LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.10 11:56
Hallo zusammen!

Da mein Post im RC-Sammelthread unterzugehen scheint habe ich mich dazu entschlossen doch einen eigenen Thread für dieses Thema zu eröffnen,hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


Ich habe die Möglichkeit Bromo-dragonfly zu testen, und zwar in Form eines Plotters mit angeblich 600µg Wirkstoff.

Dazu gibt es allerdings einige Probleme. Ich befinde mich in Psychiatrischer Behandlung und bin auf 900mg Seroquel und 2mg Risperidon eingestellt. Zudem konsumiere ich täglich Benzodiazepine. Mir ist bewusst das das Br-df unter dieser Medikation absolut fürn Arsch ist, deshalb bin ich am überlegen meine Medikamente sowie die Benzos wiedermal für eine Weile abzusetzen damit einem Konsum von dieser Seite her nichts im Wege steht. Mir ist durchaus bewusst das das wirklich keine all zu gute Idee ist, aber Br-df zu testen reizt mich unwharscheinlich stark.

Mir ist außeredem bewusst dass man mit psychiatrischen Problemen im allgemeinen auf Halluzinogene komplett verzichten sollte, allerdings muss ich sagen dass ich schon des öfteren meine Medikation periodenweise abgesetzt habe und diverse Halluzinogene konsumiert habe,und wirklich jedesmal sehr gut darauf klargekommen bin,bezüglich dieses Problems mache ich mir also keine all zu großen Sorgen.

Eine weitere Hürde die sich mir hier in den Weg stellt ist die angebliche sehr sehr lange Wirkdauer von Br-df...habe Berichte gelesen wo es sich um 24- teilweise 48h gehandelt hat, und da ich noch zu hause lebe (zwar in einer "eigenen" Wohnung über meinen Eltern) kann ich es mir nicht erlauben da ein zwei tage voll aufm trip da rumzueiern...Ich denke jedoch, das die Angaben der Wirkdauer von 24-48h auf sehr sehr hohen Dosierungen basieren.

Jetzt dazu meine Frage. Wie lange sollte ich in etwa meine NL+Benzos absetzen um das Br-df ohne Wirkverluste konsumieren zu können. Zwei Wochen sollten da doch ausreichend sein oder?

Sind 600µg eine Starke Dosis? Mit welcher Wirkzeit habe ich bei dieser Dosierung zu rechnen? Sollte ich lieber erstmal die halbe Pappe Konsumieren?

Ich hoffe das sich hier ein paar mit Bromo-dragonfly erfahrene User finden und mir meine Fragen Beantworten können.

Und BITTE NICHT solche Posts wie "es ist dumm und unverantwortlich solch eine Substanz mit Psychischen Problemen zu Konsumieren." Son Gefasel könnt ihr euch echt sparen....

Ich habe wie schon gesagt trotz meiner Psych. probleme schon zig mal diverseste Halluzinogene konsumiert (auch wenn das manche für dumm und unverantwortlich halten)
und bin jedesmal drauf klar gekommen. Und ich weiß das jeder einzelne weitere Trip das ganz schnell ändern könnte, aber ich bin mir der Gefahr bewusst und weiß wirklich was ich tue.

Falls ich mich dafür entscheiden werde mit dem Test dieser Substanz lieber noch ein wenig zu warten, Wie lange ist so ein Br-df Plotter haltbar?

Vielen Dank und liebe Grüße

3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.10 13:14
haja dann wart doch einfach ne runde
jetzt noch dragonfly zu konsumieren wär doch nicht gerade intelligent
dein neurotransmitterverhältnis im gehirn is doch gerade sowieso nicht gerade normal, wegen der ganzen medikation
dragonfly ist ja nicht gerade ungefährlich, gab soweit ich weiß ja sogar schon einmal ein todesfall von einem vertreiber aus amerika, der diese dinger auch im selbstgebrauch hatte

halluzinogene amphetamine sind relativ stabil würde ich mal sagen, allein schon weil die meisten einen schmelzpunkt etwas über 200°C haben
körperkontakt vermeiden, in ne alufolie rein, wenns da nich eh schon drin ist und dann irgendwo verstauen, das wird schon halten

in diesem sinne erstmal erfolgreiches absetzen und dann viel spaß beim trippen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.10 14:45
Würde an deiner Stelle auch erstmal das Br-Dragonfly aufheben und wenndann auf ein anderes Psychedelika ausweichen, das v.a. nicht ganz solange wirkt... (Wenn es ein Phenethylamin sein soll irgend ein 2-Cx evtl?)

2 Wochen ist eine gute Zeit um Benzos etc abzusetzen(willst du runterdosieren?)

Hier auch noch ein Bromo-Dragonfly und 2-Cx Thread
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)