LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3061 bis 3075 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.10 12:45
Mal ein bisschen was off-topic.
Hab in den letzten 4 Tagen 30 Tavor (Lorazepam 2,5mg) gekillt.
Weiß selbst dass das nicht gesund war, wollte nur wissen ob ich noch irgendwelche nebenwirkungen ausser den 3 Tagen Black-outs erwarten kann.
und ob eine physische Sucht schon eintritt, denn bisher merke ich keinen drang welche zu nehmen.
Nahm die letzten 6 vor etwa 12 Stunden.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet, euer BaumKeksMensch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.10 13:20
Nein, eine körperliche Sucht hast du nicht zu erwarten, und wenn du auch kein psychisches Verlangen hast ist das auch gut.

Ob dein Hirn dabei irg. wie Schaden genommen hat, kann dir niemand sagen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 14:04

BaumKeksMensch schrieb:
Mal ein bisschen was off-topic.
Hab in den letzten 4 Tagen 30 Tavor (Lorazepam 2,5mg) gekillt.
Weiß selbst dass das nicht gesund war, wollte nur wissen ob ich noch irgendwelche nebenwirkungen ausser den 3 Tagen Black-outs erwarten kann.
und ob eine physische Sucht schon eintritt, denn bisher merke ich keinen drang welche zu nehmen.
Nahm die letzten 6 vor etwa 12 Stunden.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet, euer BaumKeksMensch



Ich geh davon aus, dass du keinerlei Toleranz hast. Darf man fragen warum du so unglaublich viel davon genommen hast? Hast du die 3 Tage nicht komplett verschlafen?
Benzos sind eigentlich sehr gut verträglich, ich denke nicht dass du irgendetwas zu befürchten hast. Gehts dir soweit wieder gut? Trotzdem hättest du bei den Dosen durchaus draufgehen können.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.10 14:16
Das schlucken vieler benzos ist mir auch mal passiert. Entweder man vergisst wie viele man schon genommen hat und schluckt fröhlich weiter, oder es ist einem egal.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.10 14:30
Das ist mir auch schon unzählige male passiert...man fängt an Benzos zu nehmen und irgendwann ist man so durch das man es einfach nimmer schnallt und sich dann irgendwann wundert wo denn die ganzen Benzos hin sind wenn man die leere Packung in den Händen hält^^ Ist ein schleichender Übergang zwischen "ich peils noch" und "ich peil garnix mehr,denk aber topfit zu sein"^^
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.10 21:18
Danke dass du dir Sorgen machst, Valo. Sind aber unbegründet. Wiege knapp 110 Kilo, da verträgt sich das glaub ich ganz gut. Brauche auch 2 um überhaupt nen Effekt zu haben.
Kann mittlerweile wieder klar denken und die packung is jetzt erst mal eh alle.
Hab natürlich immer noch Bock welche zu nehmen, werde aber so schnell nicht wieder an Benzos rankommen, daher bin ich da erst mal ausm Schneider.
Die einzigen NW die ich merke sind halt Gedächtnisverlust der letzten Tage und Stimmungsschwankungen, fühlt sich aber nichts von an als obs bleiben würde. wink

 
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.10 00:39
zuletzt geändert: 09.04.10 00:39 durch Berlinerin75 (insgesamt 1 mal geändert)
30 Tavor in 4 Tagen ist schon viel!
Habe in meiner Benzozeit auch 7 Tavor a 2,5 mg genommen, täglich über eine längeren Zeitraum. Habe zu der Zeit kaum noch was von meiner
Aussenwelt mitbekommen, war dauerdicht.
Habe irgendwann selbst entzogen, da war ich auf ca 90mg Valium am Tag, bin öfter gestürzt, weil mein Gleichgewicht gen Null tendiert ist.
Aber das ist heute zum Glück Vergangenheit.
Nehme derzeit 1 Tablette 2,5 mg Tavor zur Nacht und das schon lange, habe nie mehr erhöht.
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.04.10 10:59
Interessant, daß Du nach einer solchen Hochdosis-Abhängigkeit heute wieder einen geregelten Konsum hinbekommst. Das lässt mich ja beinahe hoffen.

Ich hatte bisher immer gedacht, wenn man einmal von einem Stoff abhängig war (zumindest körperlich) könne man ihn nicht mehr geregelt Konsumieren ohne früher oder später ins alte Muster zurückzufallen.

