LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.10 16:24
ich kenn das auch sehr gut mit dem trockenen Mund, konsumiere meist das ganze we durch...hab aber die ganze woche über probleme...

Was mich noch viel mehr stört ist dieser schaumige Schmodder den ich im Hals hängen hab. Hab die ganze Zeit vermutet das der nasale Konsum meine Schleimhäute geschädigt hat und ich nun permanent Ausfluss aus der Nase habe, was dann ununterbrochen den Rachen runterläuft.

Hab aber jetzt mal testweise auf nasalen Konsum verzichtet, trotzdem gleiches Problem. Jetzt denke ich, es könnte ja einfach Magensäure die ich ständig aufstoße.
Sodbrennen ansich hab ich aber keins, mir brennt nach ner session nur der Mundbereich.

Auf jeden Fall nervt es wie die sau, hatte das am Anfang nur während und kurz nach dem Amphekonsum....mittlerweile immer.

Trinken hilft nur wenige Sekunden, Essen hilft besser, habe den Eindruck das durch die feste Nahrung der ganze schaumige Schmodder mit runtergerissen wird.

Kennt das sonst noch jmd? Vllt versuch ichs mal mit iwelchen Mitteln gegen Sodbrennen, vllt hilfts ja^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.10 17:19
Wurde hier schon erwähnt, ich schwöre bei trocknem Mund/Pappmaul auf Milch bzw. einen guten leckeren Kakao. Also ran an den Speck! wink
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.10 08:21
@ morph ... wenns nur das wäre mit der kaputten nasenscheidewand.Ich hab das Problem,dass mir die Adern im und um den Nasenbereich Platzen.sehe jetzt aus wie ein Alki lol hab nen fetten roten Fleck auf der Nase,der ncht weg geht und es kommt definitiv davon.hatte vor kurzem mal ne krasse ezit gehabt.In dieser Zeit ist es mehr geworden und geht mittlerweile im Gesicht und am Hals weiter.bin auch am überlegen ob ich noch ziehen soll oder lieber oral...wobei ich nasal einfach nur geil finde.Ich war schon beim Hautarzt gewesen.das kann ma veröden lassen.kostet aber 100-150 euro das isses mir auf jeden Fall wert.danach werd ich wohl nix mehr ziehen.fühl mich mttlerweile schon voll kaputt.knocken knacken,Zahnschmerzen,das mit der Nase....man merkt richtig wie das Pepp einen zermürbt.Bei teilen hatte ich noch nie son Problem damit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.10 19:43
zuletzt geändert: 22.03.10 19:43 durch krafkalasch (insgesamt 1 mal geändert)
irgendwelche hals lutsch bonbons a la rucola helfen mir da recht gut Kaugummi auch. Von wick gibts lutsch bonbons "Wick Plus C" in diversen Geschmacksrichtungen die mit dem Spruch "...denn beim Lutschen wird natürliche Feuchtigkeit im Mund freigesetzt." werben, die sind einlich am besten ^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.03.10 22:06
irgendwas was halt übern längeren zeitraum in deinem mud ist und so den speichelfluss anregt, im notfall tuts auchn stein zu lutschen *g*

wenns chronisch wird ab zum arzt

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.10 20:01
sperma hilft vlt gegen halsschmerzen aber nicht gegen ein pappmaul :D
aber danke für den tip :D
das sit hier ja wirklich amüsant :)
so morgen ist wochenende ich werde dann eure tips alle mal aurprobieren.ole!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.10 20:11
hört sich für einige vielleicht komisch an, aber wenn man getrocknete fliegenpilzhäute mit gras/hasch mischt (etwas weniger FPhäute), bleibt das pappmaul aus. so kann man wenigstens im herbst dem pappmaul entgehen lol ^^
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.10 21:45
das klingt jetzt ehrlich gesagt nach etwas was ich nicht an meinem eigenen körper ausprobieren möchte^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.10 08:35
Also ich bekomm ja auch immer die übelste Holzfresse deswegen liegen bei mir auch immer Kaugummis parat =)
Und in der früh wenn Ich aufsteh is am schlimmsten mitm Holzmaul und deshalb stell ich mir vorm pennen gehen nochn
Glas Milch ans Bett. Das erste was ich in der Früh mach das Glas Milch schön langsam trinken hilft bei mir Wunder!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.10 12:34
In nen Apfel reinbeissen. Mache ich immer vor Auftritten oder Vorträgen.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.10 13:13
Also hab das gestern oder so erst bei Galileo gesehen XD
Kaugummi kauen erhört die Speichelproduktion um das 10 -fache

Und wenn er ohne Zucker is, is er sogar noch gesund ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.04.10 16:22
ich oute mich nun als kaugummi junk höhö ^^ ja die dinger können einem leben retten wenn man nen trockenen mund hat

ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.10 13:00
Vielen Usern hilft es ein Kaugummi zu kauen, ich finde das aber eklig. ´Nen Kaugummi verläuft immer so komisch und wird zu weich, finde das kauen von Kaugummis auf ´ner Party sehr lästig. Stattdessen bevorzuge ich ein Tic Tac. Versuchs doch mal damit.
Mir fällt gerade ein, dass ich mal eine eine Salbe gesehen habe, die man sich gegen zerkaute Wangen in den Mund auf die betroffenen Stellen schmieren kann - habe aber keine Ahnung, wie dass heißt. Kannste ja bei Interesse nach googeln. Ansonsten wüsste ich auch nicht´s, was man dagegen tun kann.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.10 14:27
so der Thread kann geschlossen werden denn ich habe die lösung:

KAMISTAD GEL :)

(das meintest du warscheinlich sogar keks)
erstens betäubt das total gut die aufgebissenen stellen/bläschen/brennende lippen und diese ekelhafte mundtrockenheit wird auch quasi irgendwie betäubt.
eine tube kostet ca 6euro und es ist echt angenehm
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.10 16:45
zuletzt geändert: 27.04.10 16:46 durch budhi (insgesamt 1 mal geändert)

rox schrieb:
so der Thread kann geschlossen werden denn ich habe die lösung:

KAMISTAD GEL :)

(das meintest du warscheinlich sogar keks)
erstens betäubt das total gut die aufgebissenen stellen/bläschen/brennende lippen und diese ekelhafte mundtrockenheit wird auch quasi irgendwie betäubt.
eine tube kostet ca 6euro und es ist echt angenehm



Hi Rox,
wie oft hast du dieses Kamistad Gel denn schon genommen?
Weil nur wenn es mehrmals hilft bzw. vielleicht sogar schon geholfen hat, ist es auch interessant für andere, wie zb. mich..



 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »