diverse Halluzinogene konsumiert habe,und wirklich jedesmal sehr gut darauf klargekommen bin,bezüglich dieses Problems mache ich mir also keine all zu großen Sorgen.

Eine weitere Hürde die sich mir hier in den Weg stellt ist die angebliche sehr sehr lange Wirkdauer von Br-df...habe Berichte gelesen wo es sich um 24- teilweise 48h gehandelt hat, und da ich noch zu hause lebe (zwar in einer "eigenen" Wohnung über meinen Eltern) kann ich es mir nicht erlauben da ein zwei tage voll aufm trip da rumzueiern...Ich denke jedoch, das die Angaben der Wirkdauer von 24-48h auf sehr sehr hohen Dosierungen basieren.

Jetzt dazu meine Frage. Wie lange sollte ich in etwa meine NL+Benzos absetzen um das Br-df ohne Wirkverluste konsumieren zu können. Zwei Wochen sollten da doch ausreichend sein oder?

Sind 600µg eine Starke Dosis? Mit welcher Wirkzeit habe ich bei dieser Dosierung zu rechnen? Sollte ich lieber erstmal die halbe Pappe Konsumieren?

Ich hoffe das sich hier ein paar mit Bromo-dragonfly erfahrene User finden und mir meine Fragen Beantworten können.

Und BITTE NICHT solche Posts wie "es ist dumm und unverantwortlich solch eine Substanz mit Psychischen Problemen zu Konsumieren." Son Gefasel könnt ihr euch echt sparen....

Ich habe wie schon gesagt trotz meiner Psych. probleme schon zig mal diverseste Halluzinogene konsumiert (auch wenn das manche für dumm und unverantwortlich halten)
und bin jedesmal drauf klar gekommen. Und ich weiß das jeder einzelne weitere Trip das ganz schnell ändern könnte, aber ich bin mir der Gefahr bewusst und weiß wirklich was ich tue.

Falls ich mich dafür entscheiden werde mit dem Test dieser Substanz lieber noch ein wenig zu warten, Wie lange ist so ein Br-df Plotter haltbar?

Vielen Dank und liebe Grüße
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.10 09:50
Mal so eine allgemeine Frage: Die "Badesalze" scheinen ja wieder völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein?!
Ich frag mich ob das den Händlern nun doch zu heikel war oder ob es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder neue
auftauchen. Oder man lässt sich ein neues Alibi-Produkt einfallen. "Räuchermischung", "Raumduft" und "Badesalz" hatten
wir ja schon.
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.10 09:52

Breakcore schrieb:
Mal so eine allgemeine Frage: Die "Badesalze" scheinen ja wieder völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein?!
Ich frag mich ob das den Händlern nun doch zu heikel war oder ob es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder neue
auftauchen. Oder man lässt sich ein neues Alibi-Produkt einfallen. "Räuchermischung", "Raumduft" und "Badesalz" hatten
wir ja schon.



Es gibt noch genügend dieser "badesalze" auf dem Markt, auch in DE.
Desweiteren haben sich weitere "Alibi-Produkte" entwickelt wie z.B. "zu verwenden als Glasreiniger"
 

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 5397) »