LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 10:18
Hi,

hab mittlerweile echt Bedenken.. meine Mutter und mein bester Freund meinen ich mach mich zum Abhängigen...
Hab bis ich 18 war nichts mit Drogen gehabt, nichmal Zigaretten. Dann kamen immer mehr psychische Probleme.. habe dann vor nem halben Jahr mit Kiffen angefangen, wenn ich was habe dann mach ich jeden Tag mehrere... iust nur wegen Geld, dass ich nich mehr rauche.
Nun habe ich im Internet halt lauter legale Drogen gefunden und will mir sogar ne Liste machen und alles durchgehen... finde das so faszinierend alles und es interessiert mich sehr, was Drogen mit ienem machen können. Will auch mal LSK, Kokain, etc nehmen, nur kein Heroin und kein Crack... sonst interessiert mich das sehr und ich freu mich immer was neues auszuprobieren.. leih mir auch dauernd Geld dafür, obwohl ich eh schon Schulden habe...

Was denkt ihr? Bin 19, gehe in die 12. Klasse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.04 10:23
So lange du nen vernünftiges Konsummuster hast geht es noch würd ich sagen.
Aber allein die Sache mit'm Geld klingt ja schon wieder nicht so gut. Du leihst dir Geld obwohl du eh schon verschuldet bist ? Da würd ich an deiner Stelle mal nachdenken ob da nicht irgendwas falsch läuft...
Days keep passing, line after line...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 17:59
Also, um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich was zu kiffen habe, dann rauch ich auch so lange, bis es und mein Geld weg ist :oops:

Das ist aber meines Erachtens noch keine Sucht. Erst, wenn man sich seine Droge holt, obwohl man keine Kohle hat, finde ich das kritisch!
Das hängt natürlich davon ab, wieviel Geld man sich so zusammen-leiht.
(n 10er für Dope geht ja wohl noch voll durch :wink: )

Und gegen das Ausprobieren der verschiedensten Drogen spricht auch nichts, solange man seinem Konsum deutliche Grenzen setzt und weiß, wieviel man wovon konsumieren kann, ohne Schäden davon zu tragen!


Fazit: Seinen Konsum genau im Auge behalten und nichts ausufern lassen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.04 18:09
drogen sind immer die gleichen, nur die leute die sie nehmen sind unterschiedlich! manche werden wegen ihrer psyche schneller abhängig als andere. wichtig ist ausserdem, dass du deinen neutralen (also nicht drogen konsumierenden) freundeskreis behältst. nichts ist schlimmer als am ende nur noch mit drogenleuten abzuhängen, weil dort wirst du schnell zum vielkonsument.

ich hab früher auch jeden tag gekifft und öfters auch schon unter der woche gerotzt. Ich war ein halbes jahr lang fast jedes wochenende auf teilen. bei mir hat sich mit der zeit aber auch einiges wieder eingependelt und jetzt kann ich von mir sagen, dass ich mit meinem konsum klar komme.

ps: hab mit 16 angefangen, bin jetzt 19 und besuche auch die 12 klasse
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.04 20:15
Hmmm,ich weiß ja nicht so richtig,aber ich finde es ein wenig bescheuert(entschuldige das Wort*g),sich eine Liste zu machen,welche Drogen man wo bekommt und die dann der Reihe nach abzuhaken..meiner Meinung nach wird das dazu führen,daß du Drogen irgendwann unterschätzt,weil sie nur noch ein weiterer Punkt auf deiner Liste sind.
Und du sagst,du willst auch mal LSD usw. nehmen aber hey,das sind Drogen für die muß man psychisch und physisch stabil sein,das kann man sich nicht mal eben so reinhaun,weil die ja noch auf der Liste stehn!!!
Außer du möchtest irgendwann mal in der Klapse enden..sry,aber ist meine Meinung.
Und was die Schulden anbelangt:Solange es nur mal 5 oder 10Euro is,ok aber pass auf,daß du da nicht innen Teufelskreis gelangst:)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.04 21:10
Es sind ca. 150€....

Und ich werde mich nie so sehr psychisch ändern. Bin eben depressiv und will deshalb nicht Drogen auslassen! Es interessiert mich nunmal!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.04 21:16
mann junge mach kein scheiss und hör damit auf bis es dir besser geht. krieg erstmal die depressionen in griff...

auch wenn du jetzt denkst is doch eh egal wie es endet und alles scheisse, irgendwann kommt der punkt wo du zurück willlst und dann steckste durch die drogen evtl schon zu tief drin...
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.04 16:49

DarkLife schrieb:

Bin eben depressiv und will deshalb nicht Drogen auslassen!



also sin demnach deine depris der grund für den drogenkonsum, oder was? :roll:
du spielst da ganz schön mit deiner psychischen gesundheit, aber wenn sie dir nix wert is... nee wirklich, grade LSD oder auch "nur" das kiffen bringt dir bei depris gar nix. womöglich machts das ganze noch schlimmer. dadurch gerät dein hirn noch mehr durcheinander und dann haste den salat. stoffe, die aufs zns wirken können depressionen auch noch verstärken, vll auch noch andere störungen hervorrufen. ich würd sagen, krieg erstma deine depris in griff und dann guck wie lange dein zustand stabil is und bleibt. es muss dir auf dauer wieder gut gehen, dann kannste was in richtung drogen starten. ich hätte zu meiner deprizeit niemals pilze gefressen, auch wenn ichs mir manchma noch so gern gewünscht hätte um was bessres zu erleben, als grade die realität. aber ich glaub das hätte böse enden können, wärs auch, wenn ichs durchgezogen hätte. also... denk drüber nach.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.04 12:44
also ich finde 150 Euro sind nicht grade wenig,Du solltest dir gut überlegen ob das die Sache wert ist!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.04 13:37
Ja, es ist die Sache wert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.04 13:50
" Bin eben depressiv und will deshalb nicht Drogen auslassen! "

An deiner Stelle würde ich mal nachdenken und mich fragen warum ich depressiv bin und nicht stattdessen Drogen zu nehmen, damit ich nicht mehr depressiv bin.

Viele bilden sich auch nur ein, die ganze Zeit depri zu sein...
Naja, für mich wär des jedenfalls nix *g*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.04 17:06
Marie, hör mir mal zu.
DU spielst hier das Leid anderer runter.. Einbildung? lol
Ich bringe mich auch aus Einbildung um, hm?
Das wäre nix für dich? Aha, also bin ich aus Spaß mit psychischen Problemen behaftet? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.04 05:22
darklife ich kann dich gut verstehen.
kiffst du regelmäßig? dann lass es, ich hab die letzten 2 jahre vollgas gegeben und rauche im mom nurnoch alle paar wochen und es macht sich bemerkbar.
und belüge dich niemal, vor der realität kann man sich nicht verstecken.
drogen können ne dolle sachen sein, aber sie sind nur eine vorübergehende lösung, und diese schaffen nur mehr probs.
klar kannst du dir ständig die rübe mit ephe, mda oder opis zuknallen, und in dem mom geht es dir bestimmt besser, aber was kommt danach ?
alles hatt ein ende nur die drogen haben zwei
du kannst jetzt natürlich sagen dann hau ich mir die nächste portion rein, aber weist du was passiert wenn du drogen täglich konsumierst ?
irgentwann macht spätestens dein körper schluss...
zu dem thema hab ich auf  www.eve-rave.de bzw im  http:// www.feier-forum.de/
n paar tolle sachen gelesen.
es ist nun 5:15 morgens und ich versuche gerade seid 22:30 einem guten freund der auch gerade ne depriphase hatt via icq zu ner kiffpause zu überrden. nur kifft der viel seid gut 6 jahren. ich kann dir nur raten nicht soweit runterzukommen wie er.
also mach was draus. mfg tubsen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.04 09:04
ok, danke bonzai... werd versuchen es nicht zu übertreiben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.06.04 10:51
wenn du schon unbedingt Drogen nehmen willst

dann nimm was antidepressives
GHB / GBL

bringt dauerhaft gute Laune war auch früher mal ein Antidepressiva

aber sonst ich nehme Drogen nicht DAMIT es mir gut geht sondern WEIL es mir gut geht.
Wenn ich schlecht drauf bin bleib ich nüchtern bringt nix seine Probleme aus der welt zu saufen.

Bin zur Zeit auch aufm probiertripp mach grad alles durch manche Sachen einfach nur einmalig weil sie einfach nicht zu mir passen.
ich find kiffen zb schrecklich hab dem noch nie was abgewinnen können wird man müde, blöd im Kopf und langsam weis nicht was man an diesem zustand findet... ka
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »