LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2251 bis 2265 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.10 14:38
Sagt ma leutz, wie lässt sich eigentlich erklären, dass sich auf Shore meine Augenfarbe verändert?
Also normalerweise habe ich braun-grüne Augen. Mehr braun als grün. Aber je mehr Shore ich ziehe und je kleiner meine Pupillen werden, desto grüner werden sie und das braune verschwindet mit der Zeit ganz. Hab ich grad eben schon wieder bei nem Blick in den Spiegel gesehen. Nur erklären kann ich mir das nicht mal ansatzweise
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.10 14:46
zuletzt geändert: 03.04.10 17:31 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Interessante Frage - kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber bei mir ist das bei Alkohol so. Habe normalerweise braune Augen mit minimalem Grünstich. Wenn ich regelmäßig (z.B. eine Woche lang jeden Abend) Alkohol trinke, ist meine Iris aber viel dunkler und der minimale Grünstich ist total verschwunden, als wenn ich auf Alkohol verzichte. Da tritt also eine deutliche Veränderung ein - bei helleren Augenfarben ist das jedoch wohl (wie Du es von Dir bei H beschreibst) noch weitaus offensichtlicher.

Werde mal rumgooglen ob ich dazu was finde. Ist zuerst mal einer Ex von mir aufgefallen als ich so 17 war. Und es stimmt - ist auch immer noch so. Nur hab ich mir nie viele Gedanken darüber gemacht und mir auch nie die Frage gestellt warum das so ist. Mal sehen ob´s dazu auf medizinischen Seiten was gibt.

P.S. Scheint kein Einzelphänomen zu sein. Gibt wenn man "Augenfarbe ändern" "Irisverfärbung" oder "Augenfarbe Drogenkonsum" eingibt so einige Ergebnisse. Manche schreiben sogar es sei Stimmungsabhängig.

Hier mal zwei Threads dazu zur Auswahl/zum Beispiel:

 http:// www.wer-weiss-was.de/theme49/article2875838.html

 http://archiv.raid-rush.ws/t-297636.html
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.10 07:58
Sorry für nochmal kurz Offtopic:
Was da bei den Links zu finden ist wegen Stimmungsveränderung und Lichtvrhältnisse glaub ich nich so ganz. Ich glaub eher es wird irgendwas mit irgendwelchen Stoffen im Körper/Gehirn zu tun haben werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.10 12:01
zuletzt geändert: 05.04.10 12:12 durch PilzParty (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kann ja mal was dazu beitragen....

Also ich bin jetzt seit 2 Jahren von H. weg und froh, dass ich so eine liebe Freundin habe, sie hat mich unterstützt hat, aber auch (das klingt jetzt soo konservativ ^^) die Kirche, eher Gott haben mir sehr geholfen.

Also ich habe, es "untergejubelt" bekommen, als ich auf einer Technoparty war, dass fand ich eig. am schlimmsten, da ich nie auf diese Party wollte... (ich finde Techno scheiße)

Ich wusste nicht das es Shore is und tja... nach 2 Monaten rchtig krassen Junkie leben waren dann alle ersparnisse weg und dann kommt die Kriminalität. Ich wollte aber nie so was wie stehlen etc. machen, also habe ich bei meinen Eltern gebettelt und als die dann nach nem Monat wissen wollten, was ich mit dem Geld mache musste ich mir was einfallen lassen... dann sagte ich, dass ich noch schulden wegen meiner Ex habe, von ihrem Kredit, den wir aber gemeinsam genuzt hatten.... Ich habe dann aber kein Geld mehr bekommen, sondern eine Arbeitsstelle bei meinem Vater in der Firma.

Geld war zwar knapp aber reichte anfangs NOCH um sich immer "mal" was zu leisten.

Dann wurde mir vom Dealer (sonst hab ich das immer von dem Kunden, der auf der Technoparty war, bekommen) gesagt, dass es H. sei... ich war geschockt, wollte aufhören, es ging aber nicht.

Meine Freundin, die zwar auch gerne mal "Was" raucht, hat es dann mitbekommen und ja...

Dann war das ein Jahr her und es ist eig. ,nur wegen dem Geld, vom Konsum her gleich geblieben.

Meine Freundin, die mich liebte und liebt^^, drohte dann damit, dass sie mich verlassen würde und von da an ging dann der Entzug los.


Es war vedammt hart, aber nur für meine Freundin, NIE WIEDER...
Man kann sagen, das einzige, das stärke is als H. ist Liebe



Selbst jetzt nach 2 Jahren bin zwar wieder "OK", aber ich hab immer mal so Phasen, in denen ich unbedingt etwas brauche, dann red ich mit meiner Freundin und dann gehts ab ins Bettchen <3 ....Hat eig. immer geholfen, aber trotzdem, wenn ich jetzt nur einmal in soner Phase Shore sehen würde, wär ich schon wieder voll in der Szene drin...

Hört am bessten auf, solange ihr noch nicht, wie ein Penner (es ist einfach soo, nix ggn Penner, aber man ist einfach abgemagert und total heruntergekommen etc.) ausseht.



So Liebe Grüße PilzParty




PS:
Wenn du sagts du hast den Überblick, iste ieg. schon klar, dass du keinen Überblick hast !!!
Ich sage dir, ich habe es auch nicht gemerkt, dass merken nur andere Leute, die Clean sind !!!
Die Hexen werden bei dem Verbot, des Fliegenpilzes, ganz schön doof schauen und sich fragen woher jetzt das Geld fürs DXM kommt.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 13:46
zuletzt geändert: 05.04.10 14:07 durch para gerd reloaded (insgesamt 5 mal geändert)

databaseline schrieb:
Sagt ma leutz, wie lässt sich eigentlich erklären, dass sich auf Shore meine Augenfarbe verändert?
Also normalerweise habe ich braun-grüne Augen. Mehr braun als grün. Aber je mehr Shore ich ziehe und je kleiner meine Pupillen werden, desto grüner werden sie und das braune verschwindet mit der Zeit ganz. Hab ich grad eben schon wieder bei nem Blick in den Spiegel gesehen. Nur erklären kann ich mir das nicht mal ansatzweise



hi databaseline: das hat direkt nichts mitm shore zutun, sondern mit der tatsache, dass sich auf shore deine pupille extrem verengt.
das gleiche farbspiel müsstest du theoretisch auch sehen, wenn du einfach länger richtung sonne guckst und sich deine pupille dann ebenfalls zusammenzieht.

das grüne der iris befindet sich bei dir außen und das braune innen, richtig? je nach größe der pupille (dafür sorgt das zusammenspiel von 2 muskeln) ist also entweder der grüne teil der iris (pupillen klein) stärker zu sehen oder der braune teil der iris (pupille groß). das liegt am generellen aufbau des auges und diesem muskelzusammenspiel. aber eine direkte "farbänderung" im inneren, die abhängig vom gemütszustand sein könnte, findet nicht statt... es werden nur jeweils verschiedene teile der iris stärker sichtbar.

@PilzParty: was hast du denn gedacht, was du dir 2 monate lang fleißig reinziehst, was dich so glücklich macht? klingt ziemlich naiv. naja hauptsache du bist wieder davon weg :]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.10 17:08
Heyhey..gibts hier jemanden der allergisch auf h reagiert o kennt ihr jemanden???
bin bis vor 10 d im koma gelegen weil ich ein allergisches asthma auf heroin entwickelt habe..jez wurde mir gesagt dass dies scheinbar öfters vorkommt, dass man auf h allergisch ist..dachte immer ich wäre auf die streckmittel allergisch, was nicht sein kann weil ich das letzte mal mein h mit methanol gesäubert habe....u dann war ich auch schon im koma....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.10 20:09
Hallo zusammen,

@PilzParty:

hab Deinen Beitrag gelesen und Du hast so verdammt recht. Stärker als Heroin ist wirklich nur die Liebe. Ich schieb grad nen Affen bin aber bei meiner Freundin, Gott sei Dank. Ohne sie würd ich es nicht schaffen. Das verdammte Zeug ist ja in seiner Wirkung echt geil, nur die Konsequenzen...

Ich wünsch allen, dass sie damit irgenwie zurecht kommen oder aufhören können, solange es noch geht.

Alles Gute

Euer Paul
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.10 14:58
Jetzt darf ich den Text noch ein 2. mal neu schreiben. Scheiss verpeiltheit.

Also: Mir ist gestern Abend was eingefallen weil ich es an mir bemerkt habe.
Kann es sein, dass wenn man Krank ist (bakterielle Halsentzündung mit Husten), die Shore durch die erhöhung der Abwehrstoffe im Körper nicht so gut und nicht so lange wirkt? Quasi schneller wieder ausgeschieden wird? Denn mir ist gestern aufgefallen, das in der 1 Woche wo ich Krank war die Shore gar nicht richtig wirkte. Ich brauchte immer mind. meine 3g und war trotzdem Nachts schon affig. Seitdem ich aber wieder gesund bin (gestern) läuft wieder alles normal. Soll heißen ich brauche nicht mehr soviel und es hält länger an.
Und ich bin mir sicher, dass die Quali noch immer die gleiche ist. Also genauso schlecht wie immer *g
Kann da was dran sein an meiner Therorie?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.10 08:46

Zitat:
wars der Konsum wirklich wert Heroin zu nehmen?

naja klar, sonst hätte ich doch nicht weitergemacht, wie es dann später aussah, ist ne andre Sache. Aber es war ein sehr nachhaltiges Erlebnis, alles in allem.
@Pilzparty: ist das nen fake oder was? eh hör mal, wenn ich noch nicht drauf bin und dann erfahre - wenn ich überhaupt damit weitermache - dass es H ist, dann kann ich doch aufhören. Also so was Blödes hab ich selten gehört, wirklich, sorry.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.10 07:14
Hallo :-)
Rein interessehalber: Wie ist die Dosierung von Heroin nasal? (ohne Toleranz)
In einem anderen Forum stand 0,03-0,15 mg / kg. Was meint ihr dazu?



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 10:20
Ich glaub das kann dir hier keiner richtig beantworten, da der Wirkstoffgehalt in H doch sehr schwankt.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 10:46
Teil dein Gram oder was auch immer halt in sehr viele gleich große lines auf. Dann schaust du dir einen Film an und probierst alle 20min die nächste bis du am Ziel bist.
Der Film ist natürlich nicht notwendig^^ Aber dann kommt man weniger in die Versuchung die Zeitspannen zu verkürzen. Und du kannst dir Anhaltspunkte holen, indem du die Leute die den SELBEN Stoff wie du haben fragst, wieviel sie nehmen.

Achso... rein interessehalber... na dann weiß ich auch nicht. Die Angabe von dir bezieht sich halt auf den Reinstoff, falls du dir da jetzt unnötige Hoffnungen machst.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.10 10:47
Also ich kenne Leute die so 0,2g Straßen H ziehen. Weil sie reinheit einfach absolut nicht gegeben ist.
lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 11:12
Das wäre jetzt auch so mein Richtwert gewesen an den man sich rantasten könnte.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.10 14:20
ja es kommt sehr auf die qualität an, die sich regional sehr sehr sehr unterscheiden kann. also einfach möglichst vorsichig rantasten. am besten wie hier schon beschrieben in 20min schritten.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

« Seite (Beiträge 2251 bis 2265 von 4943) »