LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 85) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.10 15:12
Hm dann solltest du erst mal überprüfen ob du da nicht allergisch oder sonst wie schlecht drauf regierst, also auf das DHC.
Dafür kannst du ja die 24,5mg benutzen und die 100 nimmst du dann zwei Tage später aufeinmal, da sollte eigntl ein passabler Rausch bei rauskommen, wobei ich DHC als sehr "schwach" empfinde. ES war immer sehr suptil, ganz anders als "normales" Codein.

hab noch ne idee, du nimmst erst 24,5, wenn dann alles klappt nimmst du bis 100mg hoch, und dann hast du ja immer noch 24,5mg übrig zum nachlegen.... dann ist es aber auch noch weniger stark, als wenn du alles aufeinmal nimmst, weil das dann nicht alles zusammen Anflutet, sondern in Abständen und das verschwächst das ganze einwenig.

Man doofe Sache ^^ musst du wissen, sorry wenn das nicht alels so verständlich ist ich bin sehr high gerade :D
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.10 15:42
Und wie sieht es mit Mischkonsum mit Gras (in eher geringer Menge) aus?
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.10 16:08
zuletzt geändert: 07.03.10 16:10 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
@ Frosch: Du bist mit 125mg/80kg bei 1,55mg/kg und der therapeutische Dosisbereich liegt bei 0,5-2mg/kg für Menschen ohne Toleranz. Das sollte schon passen. Ansonsten kannste auch gut die 25mg nachlegen nach 2 Stunden oder so.
Bisschen Kiffen kommt gut find ich. Aber nichts zu Couchdrückendes und in Maßen. Und Alkohol weglassen. ;)
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.10 00:34

Le Frosch schrieb:
Und wie sieht es mit Mischkonsum mit Gras (in eher geringer Menge) aus?



in kleinen mengen passt das sogar, weil kiffen die von opioiden ausgelöste übelkeit bekämpft.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 04:32
Da ist meine Erfahrung gegenteilig. Wenn ich - besonders zu H - etwas rauche, löst das erst recht Übelkeit und auch erbrechen aus. Aber das mag auch an der individuellen Verträglichkeit liegen..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.10 17:09
Habs gestern Abend mal komplett genommen, allerdings wegen des wiederlichen Geschmacks (Mischung aus Kräuterlikör und Oma unterm Arm) die zweite Hälfte mit 20 min Verzögerung. Das ganze auf halbwegs nüchternen Magen.
Und ich hatte ehrlich mehr erwartet; es war etwa wie eine Mischung aus Gras und Alk, versehen mit einem leicht (für meinen Geschmack zu leicht) warmem Körpergefühl. Das ganze habe ich dann im Verlauf des Abends vier Stunden später mit einem Bier und Gras kombiniert. Daraufhin wurde es körperlich sehr angenehm, aber geistig war dafür absolut tote Hose, ich habe nurnoch hirnlos dagelegen und gechillt.
Und die Bauchschmerzen und die Pappfresse, die ich bis jetzt habe, sowie die tödliche Verstopfung von jetzt eben (ich habe einen Felsen geboren!) machen die Sache nicht besser. Ich war heute allerdings den ganzen Tag über äußerst ausgeschlafen, frisch und gut gelaunt.
In meinen Augen ist das Wirkungs/Nebenwirkungsverhältnis bei dieser Droge noch schlechter als das von LSA, deswegen werde ich mich wohl nach anderem umsehen.

PS: Mir hat das ganze erst mit Gras UND lowdose Alk gefallen. Ja, ich weiß, Alk und Opis sind gefährlich, aber die Wirkung war schon im abflauen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Atemprobleme. Angstlösend ist das Zeug allerdings.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.10 21:06
Hallo LDT,
ich missbrauche den Thread jetzt mal dreisterweise, muss ja nicht extra einen neu eröffnen, also ich wollte was zur genauen Dosierung von Codein fragen, habs bis jetzt 2x mal genommen, Präparat war "Codeintropfen von CT" (1mg) / 15 ML, hab dann einmal 100 Tropfen genommen(im Beipackzettel steht pro Tropfen 1mg Codein, das wage ich aber zu bezweifeln), ok nix gemerkt, dann beim zweiten mal mit 90-100mg hats Klick gemacht, hab dann auch noch nachgelegt auf ~140 Tropfen, das fand ich schon was viel, Wirkstoff war Codein phosphat 0,5-Wasser, auf was beziehen die sich jetzt mit dem 1Mg/Tropfen, Base oder Phosphat? Ist ja nen grundlegender Unterschied, wenn das Phosphat gemeint ist, dann hätte ich noch weniger Codeinbase genommen, habe jetzt hier Codicompren 50mg Retard, Wirkstoff Codeinphosphat-Hemihydrat, bitte um Aufklärung mit der Wirkstoffmenge der Tropfen, finds sehr undurchsichtig ausgedrückt, Originalbeipackzettel hab ich nicht mehr, aber im Internet findet man ja auch was. Rechnen könnte ich dann selber, aber wer will, nur zu ^^. wieviel Tabletten(50mg) = 100 Tropfen, danke schonmal im Vorraus!
Und ja ich weiß, dass die Unterschiede marginal sind, aber bei sowas lieber Vorsicht als Nachsicht ;).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 21:52
zuletzt geändert: 29.03.10 21:56 durch BonuZ (insgesamt 2 mal geändert)

Le Frosch schrieb:
Habs gestern Abend mal komplett genommen, allerdings wegen des wiederlichen Geschmacks (Mischung aus Kräuterlikör und Oma unterm Arm) die zweite Hälfte mit 20 min Verzögerung. Das ganze auf halbwegs nüchternen Magen.
Und ich hatte ehrlich mehr erwartet; es war etwa wie eine Mischung aus Gras und Alk, versehen mit einem leicht (für meinen Geschmack zu leicht) warmem Körpergefühl. Das ganze habe ich dann im Verlauf des Abends vier Stunden später mit einem Bier und Gras kombiniert. Daraufhin wurde es körperlich sehr angenehm, aber geistig war dafür absolut tote Hose, ich habe nurnoch hirnlos dagelegen und gechillt.
Und die Bauchschmerzen und die Pappfresse, die ich bis jetzt habe, sowie die tödliche Verstopfung von jetzt eben (ich habe einen Felsen geboren!) machen die Sache nicht besser. Ich war heute allerdings den ganzen Tag über äußerst ausgeschlafen, frisch und gut gelaunt.
In meinen Augen ist das Wirkungs/Nebenwirkungsverhältnis bei dieser Droge noch schlechter als das von LSA, deswegen werde ich mich wohl nach anderem umsehen.

PS: Mir hat das ganze erst mit Gras UND lowdose Alk gefallen. Ja, ich weiß, Alk und Opis sind gefährlich, aber die Wirkung war schon im abflauen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Atemprobleme. Angstlösend ist das Zeug allerdings.




ist zwar schon was länger her,aber was solls.

Das ist mir jetzt schon immer öfter zu ohren gekomm das DHC (oral) nicht wirklich toll kickt, ist ja bei mir auch so. Wohin gegen mir "normales"Codein und Tramadol die schönsten tage meines lebens bereitet ^^(weil ich dann schmerz frei bin natürlich!)

Hm du regierst da aber stark drauf, nach einem mal nehemn direkt socleh nebenwirkungen, du warst ja eigntlich noch im "low"-dose bereich, solltest vlt. ein anderes Opioid probieren was dir besser bekömmlich ist. Natürlich nur wenn du es zur schmerz/husten bekämpfung brauchst ;) Missbrauch ist schlecht merk dir das :P
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.03.10 02:55
@ timmy


Codein gibt es in Form mehrerer chemischer Verbindungen:


* Codeinbase: Die stärkste Form

* Codeinphosphat: ~0,8x so stark wie die Base (10mg Base entsprechen ~12,5mg Codeinphosphat)