Wie lange hast Du denn so hohe Dosen (also 90mg Diaz oder 7X7,5mg Loraz pro Tag) konsumiert?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.10 12:48
Hi Toni,
habe das etwa in der Dosis ein halbes Jahr genommen, war meine ganz krasse Psychozeit so um 2003 herum.
Ich habe nachdem ich mich selbst entzogen hatte eine ganze Weile keine Benzos mehr angerührt. Nachdem ich aber so um 2005 wieder mehr mit
starken Ängsten zu kämpfen hatte und nichts anderes half, hat mein Psychiater mir damals wieder Tavor gegeben und hatte ein Auge drauf zunächst.
Es gibt es mir heute, weil er ja sieht, dass ich nicht mehr erhöhe - nur wenn man ein ganz übler Tag ist, habe ich allenfalls 2 genommen, mehr nicht.
Mein Arzt sagt, wenn man vergleicht, was ich damals alles habe nehmen müssen und die Umstände betrachtet, die sich bei mir seit damals
verbessert haben und stabilisiert (habe mich damals auch selbst verletzt etc), ist es ein guter Fortschritt, wenn man zum Erhalt von Stabilität nur noch
eine Tavor braucht, das sei dann schon ok, wenn man nicht hochgeht.
Ich teile diese Ansicht.
Allerdings werd ich im Rahmen meines Tramalentzuges auch von den Benzos runtermüssen.
Ich will sie auch nicht mehr jeden Tag nehmen, nur noch ab und an als Bedarfsmedi.
Du kannst also hoffen. Ich bin nicht mehr in alte Konsummuster verfallen.
Ähnliches habe ich auch von meiner Freundin zu berichten. Sie hat damals von Alk entzogen und kann heute problemlos, ohne dass dann das alte Verhalten
wieder durchricht, mal ein Bier, nen Cocktail etc trinken und das seit Jahren schon.
Das funktioniert sicherlich nicht bei jedem und ist ja auch nicht ungefährlich wenn man das so ausprobiert, man kennt ja die Theorien zum kontrollierten
Trinken.
Ich denke bei Tramal würde ich das nie schaffen, damit vernünftig umzugehen.Bei Tavor hingegen geht das.
Auf wie viel bist Du aktuell?
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.10 10:46
Bin gestern noch auf 9mg Diazepam gewesen - heute auf 8,5mg. Damit komme ich jedoch - wie ich ehrlich gestehen muß, nicht sonderlich gut klar. Bisher hab ich da mit Betablockern (gegen hohen Blutdruck und hohen Puls) und DPH (zum schlafen) mehr schlecht als recht gegengesteuert. Einmal hab ich ne Alprazolam 1mg genommen als es mir psychisch dreckig ging und ein paar mal hab ich an der Diaz Flasche (dosiere ja nun in 0,5mg-Schritten mit Diaz-Tropfen ab) genascht, so daß ich mir gestern ne neue Flasche "so" besorgen mußte um die legale Flasche hier in einem (bin ja nicht allein - sonst müßte ich mir jeden Tag meines Diaz-Dosis beim Substi Arzt abholen und hab kein Bock da täglich hinzulaufen) unbeobachteten Moment aus der neuen Flasche wieder auffüllen - weiß ja das genau 4ml fehlen. Die füll ich dann einfach wieder nach. Der Substi Arzt meinte zwar auch, wenn ich mal nen schlechten Tag hätte, könne ich auch mal einen Absetzschritt auslassen - von manchen Tagen doppelte Dosis (wie ich es eben so 3 mal gemacht habe und dazu an manchen Tagen eben mal so 5 Trofen mehr als laut Plan) war aber nicht die Rede. Noch ist die Flasche halb voll - aber es würde schon auffallen wenn sie zu früh leer wäre. Außerdem hab ich gern noch (für den Notfall was in der Hinterhand - was dann nicht auffält). Dazu aber im Clean werden Thread noch mehr in dem ich dann auch auf die Fragen von Celeste eingehe.

Bzgl. kontrollierten Gebrauch /kontrolliertem Trinken. Also bei einigen Sachen ist mir das mittlerweile auch gelungen. Hatte ja mal ne Dauerkiffer-Zeit und dann kiffte ich (nach Jahren Dauerkiffen) nur noch ganz selten. Gestern war ich mal wieder bei Freunden, nach meinem Psychiater Termin und hab da sogar nen Kopf und ne Flasche Bier abgelehnt und das fiel mir auch nichtmal schwer.

Habe also im Bezug auf Alk und Gras wohl gar kein Problem mehr - und das auch trotz zeitweilig krassem Konsum von beidem.

Die Benzos sind im Moment eben so das "Schlachtfeld" auf dem ich kämpfe. Aber was Du sagst macht echt Mut.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.10 18:52
Hi Toni,
Benzos waren auch eine ganze Weile mein Schlachtfeld und leicht war es teilweise echt nicht! Habe mich nur dicht gemacht, wollte nichs mehr mit-
bekommen. Es war meine erste richtig schwere Abhängigkeit. Sobald irgendwas unangenehmes auf mich zugeflogen kam, habe ich mir, egal wo
ich ging oder stand eine oder gleich 2 Tavor oder Dias reingeworfen, nachts immer 2 und morgens beim aufwachen, nochmal wieder eine in den Kopf
rein, bloß nicht nachdenken müssen, bloß nichts spüren. Dass ich nach aussen völlig erstarrt gewirkt habe, haben mir viele gesagt, auch das habe
ich nicht mehr wahrgenommen.
Es gab teils schlimme Abstürze in Kombi mit Alk, Nervenzusammenbruch, paradoxe Wirkungen (die hatte ich vor allem auf Dia).
Habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich endgültig clean davon war.
Ich habe auch vor 2 Jahren mal ein halbes Jahr keine Tavor genommen, bin also von dieser einen Tablette, auf die ich mich mit meinem Arzt geeinigt hab,
runtergegangen. War nicht so sehr schwer.
Natürlich kann ich das auch heute noch immer gut nachvollziehen, worin der Reiz der Benzos liegt. Nur wurde meine "Leidenschaft" Tramal....
Als ich gestern Abend so fertig war, habe ich mir auch 2 Tavor gegönnt, aber das mache ich wie gesagt selten. Ist schon angenehm, wenn es alles in
Watte packt....
Ich habe manchmal auch echt Angst, dass ich mal wieder in eine Suchtverlagerung reinrutschen könnte, wenn ich von Tramal entziehe, daher soll ich
auch beim Entzug von beiden Medis entziehen.
Mal schauen, wie es wird.

Ist doch echt aber ein Erfolg, dass Du schon bei 9 mg angekommen bist.
Dass man, gerade wenn man allein entzieht, hier und da mal an der Dosis rumdreht, kenne ich, hauptsache, man macht dann trotzdem weiter.
Ich bin sicher, dass Du es schaffen wirdt, mach einfach immer weiter! Du bist echt schon weit gekommen. Und das ganz alleine! Das schafft nicht
jeder!
Wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.10 16:50
Leute tetrezepam ist der größte scheiß. Habe vorhin 5 x 50 mg genommen und spüre absolut nix. MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.10 16:53

obgmotox schrieb:
Leute tetrezepam ist der größte scheiß. Habe vorhin 5 x 50 mg genommen und spüre absolut nix. MfG



terazepam wirkt auch mehr muskelrelaxierend als irgendwie auf die psyche
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.10 18:09
Ich hab mal ne Frage zu Bromazepam:

Vorweg: Ich hab keine Benzo-Toleranz, m/95kg/1,95m

Gegen meine Krankenhausphobie (war länger Zeit wegen ner schwereren Krankheit da) helfen 1,5-3mg ganz gut.
Aber als ich mal ne richtige Panikattacke hatte, haben mich 9mg + 2 Bier + 2kurze Vodka "nur" auf normal LvL runtergebracht.
Soll heißen: In dem Moment wollte ich mich echt von dem Zeug ins Bett zwingen lassen aber wachbleiben wäre kein Problem gewesen. Ich hatte mit nem richtigen Knock-out gerechnet aber das blieb iwie aus.

Wäre selbiges bei der Dosierung denn zu erwarten gewesen oder liegt das einfach nicht im Bromaz-Wirkspektrum?

mfg ava
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.10 20:49
Also Bromazepam wird ja auch hauptsächlich gegen Angst eingesetzt. Sediert eher weniger. Mich macht es auch erst hochdosiert leicht müde.
Für ein 'Knock-Out' wäre Diazepam besser geeignet ;) Ist eh das beste Benzos, ein guter Allrounder halt!

Aber du hattest doch was du wolltest oder nicht? Du warst ja wieder auf 'Normal-Level', dafür sind Bromaz auch ganz gut, wie ich finde.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!

« Seite (Beiträge 3061 bis 3075 von 8238) »