* Codeinphosphat-Hemihydrat: ~0,7x so stark wie die Base (10mg Base entsprechen ~14,3mg Codeinphosphat-Hemihydrat)


Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.10 00:25
zuletzt geändert: 31.03.10 00:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)

alexanfer schrieb:
@ timmy


Codein gibt es in Form mehrerer chemischer Verbindungen:


* Codeinbase: Die stärkste Form

* Codeinphosphat: ~0,8x so stark wie die Base (10mg Base entsprechen ~12,5mg Codeinphosphat)

* Codeinphosphat-Hemihydrat: ~0,7x so stark wie die Base (10mg Base entsprechen ~14,3mg Codeinphosphat-Hemihydrat)




Danke, aber ich sagte ja, Rechnen kann ichund den Unterschied der Darreichungsformen kenne ich(sorry, dass ich jetzt die Umrechnungswerte nicht hingeschrieben habe, dachte wenn ich schreibe, dass ich weiß, dass zwischen Base u. Phosphat nen Unterschied liegt, wäre es klar, aber egal) , aber woher weiß ich wieviel ML(von 15 ingesamt) 100 Tropfen sind bzw. wieviel genau in der gesamten Tropfenflasche und mir ist mir noch immer unklar, was die mit 1mg/1Tropfen meinen, also ob Base oder nicht, wurde da schonmal in nem anderen Forum aufgeklärt, aber zu lange her und vergessen. Hoffe, verstehst was ich meine, ist warscheinlich auch leicht zu lösen, aber für mich ist es nicht klar formuliert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.10 09:49
1ml entsprechen ca.28 Tropfen...

Zu den Codeintropfen-CT 1mg/Tropfen:

"Zus.: 100 g enth.: Codeinphosphat 0,5H2O 2,17 g. 1 Tr. entspr. 1 mg Codein-Base H2O-frei."

N1: 15g
N2: 30g
N3: 50g

Jetzt kannst dus dir ja ausrechnen;)

Gruß
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.10 15:31
Hab mir gestern ma 120 Tropfen Paracodein N-Tropfen reingetan und leider (fast) nichts gemerkt, kurzzeitig wurds mir ma richtig warm im gesicht und war
schon gechillt, aber mehr kam leider nicht (auch nicht nach nem Bier..).

Allerdings sind die Tropfen auch schon seit 2008 "abgelaufen". Weiß jmd. wie lang sich der Wirkstoff hält?
Habe nun in etwa nochmal eine solche Dosis, werds vllt heut abend nochmal testen (und evtl. ma ein wenig RC`s zu quarzen..).

Also im Vergleich zu Tilidin fast keine Wirkung.
P.S.: Nacher stell ich ma meinen ersten TB (über Tilidin) rein, fallses wen interessiert =P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.10 17:25
das wären soweit ich weis 180mg. entspricht ca 360mg codein. sehr viel.
irgendwelche toleranzen?
evtl non-responder? wobei ich nicht weis obs sowas bei dhc überhaupt gibt...

jedenfalls komisch.

gruß

ps fänds cool wenn man immer die dosis in mg angibt und nicht in tropfen. erspart nerviges rumgesuche.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 17:44
Mh wäre es möglich, dass kleinere Dosen besser wirken, als direkt "so viel" ?

Tolleranzen sind egtl. ausgeschlossen. Evtl könnts ne Kreuztolleranz zu bestimmten
RC`s (Räuchermischungen) geben, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem habe ich
in letzter Zeit garnet so viel von genommen...

Evtl. fang ich nacher mal mit 80 Tropfen (120mg) an und leg so im 15min Rythmus immer 20-40 Tropfen (30-60mg .. kiffikiffi extra für dich :P)
nach. Werde dann auf jedenfall berichten, ob es wirkt (oder auch nicht :D).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 18:01
soweit ich weiß sind immer 20 Tropfen 10mg, dann wären 80 Tropfen 40mg was eher etwas zu wenig ist. Schau doch nochmal auf dem Beipackzettel. Ich hab das irgendwie so in Erinnerung.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 85) »